shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

210.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.402.685 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop-apotheke.com

Das Internetportal könnte etwas übersichtlicher sein!

Das Internetportal könnte etwas übersichtlicher sein, man wird erschlagen von e-Rezept-Hinweisen mit Handy und all dem, nur den Button für Papier- und Privatrezepte findet man erst nach Scrollen und dann recht unscheinbar am unteren Ende, aber auch das gibt es eben noch - leider. Ansonsten verläuft die Auswahl und Bestellung sehr einfach, die Lieferung ist, wie versprochen, super schnell. Also ich werde erstmal hier bleiben.
GR
Gertrud R.
Bellheim
31.08.2024
Es ist alles bestens. Bis auf eine Sache.Man sizt da und schreibt die Bestellung und eh man sich versieht ist die Werbung mit Herrn Jauch da. Und das Schlimme, man hat zwar geschrieben, aber wohin? Das kommt, weil man nicht wartet. Schrecklich. Trotzdem, könnte man das nicht anders machen? Nicht gleich die Werbung, oder bevor die Seite überhaupt aufmacht? Das wäre mein Kritikpunkt über den sich bestimmt mehrere Leute ärgern.
Bestellung und Zusendung haben perfekt funktioniert.Die Verpackung war leider nicht gut. Ein Medikament ist in Glasampullen verpackt. Hier wurde nicht genug gepolstert, sodass 2 Ampuller zu Bruch gingen. Hierzu muss ich aber sagen, dass das Päckchen an einer Ecke beschädigt war,. Es wurde wohl trotz entsprechender Kennzeichnung geworfen, sodass es zu "Stauchungen" des Kartons kam. Ich habe Fotos gemacht und beigefügt.
RS
Ralf S.
Mellrichstadt
11.09.2024

Große Auswahl - günstiger Preis!

Große Auswahl - günstiger Preis. Ausführliche Beschreibung der Artikel, Alle wichtigen Informationen für Anwendung, Einnahme, Anwendungsdauer usw., schon in der Beschreibung ausgeführt oder als Download zu haben. Infos über mögliche Wechselwirkungen. Das wird alles offen zur Verfügung gestellt. Der Versand ist schnell und die Pakete sind sehr gut gekennzeichnet, damit diese nicht an Kinder übergeben werden
13.09.2024

Apotheke - sehr empfehlenwert

Ich bin sehr zufrieden mit der Apotheke und ihren freundlichen Mitarbeitern. Egal, ob es um eine schnelle Beratung oder die Bestellung spezieller Medikamente geht - das Team ist immer hilfsbereit und professionell. Auch bei Online-Bestellungen geht alles sehr zügig und es freut mich immer, wenn auch Rabatte gegeben werden. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann diese Apotheke jedem nur empfehlen.

Market Platform

Bestellungen über Shop-Apotheke an Dritte ist nicht einfach, da keine Daten für die direkte Kommunikation weitergegeben werden. Bei mir würde erst ein Storno abgelehnt, obwohl der Artikel nicht lieferbar war und erst ein Anruf beim Drittanbieter führte zum erfolgreichen Storno. Shop-Apotheke selbst war nicht hilfreich. Von daher werde ich nur noch direkt bei Shopapotheke kaufen und die Marketfunktion meiden
HS
05.09.2024

SIE NERVEN! IST FÜR MICH NEU-

ANTIVENO-VENENTABLETTEN-360MG UND RESTAXIL-UMP B-KOMPLEX UND AVITALE SELEN-TABLETTEN SIND NEU-HABE ZUVOR ANDERE TEURERE TABLETTEN GENOMME- WOLLTE GELD SPAREN-DESHALB NOCH KEINE ERGEBNISSE ÜBER DIE NEUEN TABLETTEN-MIT DEN GINGIUM MUSS ICH NOCH WARTEN;BIS ICH REST ÄLTERE TABLETTEN VERSPEISST HAB;ABER IMMER BESSERE ERFOLGE GEHABT ALS GAR NICHTS MACHEN;DIE GEDANKEN KOMMEN NICHT SO SCHNELL ODER VERDREHT!!!???E
UF
Ursula F.
Schwerte
Schnelle Lieferungen und unkomplizierte Lösungen, wenn einmal etwas schief gelaufen ist. Bei unserer vorletzten Bestellung war das Rezept nicht der Bestellu g zugeordnet worden. Zunächst geliefert wurde nur das verordnete Medikament. Ein Anruf genügte und die weitere Bestellung wurde bearbeitet; zugesandt ohne Versandkosten, weil ja gleichzeitig ein Privatrezept eingereicht worden war. Super Service!
HL
13.09.2024

DHL nicht als Lieferant wählen

DHL werde ich nicht mehr als Lieferant wählen. DHL brauchte 4 Werktage und insgesamt 6 Tage nach dem Kauf um Medikamente zu liefern. Das war innerhalb 1 Monats bereits zweites Mal, dass DHL den Kunden warten lässt. Ich empfehle allen Käufer auf DHL zu verzichten. Es gibt auch andere Spediteure, die in 2 Werktagen liefern. Shop Apotheke hat schnell gesendet.
Die Verpackung war diesmal so schlecht, dass zwei Arzneipackungen geknickt waren. Die Verpackungskiste selbst war nicht richtig geklebt und hatte bereits Knicke und "Wurf- Quetschmerkmale". Es hätte auch etwas rausfallen können. Das nächste Mal bitte einfach die Ware vielleicht mit etwas zerknüllter Pappe eintüten und die Versandkatonage gescheit kleben

Absolut zuverlässig!

Sie berichten jeden Schritt vom Bestellungs- und Zahlungseingang über den erfolgten Versand und ungefähres Zustelldatum bis hin zur Zustellbestätigung und erfolgter Abholung. Vor meiner Pensionierung war ich in der Speditionsbranche tätig, aber eine solche Zuverlässigkeit habe ich zuvor nie erlebt. Was wollen Sie da noch besser machen?!
BH
Brigitte H.
Mannheim
04.09.2024

5 Sterne leider verbaselt

Zu 95 % sehr guter Service. Leider war jetzt eine Reklamation fällig und hier war der Service doch etwas verbesserungswürdig. Es wäre hilfreich, wenn man sich an Absprachen halten würde bzw. in das Kundenkonto sehen oder auch die Kundenemail richtig lesen würde. Das würde dem Kunden Zeit und Ärger ersparen, deshalb auch nur 4 Sterne.
03.09.2024
Ich bin freundlich und fachlich korrekt beraten worden. Ich finde auch gut, dass der Zugang zur App so einfach ist. mein Passwort ist gespeichert und ich muß nicht jedesmal rätzeln. Ich würde auch E- Rezepte einlösen, aber bei meinen Hausarzt bekomme ich mein Rezept noch ausgedruckt. Vielleicht könnt ihr da noch Einiges Vereinfachen?

ich habe 2 Fake -E-Mails erhalten...

ich habe 2 E-Mails (wahrscheinlich Fake) erhalten mit dem Shop Apotheke Logo dass die Ware nicht zugestellt werden konnte. Ich müsste die Lieferung neu beantragen und Zoll €1.95 bezahlen. Am nächsten Tag kam die Ware ordnungsgemäss mit der Post. Also alles ok. Keine Zoll-Gebühren. Trotzdem beunruhigen solche Fake-Mails den Käufer.

Versprechen eingehalten

Nachdem ich in mehreren Apotheken meine Medikamente nicht erhalten habe, versuchte ich es mit meinem E-Rezept bei der Shop Apotheke. Nach anfänglichen Problemen beim Auflegen des Handys auf die Chip Karte funktionierte es nach Entfernen der Hülle. Alle Medikamente wurden als lieferbar angezeigt und waren am nächsten Tag bei mir. 😄
IL
01.09.2024
Meine Erfahrungen mit der Shop-Apotheke ist sehr gut. Zu jeder Zeit gibt es einen kompetenten Mitarbeiter, der einen bei Fragen behilflich ist. Auch bei Medikamenten, die frei verkäuflich sind, erhalte ich eine Mitteilung der Wechselwirkungen zu meinen bestehenden Medikamenten. Die Zusendung einer Bestellung erfolgt schnell.
10.09.2024

Bis auf die Verpackung o.K.

Bis auf die Verpackung war es in Ordnung: Drei Gläser (in ihrer eigenen Verpackung) purzelten in einer viel zu großen Verpackung durcheinander. Das Paket war wohl während des Transportes etwas eingedrückt worden. Das Klebeband hatte sich gelöst. Es befand sich kein "Füllmaterial" im Paket. Die Gläser waren nicht beschädigt.
PH
Peter H.
Duisburg
Schnelle Zustellung,.. Wir werden auf Angebote achten....Vielleicht gibt es ja bald wieder eine Bestellung von uns. Bis bald. Wir werden jedoch nur frei verkäufliche Apotheken Produckte bestellen. Wir werden nie, unsere Kranken - Versicherungskarte, für verschreibungspflichtige Medizin, in einer Online - Apotheke benutzen.
KH
04.09.2024
Schnelle Lieferung ! :) Man könnte die Glasware /Flaschen besser sichern, dh zb mit Luftpolterfolie. Da - ohne jetzt die Lierferdienstleiter zu kritisieren, die Päckchen schon mal etwas unsanfter wahrscheinlich geladen werden. Eine Flasche war der Deckel etwas verschoben, so dass der Karton von der Flasche aufgeweicht war.
BB
Beate B.
Königswinter

Versand

zum einen kam das paket dieses mal verspätet an. außerdem war alles geöffnet, die medikamente flogen verstreut im paket herum, sogar die flaschen, die eigentlich gut verpackt waren, warfen die Flaschen nach unten einfach heraus. Ansonsten bin ich - wie immer - mit shopapo gut gefahren und werde weiter dort bestellen.