shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

210.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.402.685 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop-apotheke.com

Ich war mit der Bestellung und Lieferung zufrieden. Zur Optimierung ein Vorschlag. Wenn Päckchen verschickt werden wo Glasfläschchen verpackt sind, sollte der leere Packungsinhalt besser ausgefüllt werden, damit die Fläschchen bei Sturz oder Wurf des Päckchens nicht kaputt gehen.

alles Super

vollends begeistert. Vor allem, die Möglichkeiten der Rechnungsbegleichung. War früher woanders, da gab es nach zig Jahren nur noch Vorkasse, sehr häufig soll da wohl die Lieferung ausgeblieben sein. Einzig nervig ist die TV-Werbung mit dem Jauch. Braucht ja nicht jeder Arztrezepte
MN
Grundsätzlich war alles in Ordnung und hat zu voller Zufriedenheit funktioniert. Leider sind die red Points nicht mit now, also der Abholung bei Apotheken vor Ort, kombinierbar. Gerade in Verbindung mit dem Spruch "Für die Umwelt" neben der now Auswahlmöglichkeit schon sehr schade.
CE
Christina E.
Wiesbaden

ShopApotheke - ein zuverlässiger Anbieter

ShopApotheke hat ein umfangreiches Sortiment, einen übersichtlichen Online-Auftritt, einen einfachen Bestellvorgang und eine schnelle, zuverlässige Lieferung. Außerdem sammelt man als registrierter Kunde Bonuspunkte und bekommt immer wieder gute Angebote. Ich bin sehr zufrieden!

Privatpazient

In der App sollte es ausreichend sein nur 1x den Status PV einzugeben um nicht ständig den KV Preis angezeigt zu bekommen und jedes Mal umschalten muss. Rücksendung der Rezepte sollte mit den Medikamenten am gleichen Tag erfolgen, die Zeit bis zur Erstattung ist davon abhängig.
HM
Hans M.
Polling
Besonders hervor zu heben ist , das Shop- Apotheke sich bemüht dem Kunden Bescheid über eine verspätete Lieferung zu geben , auch wenns am Zusteller liegt .- wie in unserem Fall. - Danke - Das war unsere erste Lieferung bei Shop- Apotheke und bestimmt nicht die letzte *****
BK
Barb. K.
Wiesbaden
13.09.2024

Schnellste Apotheke

Alles prima, sichere Verpackung und superschnelle Lieferung. Bei Kontaktaufnahme mit der Serviceabteilung ist die Vermittlung zum richtigen Ansprechpartner sehr schleppend (beim letzten Anruf 5 Weiterleitungen und jedes Mal musste das Anliegen komplett neu geschildert werden).
01.09.2024

Wie immer das Rundumglücklich-Paket

Wie immer war es sehr einfach die richtigen Artikel zu finden und zu bestellen. Die Ware kam sehr schnell und sehr gut verpackt. Die Aufklärung der Wechselwirkungen waren sehr lehrreich und dieser Service von Shop Apotheke zeigt das Verantwortungsbewusstsein des Unternehmens.

Bestellungen der Medikament durch das Internet

Sehr geehrte Damen und Herren, gefallen hatr mir wie bei den bisherigen Bestellungen der verschiedenen Medi- kamente die schnelle Lieferung durch DHL. Weiterhin so wie bisher mit den Bestellungen der verschiedenen Medikamenten über das Internet... Beste Grüße Werner Matthes
31.08.2024

Toller Service

Superschnelle Lieferung. Beratung wenn gewünscht… Und ich erspare mir einen zweiten Weg zur Apotheke vor Ort, wenn das Medikament erst geordert werden muss. Deshalb bestelle ich gerne direkt online. Weil es meistens direkt am nächsten Tag nach Hause geliefert wird.

Nicht erhältliche Arzneimittel in Apotheken

Hatte ein paar Produkte bestellt, die ich bei persönlichen Besuchen in 5 verschiedenen Apotheken in 2 unterschiedlichen Städten nicht vor Ort erhalten konnte. Bei Shop Apotheke habe ich diese Produkte auch in mehrfacher Ausführung erhalten mit kurzer Lieferzeit.
RM
Rita M.
Brüggen
Hatte bisher keine Probleme - immer zeitnahe Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Shop-Apotheke hat eine sehr große Auswahl an frei verkäuflichen Medikamenten und auch Nahrungsergänzung, Tiermedizin etc. Bestelle immer wieder gerne bei der Shop-Apotheke.
NM

Schenelle Lieferung

Die Bestellung verlief reibungslos, und ich erhielt mein Paket schnell und gut verpackt. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Apotheken fair. Die Webseite ist zwar übersichtlich dennoch nicht einfach zu navigieren, sehr langsame Suche nach passendem Produkt.
04.09.2024
Fernsehwerbung kann auch wirken oder Leute darauf hinweisen, das Onlineapotheken gibt die man nicht kennt. Dank Herrn Jauch, kenne ich Schopapotheke und kaufe regelmäßig dort ein. Große Auswahl, Schnelle Lieferung, Guter Service. Gut das es Schopapotheke gibt.
Lief alles problemlos. Produkte sind wir erwartet, wurden zügig versendet. Nur die Rechnung sollte von Ratepay kommen. Habe also auf eine Rechnung von Ratepay direkt gewartet, war dann aber eine weitere Mail von Shop-Apotheke. Nächstes Mal weiß ich Bescheid!
RK
Rosemarie K.
Ravensburg
02.09.2024
Dass ich meine Rechnung wie früher überweisen konnte, diese Zahlungsart ist in meinem Kopf gespeichert, alles andere fällt mir schwer, da ich in einem höheren Alter bin. Also wenn ich weiterhin auf Rechnung bezahlen darf wäre dies super. Rosemarie Knecht
MH
Malgorzata H.
Kirchheimbolanden
Zawsze zamawiam w tej aptece i nie tylko dla mnie. Wszystko przebiega sprawnie i lekarstwa sa dostarczane bardzo szybko. Ich bestelle immer in dieser Apotheke und nicht nur für mich. Alles läuft sehr gut und Medikamente werden sehr schnell geliefert.
UR
Ute R.
Mörlenbach
Wieder ein super Service. Toll finde ich, dass ich auch unmittelbar die quittierten Rezeptkopien im Kundenkonto erhalte. Das erleichtert und beschleunigt das Einreichen bei der PKV, zumal die sich sehr viel Zeit mit der Erstattung lassen. Vielen Dank
OC
Oliver C.
Groß-Rohrheim
09.09.2024
Könnte etwas schneller gehen. Waren aber alles privat gekaufte Artikel, keine Rezepte. Und das dieser Jauch laufend eingeblendet wird geht einem schon auf die Nerven. Ob der bei der Shop-Apotheke seine Rezepte einlöst ???????? Ich wage zu zweifeln!
MM
03.09.2024

Immer sehr gut!

Ich bin seit vielen Jahren Kundin der Shop Apotheke und schätze das umfangreiche Sortiment, die tollen Angebote, den zuverlässigen Bestell- und Liefervorgang unabhängig davon, ob es sich um freie Bestellungen oder die Einreichung von Rezepten handelt.