beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.182 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

11.09.2024
Antwort von beleuchtungonline.de
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lieferzeit länger gedauert hat. Sie haben sich diesbezüglich an den Kundenservice gewandt und dieser hat das Problem für Sie gelöst. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
06.09.2024
Antwort von beleuchtungonline.de
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie mit den von Ihnen gewählten Wandleuchten nicht zufrieden waren. Sie haben sich wegen der Rückerstattung an den Kundenservice gewandt und wir hoffen, dass nun alles geklärt ist. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
KM
KP M.
Frankfurt
19.08.2024

Preis - Leistung super

Die LED-Röhren sind in festen Kartonrollen transportsicher verpackt, jede Röhre in einer Rolle, zusammen im Karton. Der Transport ist blitzschnell, auch am Wochenende! Wenn die Lebensdauer der LED-Röhren annähernd der Beschreibung entspricht, war das ein rundum gelungener Kauf. Die LEDs waren billiger als Neonröhren!
AM
Armin M.
Bochum
15.08.2024

Meine Erfahrungen waren überaus positiv

Meine Erfahrungen waren überaus positiv. Abends gegen 21:00 Uhr bestellt waren. Die LED leuchten morgens um 9:30 Uhr an der Haustür. Das ist Service, den ich so gar nicht erwartet hätte. Die Leuchten machen auch das was sie sollen. Die Ware kam gut verpackt an. Also alles bestens.
KB
Klaus B.
Schorndorf
22.08.2024
Verarbeitung & Verpackung der Lampen gut. Angegebenen Zeitrahmen für Lieferung eingehalten. Ansprechverhalten der Sensoren gut. Bin mit Abwicklung und der Qualität des Produkts voll zufrieden und werde weitere 4 Lampen für meinen Sportverein bestellen.
KW
Karl W.
Duisburg
22.08.2024

LED-STABLAMPE

Die auf Grund eines Missverständnis verspätete Reaktion von Beleuchtungonline.de wurde positiv und schnell erklärt. Defekte Artikel habe ich unproblematisch erhalten. Dafür vielen Dank. Den Anbieter kann ich nun weiter empfehlen.
OB
Otto H. B.
Pliezhausen
05.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware. Verpackung verbesserungsfähig. Paket verformt da zu wenig zerknülltes Packpapier und an den falschen Stellen eingebracht war. Rundumschutz im Paketinneren nicht gewährleistet!
29.08.2024

LED Strahler

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ware entspricht der Erwartung. Online identische Beschreibungen für unterschiedliche Strahler. Insbesondere unterschiedliche Lebensdauer war nicht sauber zu sehen.
29.08.2024

Total zufrieden!

Die Länge 150 cm passt uns gerade richtig. Lieferung - pünktlich. Macht hell, sehr angenehme Lichtfarbe. Ist kompakt, sieht gut aus. Wir sind sehr-sehr zufrieden! Bald bestellen wir auch 120 cm. Liebe Grüße
LR
Lexa R.
Billerbeck
19.08.2024
Sendung erfolgte schnell und pünktlich! Der Pakete Dienst kennt aber nicht den Unterschied zwischen Terrasse und Haustür. Die Haustür ist von der Straße einsehbar. DPD sollte hier gewissenhafter sein.
IG
12.08.2024
Guter Bestellprozess, sehr zügige Lieferung. Lampen waren sehr günstig und entsprechen den Erwartungen. Auf Serviceanfragen reagiert die Firma kulant und schnell. gern wieder.
26.08.2024
Alles ging schnell und reibungslos. Bestellung ging ohne Probleme. Bezahlung ging ohne Probleme. Gute Verpackung und schnelle Lieferung.ampen sind super! Wie beschrieben.
24.08.2024

empfehlenswert !

Ordentliche Beschreibung der Ware, durchsichtige Abwicklung, schnelle Lieferung und gutes Preis ./. Leistungsverhältnis - was will man mehr?
28.08.2024
Versand und Preis/Leistung unschlagbar, keine 24 Stunden sind vergangen gewesen! Das Licht ist sehr hell und hat eine gute Farbstimmung.
25.08.2024
Ware ist ordentlich und zügig geliefert worden. Zur Qualität kann erst nach einigen hundert Betriebsstunden etwas gesagt werden.
02.08.2024
Hat alles super geklappt. Ware, Preis, Infos und schneller Versand. Ich brauche jetzt eine Sonnenbrille in meiner Werkstatt.
NS
Natascha S.
Dauchingen
18.08.2024
Hat alles super geklappt, immer aktuelle Informationen zum Status der Bestellung, schnelle Lieferung, Ware war einwandfrei.
01.08.2024
die Ware war sicher verpackt und ging zügig in den Versand. Der Einbau war problemlos und das Ergebnis beeindruckend.
07.08.2024

Super

Günstig, sehr sehr schneller Versand abends bestellt, keine 14std später geliefert, alles in Ordnung, gerne wieder
13.08.2024

Alles in Allem gut

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Versendung der Artikel. Gute Preise. Steuern könnte man erlassen ;)