shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

MR
Marlies R.
Lossburg
14.09.2024

Alles war gut bis auf das Einsehen der Rechnung mit Kostwn der bestellten Artikel

Alles war gut bis auf das, dass ich jetzt sehr umständlich wieder ein EXtrakundeenkonto anzulegen und jede SSD Mal den PC hochzufahren und einzugehen, was mich einfach zu viel Zeit kostet. Von der bin ich gerade am Überlegen, nichts mehr bei der Shopapotheke zu bestellen, denn meine Zeit ist mit etwas sehr Wertvolles
08.09.2024
Sehr gut finde ich den 2,50 € Bonus auf Privatrezepte. Da ich viele rezeptfreie Medikamente nicht von meiner Kasse erstattet bekomme, kann ich hier sparen. Ein Punkt Abzug für die sog. "Red Points", die mit 0,1 ct = 0,001 € recht mikrig ausfallen. Der Service ist aber sehr gut, die Bearbeitung und Zusendung schnell.
BS
Barbara S.

Korrektur meiner Bewertung

Ich hatte ursprünglich moniert, dass die Sendung etwas beschädigt ankam, da eine von 2 Flaschen etwas ausgelaufen war. Daraufhin hat mir Shop Apotheke umgehend und unaufgefordert eine neue Flasche übersandt. Das war wirklich perfekter Service! Bei früheren Lieferungen hat im übrigen immer alles bestens geklappt.
Auch diesmal war ich wieder sehr zufrieden, meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und zum Versand gebracht. Die Lieferung von DHL hat diesmal etwas länger gedauert, was nicht an der Shop Apotheke lag. Meine bestellte Ware kam - wie stets - vollständig und gut verpackt bei mir an. Sehr empfehlenswert.
DR
Dr. Günther R.
Unterschleißheim
02.09.2024
Die Ware kommt ordentlich verpackt und in tadellosem Zustand bei mir an! Die Lieferzeit ist so schnell wie bei amazon! Was besser gemacht werden könnte: Die Verpackung sollte größenmäßig besser an die Größe der Ware angepasst werden! Ich hatte ein 50 ml-Fläschchen in einem übergroßen Karton erhalten!
GS
Gerda S.
Karlsruhe
31.08.2024

super schnelle Lieferung

Habe mich geärgert, dass der Zusteller angegeben hat, er wäre am original Liefertag dagewesen, obwohl ich zuhause immer zuhause war und bei der 2. Lieferung hat er das Paket einfach in die Eingangshalle gelegt. Shop Apotheke selbst ist zuverlässig und schnell und ich werde wieder dort bestellen.
Sehr geehrteDamen und Herren, ich habe vor Kurzem ein Statement zu Ihrem Service dokumentiert. Ich bitte Sie, nicht so kurz getaktet Feedbacks einzufordern. Sie sind gut ! Vielen Dank für Ihre Kundennähe, die in Priorität im gedsamten Leistungspaket erst bewähren sollte. Siegfried Dorp Dr.h.c.
11.09.2024
Sehr schnelle Bearbeitung Onlineshop sehr leicht zu handeln Paket kam zwar zerdrückt an, daher auch die innenliegenden Kartonagen vom gekauften Tee zerdrückt , aber man hat mir auf meine Reklamation hin sofort einen Gutschein für den nächsten Einkauf zur Verfügung gestellt. Das war prima. Danke
TF
Thomas F.
Großenhain
06.09.2024
Gut für mich, es ist bereits beim Bestellvorgang ersichtlich, ob das Medikament auf Lager ist. Rezeptbestellungen werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Zum Medikament bekommt man außerdem jede Menge Informationen. Was will man mehr? Ich spare ca 25 km Fahrt mit dem PKW ins Ungewisse! Danke!😃
31.08.2024

Lieferung

Was mir nicht gefallen hat ist die Verpackung. Die war viel zu groß, das geht auch anders. Selbst bei Lieferung über Paketdienste kann man eine angepasste Paketgrösse wählen. Ansonsten alles Top, zügige Lieferung, gekühltes war gekühlt und wurde auch direkt übergeben und nicht einfach abgestellr
29.08.2024

Irreführung beim Versand.

Die Artikel sind einwandfrei. Nur kam es zur Verwirrung durch den Drittanbieter. Es wurde mitgeteilt, dass mir die Ware schon ausgeliefert wurde, dabei kam sie erst drei Tage später. Außerdem wurde nicht genug hervorgehoben, dass bei einem Artikel von 6,49 € , 4,90€ Versandgebühren anfallen.
Sötje S.
Darmstadt
11.09.2024
Die Sendung hat zeitnah und gut geklappt. Leider habe ich zu einer der beiden BEstellungen keine Rechnung erhalten, die ich erbeten habe. Dies wurde mir immer wieder mit Aufforderungen beantwortet, mich mit Nummern an Stellen zu wenden, die dann wieder nicht reagiert haben. Sehr ärgerlich
KW
Karin W.
Frankfurt

Verlässlich und schnell

Ein nicht zu unterschätzende Vorteil ist, dass die Shop Apotheke alle Arzneimittel auf Lager hat und sie entsprechend schnell liefern kann auch bei Standardversand. Wo es dringend ist, kann man auch die Now! Bestellung nehmen, die meistens noch am gleichen Tag liefert. Schneller geht's nich!
05.09.2024
bis jetzt alles OK. Die Gutscheine können sie getrost vergessen man ist durch sie nu gezwungen dort zu kaufen also kein Geschenk. Frauen freuen sich mehr über ein Pröbchen. Bin 85 und brauche leider oder zum Glück nicht mehr viel aber was sein muss werde ich wenn es geht bei Ihnen bestellen

Zügige Bearbeitung, verlässlich, wenn`s auch mal nicht so klar ist. Aufsichtspflicht wird streng eingehalten.

Ich bekomme seit 15 Jahren ein Präparat, das ich nun kaufen muss, weil ich es nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt wird. Wollte gerne große Packung, wegen Ersparnisse (Versand)usw, dürfen nur kleine Packungen abgeben. Nach Darlegung der Gründe bekomme ich nun größere Menge. Danke dafür.
Gute Auswahl und schnelle Lieferung aber Medikamente in einem lockeren, ungepolsterten Paket wo man tatsächlich von außen reinkucken konnte und die Packungen der Medikamente z.T offen waren hat mich bei einem 90 Euro Paket jetzt nicht gerade glücklich gemacht. Da sollte man dran arbeiten.
05.09.2024
1. Manches Medikament kann ich anklicken doch bei der Bezahlung wird dann gesagt, es ist zur Zeit nicht lieferbar. 2. Ich erhalte einen Gutschein, doch wenn ich ihn dann eingebe am Ende der Bestellung wird mir gesagt, dass er dafür nicht gilt. Das ist ärgerlich. Deshalb einen Stern Abzug

Abwicklung

Nachdem die Shop Apotheke ihre Buchhaltung in 2023 entkompliziert hat, d.h. die Kunden erhalten jetzt eine klar strukturierte Rechnung mit gültiger IBAN etc., der zeitnahe Versand mit den bestellten Produkten, je nach Bezahlart, sind es fünf Sterne wert. Danke für Ihr Nach-vorn-Schauen.
CJ
Christine J.
Katzhütte
03.09.2024
Die Bestellung wurde wieder sehr schnell bearbeitet und geliefert. Das Päckchen wurde vor der Haustür abgestellt, da wir nicht zu Hause waren. Das wäre natürlich problematisch, wenn das Paket wegkommt oder Kinder Zugang zu Medikamenten bekommen. Zum Glück isi aber alles gut gegangen.
Es macht spaß dort etwas zu bestellen! Ich werde per Mail informiert wenn es Zeit werden könnte ein bestimmtes Produkt nach zu ordern, oder bekomme Produkt Vorschläge! Bisher waren die Sendungen am nächsten Tag schon bei mir. Es gibt mir ein gutes Gefühl dort meine Dinge zu kaufen!