shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

210.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.403.100 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop-apotheke.com

11.09.2024

Schnelle Lieferung, und gute Preise.

Bein super zufrieden, alles erhältlich, für mich 5Sterne, werde demnächst auch mal das E-Rezept aus probieren , oft leider nicht in meiner Apotheke verfügbar und bekomme dann leider eine negative, oftmals vertrage ich diese nicht.
recht schnelle Lieferung, ganz guter Kundenservice, jedoch sehr schwierig, Gutscheine/Rabatte einzulösen, da diesde nur auf Eigenprodukte gelten, die aber bei der Artikelsuche nicht katalogisiert sind bzw. nur schwierig zu finden sind
die >Bestellübersicht sollte deutlicher sein, wenn eine Größe z. B. 10 ml hat, sollte auch eine größere Einheit oder zwei bis drei kleine EInheiten angeboten werden zu bestellen bei der Verpackung waren 2 x 10 ml in eine großen Karton
DR
13.09.2024
Die Ware kam pünklich und gut verpackt an. Es hat nichts gefehlt und es war auch nichts beschädigt. Auf dem Packet waren auch die richtigen Hinweisschilder, das es um Medikamente handle und nicht an Kinder ausgelieftert werden darf.
XY

Uneingeschränkte Empfehlung!

Ich bin schon seit Jahren Kunde der Shop Apotheke! Das Produktsortiment ist riesig, die Preise sind sehr attraktiv, die Lieferung erfolgt schnell und vollständig! Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Shop Apotheke gerne weiter!
SR
Die Möglichkeit alle Lieferdienste die auf der Webseite angegeben sind auch wirklich frei wählen zu können. Das wäre noch verbesserungswürdig, dann gibt es von mir 5 Sterne, da ich an sich sehr zufrieden mit Shop-Apotheke bin.
SW
Sabine W.
Freigericht
01.09.2024
Habe das erste mal bei der Shop Apotheke bestellt und war angenehm überrascht, dass alles so reibungslos verlief , angefangen bei der Bestellung bis zur Lieferung. Und auch die günstigen Preise sind sollte man nicht vergessen.
Der Versand der Medikamente hat doch länger gedacht, als ich vermutet habe. Beim nächsten Mal wird es doch wieder die Apotheke um die Ecke werden. Das Paket war nach dem Versand dann aber doch schneller bei mir als angezeigt.
UH
Ute H.
Mönchengladbach
Hier finde ich das was ich suche. Gibt es das mal nicht, dann sind die Mitarbeiter überaus bemüht eine Lösung zu finden!!! Außerdem sind die Preise akzeptabel und mit den Redpoints kann man immer wieder noch etwas sparen!!!
Marc S.
Bielfeld
03.09.2024
Also ich war schon bei mehren platzhischen bei apothek online. Aber die haben alle Kinderkrankheiten von der app bis online bezahlen. Ich hoffe die Qualität bleibt bei Shop Apotheke und es gibt keine Probleme auf dauer
KB
Katrin B.
Thalheim
10.09.2024

Bestellen mit Krankenkarte

Habe schon mehrmals bestellt und bis jetzt ohne Probleme. Medikamente über die Krankenkarte, total einfach bestellen und Lieferung kommt am nächsten Tag, bei Bedarf gekühlt an. Möchte diesen Service nicht mehr missen.
SE
Sabine E.
Rodenberg
08.09.2024
Günstige Preise, schnelle Lieferung. Das einzige, was mich ein wenig stört, sind die relativ großen Päckchen für zwei kleine Teile. Da könnte man sich etwas anderes einfallen lassen. Z.B. gepolsterte Versandtaschen.
Der Vorgang wurde schnell bearbeitet und die Ware haben wir schnell bekommen. Allerdings war die Online Bearbeitung etwas unübersichtlich und kompliziert, aber zu gegebener Zeit werde ich trotzdem wieder bestellen.
RE
08.09.2024
Alles war gut, pünktlich geliefert. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es nicht nachhaltig verpackt wurde. Ein viel zu großer Karton für 2 kleine Medikamente. Bitte zukünftig mal Gedanken darum machen
08.09.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Als mich eine Lieferung nicht erreicht hatte, wurde die Sendung problemlos und unverzüglich ersetzt. Bei Shop-Apotheke stimmt einfach alles. Ich bin sehr zufrieden. H.W.
05.09.2024
Da ich Probleme mit UPS hatte Päckchen war geöffnet, hatte ich kontakt zu Shop-Apotheke aufgenommen und gebeten über einen anderen Liebesdienst zu verschicken und von da an folgten die Lieferungen ohne Probleme
JS
Johann S.
landshut
Ich mach meine Einkäufe nur noch in der Shop Apotheke weil ich schon seit über 10 Jahren stets zufrieden bin. Ausschlaggebend ist das Preis-Leistungsverhältnis und die professionelle Beratung. MfG, J. Sandor
GG
G. G.
Forbach
14.09.2024
Super schnelle Lieferung, bei Fragen schnell erreichbare und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter. Werde immer wieder bestellen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. BITTE WEITER SO!!!
12.09.2024
Alles super ,die Möglichkeit alle Pakete gleichzeitig zu empfangen wäre super. So das man nicht auf ein Töpfchen 2 Wochen wartet ,der Rest ging ganz schnell Viel Auswahl ,mehr Natur Produkte würde mich freuen.
Es ist ärgerlich das es mit den Gutscheinen nicht immer klappt obwohl richtig eingegen wurde und ein zweiter Gutschein wird nicht angenommen und dann bei der nächsten Bestellung ist der Gutschein abgelaufen.