shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

210.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.402.685 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop-apotheke.com

21.04.2024

komplizierter Einkauf

1 Produkt gekauft, wünschte mir es am nächsten Tag spätestens zu haben. Als Neukunde viel Prozedere durchgeklickt, am Ende kam dann das Paket (!!!!) mit einem Päckchen Tabletten per DHL am 3. Tag
Sie nerven mit dem ständigen Aufploppen wg E-Rezepts. Wenn der Arzt (noch) keine ausstellen kann, so kann er das auch dann nicht, wenn bei jedem Bildschirm erst mal diese Erinnerung aufleuchtet.
PS
Petra S.
Baunatal

Günstige Preise, immer ist Porto zu zahlen.

Günstige Preise, schnelle Lieferung. Leider nichtportofrei, z. B. ab einem gewissen Betrag. Rücksendung umständlich und man muss nochmals die Kosten tragen. Das geht gar nicht. Nicht sehr kulant.
GK
Gudrun K.
Neuburg a.d.Donau
03.11.2023
meine Bestellung kam sehr schnell. Unmöglich finde ich die vielen damit zusammenhängenden e-mails. Rechnung mit Zahlungsanweisung wäre der einfachere Weg. Weiß nicht, ob ich nochmal bestelle.....
09.03.2024
Die Lieferung wurde von dpd in die poststation geliefert. Bei Abholung öffnete sich das Fach nicht. Nach telefonischer Rücksprache sollte sich dpd melden, was bis jetzt noch nicht geschehen ist
Leider war das Paket offen, als es ankam. Die Verpackung war viel zu groß für den Inhalt, so dass der Paketkleber die Klappen beim Transport nicht hielt. Zum Glück war das Medikament noch drin.
RM
Ralf M.
03.11.2023
Hermes Lieferung für den 30.10.23 angekündigt,nicht geliefert. Ankündigung 01.11.23, nicht geliefert, Mail, wir wurden nicht angetroffen, falsche Aussage, wir waren im Haus Lieferung am 02.11.23
NF
Medikamente per Scan werden als eine Bestellung, rezeptfreie im Warenkorb sind eine Weitere, Und das in zwei Lieferung. Warum große Kartons? Tüten, wie es die Cinesen liefern, tun es doch auch!

Prompte Lieferung, aber nervige Werbung nach Zahlvorgang

Zunächst positiv ist die gute Benutzerfreundlichkeit und prompte Lieferung. Genervt hat mich nach dem Zahlvorgang, die Werbung für ein angeblich kostenloses Geschenk ( teilweise Kostenfalle ).
KD
Karola D.
Schkopau
Ich würde mir eine schnellere Lieferung wünschen, darum gebe ich auch kein Rezept ab. Die letzte Lieferung war schlecht verpackt. Im Karton rollte alles durcheinander. Fand ich weniger schön.
KL
Kornelia L.
ist zu klein
26.11.2023
Hermes hat mehrmals angeblich bei der Zustellung niemand angetroffen. Das ist leider gelogen. Die Dauer der Zustellung ist bei Medikamenten nicht zu akzeptieren. Mit DHL funktioniert es super.
MT
Michael T.
Faßberg/Müden
3 Tage Lieferzeit und das Paket vor der Tür abgelegt. Hatte ich so nicht erwartet, inbesondete das Ablegen vor der Tür...unverantwortlich (wir waren zu Hause, man hätte auch klingeln können)
10.11.2023
Von Bestellung zur Lieferung sind 1-2 Tage versprochen worden . Tatsächliche Lieferdauer war 6 Tage. Für mich kein Problem ,aber man sollte sich nicht besser bzw. schneller machen als man ist
03.05.2024

Einfache Bestellung aber falsche Leiferadresse genutzt!

Einfache Bestellung, leider wurde nicht die angegebene Packstation als Lieferadresse gewählt, sondern ohne es abzustimmen der Wohnsitz, so dass die Leiferung sich um einen Tag verzögert hat.
DM

Die letzte Lieferung

Der 1. TEIL der Bestellung ging zügig und zufrieden stellend. Der letzte Artikel der Bestellung ist nach 8 Tagen immer noch nicht da, soll aber (hoffentlich endlich) morgen geliefert werden.
Einige Arzneimittel, die ich benötige, sind nicht lieferbar. Es gibt keinen Hinweis, wenn diese wieder vorrätig sind. Die Preise sind angestiegen, insbesondere für Kosmetika aus der Apotheke
01.11.2023

lange Lieferzeit

Leider war eine Bestellung nur mit der Option Vorkasse möglich, was eine Lieferzeit von 8 Tagen mit sich zog. Ich habe mir dann vor Ort die Arznei besorgen müssen. Jetzt habe ich es doppelt.
30.10.2023
Ihr Gutschein-System gefällt mir nicht. Wenn es noch einmal vorkommt, dass mir ein Gutschein (je nach Höhe der Bestellung) verweigert wird, suche ich mir einen anderen Apotheken-Lieferanten.
08.10.2023
Die Lieferzeiten waren schon besser und wenn ich 2 Päckchen Paracetamol möchte, muss ich in die Apotheke vor Ort, weil ich bei der Shop Apotheke nur ein Päckchen bekomme. Das ist lächerlich!
UP
Uwe P.
Großbeeren
24.03.2024

Zahlungen

Wir haben für eine Lieferung die Regulierung über ein Inkassobüro bekommen. Falls Rechnungen oder Mahnungen unbeantwortet werden, kann man vielleicht anderweitig separat Kontakt aufnehmen.