GUTSGUSTO.COM- Logo - Bewertungen

GUTSGUSTO.COM

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.786 Bewertungen insgesamt

Die Qualität der Produkte hat mir nicht so gut gefallen - der Untausch war jedoch schnell & unkompliziert, der Kundenservice sehr freundlich

Habe für meine Frau, ein Zweiteiler bestellen wollen, in der Beschreibung steht zweiteilig. Ich gehe dann davon aus, dass ich zwei Teile bekomme. Gekommen ist nur das Oberteil. Finde ich jetzt nicht gut, muss jetzt noch mal Versand bezahlen. Man könnte doch, zweites Teil dazu bestellen? Hinzufügen.

Bewertungen für GUTSGUSTO.COM

Super

Die beste Strumpfhose die ich je hatte! Sehr dünn, super angenehm zu tragen! Größe passt genau!
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Danke für dein tolles Feedback! Wir freuen uns mit dir :-). Liebe Grüße, Team Guts & Gusto
BA
Bianca A.
Schweinfurt
31.08.2024

Toller Edelstahl Schmuck!

Sehr schnelle Lieferung, sicher und hübsch verpackt, tolle Produkte. Empfehlenswert!
11.09.2024
Hey Bianca, danke für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen nenuen Ohrringen! Liebe Grüße, Team Guts & Gusto
02.09.2024
Mit einem Wort: top !!!! Qualität, Preis-Leistung und Lieferung … alles genial 👌
11.09.2024
Hey Sandra, danke für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass du mit deinem Kauferlebnis zufrieden warst. Liebe Grüße, Team Guts & Gusto
SM
Silke M.
Herrieden
01.09.2024

Perfekt 👌

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.
11.09.2024
Hey Silke, danke für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist :-). Liebe Grüße, Team Guts & Gusto
CT
08.09.2024
Super schneller Versand & ein schönes Kleid. :)
11.09.2024
Hey Carina, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist :-). Liebe Grüße, Team Guts & Gusto
14.09.2024
Fixer Versand und liebevoll verpackt!
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hey Michelle, vielen Dank für deine positive Bewertung :-). Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! Liebe Grüße, Team Guts & Gusto
05.09.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
11.09.2024
Hey Lisa, danke für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Spass mit deiner Bestellung :-). Liebe Grüße, Team Guts & Gusto
08.09.2024
Lisa P.
Morbach
03.09.2024
11.09.2024
Hey Lisa, danke für deine Bewertung. Kannst du uns noch Feedback geben, wie wir uns auch den letzten Stern dazuverdienen können? Liebe Grüße, Team Guts & Gusto
03.09.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! Liebe Grüße, Team Guts & Gusto
31.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Liebe Grüße, Team Guts & Gusto
10.09.2024
11.09.2024
Hey Sophia, danke für deine Bewertung. Wie schade, dass du mit unserem Shop nicht zufrieden bist. Wir stehen bereits in Kontakt mit dir über den Verbleib deiner Bestellung. Wir hoffen natürlich, bald positive Nachrichten für dich zu haben :-). Liebe Grüße, Team Guts & Gusto
CC
08.08.2024

Schnelle Sendung, super Qualität!

Die Sendung verlief sehr schnell und vor dem angegebenen Lieferdatum. Die T-Shirts waren gut und schön verpackt, die Personalisierung finde ich besonders schön. Die T-Shirts sind von hochwertiger Qualität und sind genau wie beschrieben und abgebildet. Ich werde gerne hier wieder bestellen! Danke!
11.09.2024
Hey Caroline, danke für deine positive Bewertung. Schön, dass dir die Shirts gefallen haben :-). Bis bald! Liebe Grüße, Team Guts & Gusto
04.08.2024
Alles wunderbar! Extrem schneller Versand, netter Kundenservice! Rücksendung jedoch nicht kostenlos! Trotzdem jederzeit wieder :)
11.09.2024
Hey Anika, danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkaufserlebnis zufrieden bist :-). Das Versenden von Paketen kostet leider viel Geld, besonders wenn es um Auslandssendungen geht. Momentan ist es für uns leider nicht möglich, alle Versandkosten für unsere Kunden zu übernehmen, wie viele große Versandhäuser dies tun. Wir arbeiten aber bereits an anderen Lösungen. Liebe Grüße, Team Guts & Gusto
18.08.2024
Alles top!! Qualität , Preis-Leistung, schnelle unkomplizierte Lieferung einfach toll!!!
11.09.2024
Hey Sandra, danke für deine positibe Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist :-). Liebe Grüße, Team Guts & Gusto
15.08.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure sollte mal was nicht passen. Perfekt :-)
11.09.2024
Hey Karina, danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du rundum zufrieden bist! Liebe Grüße, Team Guts & Gusto
LK
Laurence K.
Luxemburg
14.08.2024
Alles super, sehr schneller Versand und Ware wir beschrieben Gerne wieder
11.09.2024
Danke für deine positive Bewertung. Super, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Liebe Grüße, Team Guts & Gusto
15.08.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
11.09.2024
Hey Laura, danke für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Items. Liebe Grüße, Team Guts & Gusto