shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

LS
Lutz S.
Bedburg
08.09.2024

Es ging recht schnell mit Abstrichen

Es ging recht schnell. Nicht gut ist der Versandt einer Teilbestellung über DPD. Trotz Abstellgenehmigung musste ich zu einem Paketshop fahren und übers Wochenende warten. DPD, DLS sind sattsam dafür bekannt.
PB
Petra B.
mittenwalde
10.09.2024
Ich hatte keine Probleme beim Bestellen der Sachen. Es wurde mir ein Liefertermin gegeben der aber später nicht eingehalten wurde. Es bringt mir nichts wenn ich denke es kommt und dann kommt es erst später
14.09.2024
Es würde mich freuen wenn im Paket ein Freiumschlag für die nächste Rezepteinsendung liegen würde. Die von Ihnen angebotene Vorlage herunterladen, ausdrucken ausschneiden und aufkleben ist sehr umständlich
06.09.2024
Der Kontakt und die Hilfsbereitschaft bei Problemen verlief sehr gut, das Medikament wurde zügig geliefert. Etwas umständlich ist der Internet-Bestellprozess, insbesondere eine Korrektur bestehender Daten
RB
Rolf B.
Bad Honnef
08.09.2024
Die Lieferung über DHL wurde einfach an einer Außen Treppe, eine Etage unter meiner Wohnung Abgestellt für jeden zugänglich auch für Kinder und ich Fand sie dort einen Tag Später durch Regen Durchnässt.
habe nur ein paar Kleinigkeiten bestellt, Lieferung war sehr schnell, alles lief problemlos, allerdings liegen die Preise doch etwas höher als die anderen Online-Apotheken, da könnte sich noch etwas tun.
Die Lieferungen werden schnell geliefert, leider schlecht verpackt! Teilweise sind die Verpackungen geöffnet und durcheinander! Die Gutscheine sind nur für sehr wenige Artikel (Eigenmarken?) einlösbar!
Die Angebotsstruktur ist überladen Sollte klarer und übersichtlicher sein zB war nicht klar zu erkennen, dass das bestellte Vigisan in einer Doppelpackung (warum) angeboten wird. Viel zu viel Werbung
Schneller geht es nicht!!! Am Nachmittag bestellt und am nächsten Vormittag schon in der Postfiliale. Das ist mal eine Leistung! Alles top. Auch die Preise. Kann ich ohne Vorbehalt weiter empfehlen!!!
Übersichtlich gestaltete Online-Seiten. Einzelne Seiten gut erreichbar, nützliche Information zu den einzelnen Produkten. Ergänzende Warnhinweise per Mail, super!! gute Verpackung, schnelle Lieferung.
09.09.2024
Ich kam mit meiner Bestellung im Internet nicht weiter. In einem Telefonat hat man mir kompetent und sehr sehr freundlich Hilfestellung gegeben. Und die Lieferung kam auch prompt...Mit frdl Gruß H.K.
SO
02.09.2024
Je häufiger ich bestelle desto sicherer und schneller werde ich. Probleme habe ich nur beim Bezahlen, da ich die Rechnung noch immer nicht erhalten habe. Ich hoffe nur, dass es nicht an mir liegt. MfG
AV
12.09.2024
Sehr gutes Angebot zu günstigen Preisen. Abholung am Wunschort ist für Schichtarbeiter optimal. Kauf auf Rechnung und schnelle Lieferung machen den Einkauf bei Shop- Apotheke unschlagbar komfortabel.
GK
Gabriele K.
96450 Coburg
Mir gefallen die Angebote, durch sie spare ich den ein oder anderen Euro. Und alles wird sehr schnell geliefert, aber oft dauert es von der Bestellung zur Lieferung höchstens 3 Tage. Das ist topp. 👍
10.09.2024
Alles problemlos. Schnell geliefert mit DHL, Kauf auf Rechnung möglich. Wenn ich irgendetwas kritisieren sollte, dann sind es fast zu viele E-Mails mit dem Fortschritt meiner Bestellung und Zahlung.
IB
15.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top geklappt. Als Diabetiker ist man ja auf die Glukosemessestäbchen angewiesen und muss höllisch auf die Preise achten. Shop Apotheke ist der günstigste.
RU
R. U.
Wedem
Die Lieferung hat sich wegen hohem Bestellaufkommen verzögert, was ich aber erst später auf Nachfragen erfahren habe. Shop Apotheke hätte wirklich eine kurze email zum Lieferverzug schicken können
UO
Ursel O.
Passau
14.09.2024
Prompte und schnelle Lieferung. Wechselwirkung anzeigen und tolle Markenartikel erheblich preiswerter als in der Apotheke. Alle Artikel vorhanden bisher keine Lieferengpässe. Was will man mehr….
JS
Josef S.
Karlsruhe
14.09.2024
Eine kleine Kritik: Meine letzte Bestellung beinhaltete 3 rezeptpflichtige und 4 rezeptfreie Positionen. Die Lieferung erfolgte in 3 Paketen. Muss das sein? Mit freundlichen Grüßen Josef Sterff
30.08.2024
Als langjährige Kundin bin ich sehr zufrieden mit shop-apotheke. Die letzte Lieferung hatte sich durch Probleme bei DHL verzögert, die Mitarbeiter von Shop-apotheke haben erfolgreich geholfen.