shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

KK
Karen K.
Norderstedt
31.08.2024
Die Shop Apotheke ist schnell und gut , sofortige Absendung.Aber die Zustellung per dpa ist ungenügend, am 1- sogenannten-Zustelltag - kommt die dpa gar nicht und schreiben "wir haben den Empfänger leider nicht angetroffen". Das ist nicht akzeptabel.
Siegfried S.
Übach-Palenberg
12.09.2024
Die Artikel sind gut präsentiert sowie auch die Beschreibung dazu. Die Preise wenn man Sie mit anderen Anbietern vergleicht, sind zwar unterschiedlich aber als Online - Shop Artikel in Ordnung. Ich bin zufrieden mit der Shop-Apotheke und das zählt.
RW
05.09.2024
Wie so oft habe ich bei Ihnen Medikamente und auch Rezepte eingelöst. Diese sind bis jetzt immer schnell geliefert worden. wir sind zufrieden und werden auch weiterhin bei Ihnen bestellen und Rezepte bei Ihnen einlösen. Danke: R. Weissensteiner
BG
Brigitte G.
Bielefeld
Mir hat die unkomplizierte Bestellung und die schnelle Lieferung gefallen Ich wünsche mir,dass die Entscheidung abholen oder zusenden einfach per Klick entschieden werden kann.An der Stelle fand ich den Bestellvorgang irritierend.Ansonsten super!
WG
Walter G.
Stockach
09.09.2024

Sehr schnelle Lieferung

Hat alles sehr gut geklappt. Sehr sehr schnelle Lieferung. Heute bestellt, morgen war die Lieferung bei mir. Hier kann man nichts mehr besser machen. Auch der Preis und die Ware war in Ordnung. Ich werde hier wieder bestellen. Weiter so. Sehr gut.
BB
Britta B.
Lübeck
Lieferung dauert jetzt mindestens 3 Tage " Schade" liegt aber ahrscheinlich an der Post. Bei der letzten Lieferung war die Verpackung sehr beschädigt, sodass wir den Inhalt sofort kontrolieren mussten. Sogar die Kartons im Karton waren verknickt.

Bin complet zufrieden Alles schnell…

Bin complet zufrieden Alles schnell gekommen, aus Versehen habe 2 gleiche bestellt, sie haben 2mal abgebucht, ich rufe an , brauche nur 1mal, am nächsten Tag das Geld zurücküberwiesen,2e Päckchen konnte behalten , muss nicht zurückschicken.
HM
Hartmut M.
Düsseldorf
Ich bestelle nahezu alle rezeptfreie Medikamente bei shopapotheke,sofern ich sie nicht sofort benötige. Verschreibungspflichtige Medikamente beziehen ich über meine Apotheke vor Ort, welche mich ggf. unmittelbar berät und die Ware zu mir bringt.
10.09.2024

Gefallen: Preis-Leistung schnelle Lieerung gut und nicht zu umfangreich und nachhaltig verpackt Verbesserung: Ich finde es schön, wenn man evtl. Infobroschüren und Probepackungen mitgeschickt bekommt (gibt es z.T. bei anderen Online-Apotheken)
GS
Gisela S.
ettlingen
10.09.2024
Die Produkte sind hochwertig und wirksam. Sehr schätze ich auch die rasche Bearbeitung und zuverlässige Lieferung. Die persönliche Bertung ist kompetent und verständlich. Die Mitarbeiter am Tefon sind freundlich und geduldig in Ihrer Auskunft.
JC
Josephine C.
Taufkirchen
30.08.2024
Schon seit einiger Zeit bin ich Kundin bei der Shop Apotheke und nun gute Erfahrungen gemacht. Ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln, Drogerieartikeln usw. Bei Fragen kann man jederzeit dort anrufen und sich vergewissern und beraten lassen.
29.08.2024
schnelle Bearbeitung 1. Bestellung am kommenden Tag zugestellt, schlechte Erfahrung mit Zustellung 2.Sendung DPD; 2x Behauptung "konnte nicht zugestellt werden", obwohl ich zu Hause war, so erhielt ich die Sendung erst nach 6Tagen im Paketshop
GL
Gisela L.
Magdeburg
Die schnelle Bearbeitung sowie Zusendung der Medikamente ist einfach genial. Jedoch mit dem E-Rezept kann ich mich nicht anfreunden. Es wird immer als selbstverständlich gehalten, dass wir älteren Menschen das alles können. Ich find das ...
RK
Rudi K.
Munster
Es hat alles perfekt geklappt. Ganz klare Empfehlung. Einzig das erkennen der Versichertenkarte am Handy hat nicht sofort geklappt. Einige Versuche waren nötig, bis die Karte erkannt wurde. Aber ich denke das ist einfach eine Übungssache.
HM
Heidi M.
Dinkelsbühl
10.09.2024
Alles bestens - superschneller und zuverlässiger Versand (mittags bestellt am anderen Tag schon da), was ich bei Medikamenten - auch wenn diese nicht verschreibungspflichtig sind - sehr wichtig finde. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
PL
Peter L.
Orfgen
04.09.2024
Der Empfang der Sendungen erfolgte schneller als zuvor erlebt. Was allerdings verwundert und nicht unbedingt meinen Beifall findet, ist die Aufteilung auf verschiedene "Geschäftspartner", von denen man auch noch die Rechnung anfordern muß.
EE
Ellen E.
Möglingen
Ich brauchte für eine Reise Immodium lingual Tabletten, bei der Shop Apotheke bestellt und um schnelle Lieferung gebeten. Die Tabletten wurden am nächsten Tag geliefert. Herzlichen Dank, ich kann die Shop Apotheke nur wärmstens empfehlen.
03.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der shop-apotheke. Große Auswahl an preisgünstigen rezeptfreien Medikamenten, Körperpflege- und Kosmetikartikeln. Sehr schnelle und pünktliche Lieferung durch DHL Paketversand.Einfach nur top! Besser geht nicht!
30.08.2024
Gutscheine und Punkte sammeln. Bedingt durch die Gutscheine und teilweise Punkte einlösen gibt es ein günstiger Preis. Lieferungen können auch auf Rechnung erfolgen, zwei Wochen Zahlungsziel. Das gibt es nicht bei jeder Internet Apotheke.