beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de
Bewertungen:

3.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.051 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Led Deckenpanel 120x30 4 Stück Es wird in der Beschreibung nicht erwähnt, daß die Montagerahmen extra bestellt werden müssen. Das fand ich ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie nicht wussten, dass das Zubehör separat bestellt werden muss. Es ist auf der Website unter den Artikeln aufgeführt, die oft zusätzlich bestellt werden. Sie können sich jederzeit an den Kundenservice wenden, der Sie dann weiter beraten kann. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war nicht deutlich, dass keine led Röhren dabei sind.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie dachten, die LED-Röhre wäre im Lieferumfang enthalten. In der Artikelbeschreibung steht eindeutig, dass die Röhre separat bestellt werden muss. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben und entschuldigen uns für das Missverständnis. Mit freundlichen Grüßen,
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Licht zu hell und nicht warm

Leider ist das Licht zu hell und nicht warm genug
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass die Lichtleistung des Neunaugenkabels für Sie enttäuschend war. Sie können sich diesbezüglich an den Kundenservice wenden, der Ihnen helfen kann, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sollten Sie Probleme oder Anmerkungen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Einkauf ging unkompliziert und schnell. Weniger erfreulich war die Reklamation eines nicht wie bestellt gelieferten Produktes. Trotz der falschen Beschreibung musste ich die Kosten der Rücksendung selber tragen. Der Versuch das Thema über den Kundenservice zu klären endete in Standard antworten und keine Lösung. Letztendlich habe ich die Versandkosten übernommen und in den sauren Apfel gebissen.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
31.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unseren Service auf diese Weise erlebt haben. Wir möchten Sie jedoch auf unsere Retourenseite verweisen, auf der alle Bedingungen angegeben sind. Hier können Sie nachlesen, was unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt hat. Wenn Sie weitere Fragen und/oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Über Ländergrenzen hinweg immer noch kompliziert

Artikel entsprach nicht den deutschen VDE-Vorschriften. Eine Rücksendung dauert mehrere Wochen bis zur Gutschrift. Rücksendekosten muss immer der Kunde tragen, auch wenn die Ware mangelhaft ist. Garantiert wird es keine 2. Bestellung geben.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Service auf diese Weise erlebt haben. Wir sehen, dass wir mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben, um Ihnen eine geeignete Lösung zu bieten. Auf unserer Retourenseite können Sie alle Bedingungen für die Bearbeitung von Rücksendungen und die Bearbeitungszeit nachlesen. Sollten Sie weitere Fragen und/oder Anmerkungen haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht nachvollziehbare Beschreibung über den Zusammenbau des Artikels sowohl in Bildern und lediglich in englischer Sprache.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Installation des Scheinwerfers fehlgeschlagen ist. Wenn Sie Fragen zu dem Artikel haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Sie können Ihnen weiter helfen, so dass Sie den Artikel, den Sie bestellt haben, genießen können. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, womit genau wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schaltzeit Einstellung sollte unbedingt von Außen zugänglich sein
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht ganz nach Ihrem Geschmack ist. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Ihnen weiterhelfen kann. Wir würden trotzdem gerne von Ihnen hören, damit wir das Problem beheben können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unfreundlicher Kundenservice und lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unfreundlich behandelt wurden. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Sie werden den Grund prüfen und das Problem schnellstmöglich für Sie lösen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da kein Grund angegeben wurde, können Sie sich mit Ihrer Frage/Beschwerde an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Dein, Beleuchtungonline.de
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen, Versand war in Ordnung, die Ware grundsätzlich auch, wären alle Artikel richtig geliefert worden, das wars dann aber auch! Emails werden in kürzester Zeit beantwortet, heute ist Tag 4 und es ist nichts passiert, telefonisch unfreundlich und auch nichts passiert. Wenn die richtige Ware geliefert wird und kein Support benötigt wird, bestimmt eine gute Adresse für Leuchtmittel.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie den Service auf diese Weise erleben mussten. Dies ist sicherlich nicht das, was wir beabsichtigt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular, um Ihre Daten und Ihre Frage einzugeben, damit unser Kundenservice Ihnen schneller helfen kann. Mit freundlichen Grüßen,
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert, da unsere Adresse nicht gefunden wurde. Nach sofortiger Kontaktaufnahme, war nur „Abwarten bis die Ware wieder beim Versender angekommen ist“ möglich, dann kann neu bestellt werden, was mir unsinnig erscheint, da die Adresse dann auch nicht gefunden wird! Warum wird die Ware nicht beim Dienstleister DPD in Hambergen zur Abholung hinterlegt und der Kunde darüber per Mail benachrichtigt? So passiert es ja auch bei Nichtantreffen des Empfängers, mit einer Karte im Briefkasten!
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Website. Dann können wir Ihnen weiterhelfen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen,
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leuchtmittel passt kaum in Fassung

Service und Lieferung war okay, aber der Ledvion ceiling spot Strahler und die mitgelieferten LED mit Bajonett Fassung waren ein Krampf zu montieren. Der Lampenschirm ist so knapp bemessen, dass man das Leuchtmittel nur mit viel Glück und etwas Zufall in die Fassung bekommt. Schade, hätte jemand in der Produkt Entwicklung mal ausprobieren sollen das zusammen zu bauen.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Erkenntnisse in die Bewertung mit dem Hersteller einbeziehen. Wir danken Ihnen. Mit freundlichen Grüßen,
SH
Stephan H.
Altenhausen
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Überhaupt kein Service! Ich möchte was bestellen bekomme aber weder telefonisch noch per Mail eine Antwort, welcher der beiden Artikel passt. Keine ordnungsgemäße Rechnung im Kundenkonto eingestellt und beim Ausdruck der Bestellbestätigung ist über den Zahlen ein Werbelogo. Ich bestelle das nächste mal wo anders. Preis egal, aber kein Ärger!
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten, haben Sie sie über das Kontaktformular auf der Website gesendet? Sie können die Rechnung jederzeit bei uns anfordern und wir werden sie Ihnen per E-Mail zusenden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine kleine Reklamation, es hat sich niemand darum gekümmert. Daher musste ich diesen Artikel nochmal bestellen und kompl. bezahlen. Schade für den schlechten Service. Die Produkte sind sonst sehr schnell da. Sonst bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kundendienst wurde kontaktiert und die Teile werden zurückgeschickt. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice über das Kontaktformular auf der Website. Wir hoffen, Ihnen damit ausreichend Auskunft gegeben zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterjährig sind 10 zu wenig für einen Rabatt. An Black Friday nur 2 Stück auf Lager, mit unbestimmter Wartezeit auf die restlichen 7 Stück. Nachvollziehbarkeit null. Sorry...
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurden aufgrund des Black Friday mehr Lampen verkauft als vorrätig waren. Wir warten auf Informationen vom Lieferanten und sobald diese vorliegen, werden wir Sie darüber informieren. Mit freundlichen Grüßen,
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erklärung der Ware . Die Leuchtmittel kamen am nächsten Tag aber ohne Alurahmen, den man extra bestellen muss! Damit kosten die Lampen das doppelte!
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es für Sie nicht ganz klar war, die zusätzlichen Lieferungen auch separat zu bestellen. Da es verschiedene Systeme gibt, sollte dies immer separat bestellt werden, die Teile sind auch unter dem Zubehör der Panels auf der Website aufgeführt. Wir hoffen, dass diese Information ausreichend ist, Mit freundlichen Grüßen,
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung, war die Bezahlart: "Überweisung". Leider fehlt auf Rechnung, die Angabe der IBAN NR. Die Bezahlung, konnte bisher, wegen der fehlenden Angabe, noch nicht erfolgen und die Ware wurde noch nicht geliefert. Habe eine Mail, an Beleuchtung.de, gesandt, wegen der fehlenden IBAN NR. Bisher habe ich die fehlende Angabe nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich vom Kundenservice beantworten. Da sich die Artikel im Rückstand befinden, sind noch keine Lieferungen erfolgt. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zwei Strahler sind zügig geliefert worden. Ich hatte aber zusätzlich noch zwei wasserdichte Kabelverbinder bestellt und natürlich auch bezahlt. Auch nach telefonischer Rücksprache sind diese bis heute nicht angekommen. Gefällt mir gar nicht. Nächstes Mal also doch wieder bei A....., da klappt das deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben jetzt den Kundendienst kontaktiert, der Ihnen helfen wird, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und grüßen Sie herzlich,