Dille & Kamille (DE)- Logo - Bewertungen

Dille & Kamille (DE)

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.288 Bewertungen insgesamt

Aber das Service Team von Dille & Kamille hat angebracht zügig reagiert und konnte das Problem lösen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön. Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann. Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen. Mit freundlichen Grüßen Laila Wenzlaff

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

DT
31.05.2024
30.05.2024

Mein Paket ist nicht angekommen

14.02.2024
Mir fällt nichts ein was besser gemacht werden könnte. Alles lief reibungslos und sehr zügig. Das einzige was ich nicht gefunden habe sind die Artikelnummern. Aber ich sehe auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. :) Besonders freut mich dass ich immer wieder die gleichen Artikel bekommen kann. Meine Eimer hatte ich im Winter auf dem Balkon gelassen ( ich weiß man soll das nicht) zum Glück ist er immer wieder in Eurem Sortiment. Der verbeulte Eimer wartet jetzt auf sein 2. Leben, umgestaltet zu einem Deko Blumentopf. Was ich mir wünsche sind die schönen weißen ZinkGießkannen in größeren Größen 3 & 5l. Dachte ihr habt die schon, konnte aber leider keine finden.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
15.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Vorschläge 🍃️
09.03.2024
Sehr schöne Sachen im Online-Shop, und zu traurig, dass es (noch) keine analoge Filiale in Berlin gibt... Bestellung problemlos, Zahlung über Paypal. Ware kam sehr schnell, Kommunikation hierzu 100% top. Eine kleine Unzulänglichkeit beim Versand wurde durch den Kundenservice extrem schnell und unerwartet kulant reguliert. An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank! Ich werde nach dieser durchweg positiven Erfahrung ganz sicher wieder bei Dille & Kamille einkaufen!!!
Es IST ALLES BESTENS!!! Ich habe schon einmal in nl Middleburg dort eingekauft und die Sachen sind eins schöner als das andere! Der Onlineshop ist vielfältig, übersichtlich, gut sortiert und hat, trotz Weihnachtszeit eine schnelle Lieferung!!! Weiter so! Ich fühle mich in einem sehr guten Niveau behandelt! 1000 Dank und alles Liebe und Frieden für Sie alle!
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist gut, das zu hören. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung.
19.01.2024
Es ist immer wieder wie ein kleines Weihnachten: überraschend, weil es so schnell geliefert wurde; aufregend, weil es einfach schön und aufregend ist, die Sachen auszupacken; und hyggelig, weil: was kann "hyggeliger" sein, als mit so einer wunderschönen Teetasse auf dem Sofa zu sitzen und den Schneeflocken beim Tanzen zuzusehen?