beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.182 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

31.08.2024
MV
06.09.2024

Kundenunfreundliche Retourebedingungen

Die Waren kam schnell und unbeschädigt an und entsprach den Abbildungen. Daran gibt es nichts auszusetzen. Intransparent ist die Möglichkeit der Retour: Ich habe zwei Lampen bestellt, die in separaten Paketen geliefert wurde. Beide konnte ich letztlich nicht gebrauchen und wollte sie über das Retourenportal zurückschicken. Es ist auch völlig in Ordnung, dass man Retourekosten selbst übernimmt. Was unverschämt ist, ist dass man für JEDES Päckchen ein Retourenlabel im Wert von 4,95 Euro zahlen muss. Zwei Lampen zurückschicken = 9,90 Euro. Das ist weniger kundenfreundlich.
09.09.2024
Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Leuchte geht trotz hellem Tageslicht / Sonnenlicht an, siehe Bewegungsmelder. Macht so keinen Sinn als Außenwandleuchte. Weiterhin wird in der Beschreibung angegeben, Akkukapazität von 4400mhA. Auf der Verpackung des Herstellers steht 4000mhA. Kundenservice reagiert schwierig. Kommunikation langatmig, bis jetzt keine Klärung.
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lampe nicht richtig funktioniert. In der Zwischenzeit haben Sie den Kundendienst kontaktiert und dieser hat eine passende Lösung für Sie gefunden. Wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Mit freundlichen Grüßen,

Reklamation eines defekten Artikels wird mit Zusatzkosten beantwortet

Artikel wurde defekt geliefert und für die Bearbeitung des Problems fordert der Händler eine zusätzliche Zahlung für Versand des defekten Artikels. Einfach nur ein unverschämter Versuch sich um die Gewährleistung zu drücken. Da es sich um einen Kleinartikel handelt, schone ich meine Nerven, schreibe ich das Thema für mich ab und werde dort nie wieder bestellen.
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie es so erlebt haben. Allerdings können wir in unseren E-Mails oder im Retourenportal nichts finden. Wir werden niemals eine Rücksendegebühr für ein defektes Produkt erheben, aber wir bitten um einen Nachweis, bevor wir es beurteilen können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, Mit freundlichen Grüßen,

Defekten Artikel erhalten. Rücksendung nur mit Beweisvideo.

Defekten Artikel erhalten. Und Rücksendung wird nur mit einem Beweisvideo akzeptiert. Bei der Erstellung des Videos würden für mich weitere Kosten entstehen. Trotzdem wird vom Händler keine Rücksendung akzeptiert.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Um eine Reklamation bearbeiten und das Garantieverfahren einleiten zu können, benötigen wir Bildmaterial, auch für den Lieferanten. Ohne Bildmaterial können wir dies nicht in die Wege leiten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit, Mit freundlichen Grüßen,

Versand ging schnell und reibungslos, aber Kundenservice Flop

Versand ging schnell und reibungslos. Jedoch habe ich jetzt eine kaputte LED Röhre bekommen, was ja auch passieren kann, aber der Kundenservice lässt sich ziemlich viel Zeit!
11.09.2024
Led Deckenpanel 120x30 4 Stück Es wird in der Beschreibung nicht erwähnt, daß die Montagerahmen extra bestellt werden müssen. Das fand ich ärgerlich.
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie nicht wussten, dass das Zubehör separat bestellt werden muss. Es ist auf der Website unter den Artikeln aufgeführt, die oft zusätzlich bestellt werden. Sie können sich jederzeit an den Kundenservice wenden, der Sie dann weiter beraten kann. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
16.09.2024
Leider ist die Lampe beim Dritten Mal Einschalten abgeraucht. Vorher war ich über die Lichtausbeute im Sägeraum überzeugt.
16.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lampe defekt zu sein scheint. Sie können sich diesbezüglich über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice wenden. Man wird Ihnen gerne helfen, eine geeignete Lösung für dieses Problem zu finden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Reklamationen werden abgewimmelt und nicht bearbeitet, Antworten auf Nachfragen erhält man dann keine mehr.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Sie können uns über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Wir würden gerne von Ihnen hören und hoffen dann, das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen,
01.09.2024
Die solarlampen leuchten gerade mal 1h bei bei voller Aufladung. Bin sehr enttäuscht.
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lichter nicht für so lange brennen. Sie können sich an den Kundenservice wenden und dieser wird Ihnen bei der Lösung des Problems weiterhelfen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
11.09.2024
Es war nicht deutlich, dass keine led Röhren dabei sind.
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie dachten, die LED-Röhre wäre im Lieferumfang enthalten. In der Artikelbeschreibung steht eindeutig, dass die Röhre separat bestellt werden muss. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben und entschuldigen uns für das Missverständnis. Mit freundlichen Grüßen,
05.09.2024

Licht zu hell und nicht warm

Leider ist das Licht zu hell und nicht warm genug
11.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass die Lichtleistung des Neunaugenkabels für Sie enttäuschend war. Sie können sich diesbezüglich an den Kundenservice wenden, der Ihnen helfen kann, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
MA
Martina A.
Dreieich
13.09.2024
Die Lieferzeit ist viel zu lang
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider ist Ihre Bestellung im System hängen geblieben, der Kundenservice hat sie nachbestellt und Sie erhalten eine Sendungsverfolgung, sobald die Bestellung versandt wurde. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice schrecklich
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie nicht angeben, worauf diese basiert. Sollten Sie weitere Fragen und/oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen,
14.09.2024
14.09.2024
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Der Kundenservice konnte im System keine Informationen finden, auf die sich Ihr Stern bezieht. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhelfen wird. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,