shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

210.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.403.100 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop-apotheke.com

06.09.2024
Also ich habe keinen Grund zu jammern ,im gegenteil wir sind wirklich sehr zu frieden.Und wir sind auch kein Computer wir sind echte Menschen die hier bewerten.
IP
Ichbin P.
Pulheim
Die Annahme der Bestellung kann erfahrungsgemäß schon mal 1 bis maximal 3 Tage dauern, aber dann ist die Lieferung auch blitzartig da. Wir sind sehr zufrieden.
GS
Gitta S.
Stützerbach
11.09.2024
Mich hat etwas erstaunt, dass einige Medikamente so viel teurer geworden sind, manches über 100%. Ansonsten bin ich mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
HG
Helga G.
Stöckse
13.09.2024
Bestellung war gut Lieferung dauert zu lange Preis-Leistungsverhältnis auch gut, leider dauert auch Diebstahlart zu lange bis die E-mail dafür da ist zu lange
08.09.2024
Super schnelle Lieferung auch dieses mal ohne e Rezept. Dazu der Zettel mit Nebenwirkung von verschiedenen Medikamenten ( Hat uns der Apotheker nie gesagt )
IK
Ines K.
Dresden
30.08.2024
Schnelle Lieferung, allerdings Ablage in Paketbox!!!! Das war so nicht gewünscht....das nächste Mal erwarte ich eine Abgabe in der zuständigen Poststelle....
RK
Ralf K.
Obertshausen
Es wird die letzte Bestellung angezeigt, damit man sich besser orientieren kann. Der Preis ist nach wie vor günstig. Die Lieferung ist optimal mit einem Tag.
Schnelle Lieferung. Manche Artikel sind leider teurer wenn man sie direkt bestellt. Oft billiger wenn man sie über die Google Suche eingibt. Das ist Schade.
RS
14.09.2024
habe die shop-apotheke schon oft benutzt, da es bei uns im Ort keine Apotheke gibt. Brauche viel Medikamente, da ich Dialysepatient bin. Bin sehr zufrieden!
HS
Hannelore S.
Kiefersfelden
05.09.2024
Ich finde es klappt alles sehr gut. Hatte anfangs Schwierigkeiten mit der Rechnung, dachte ich könnte was falsch machen. Aber jetzt klappt es wohl gut.Danke
VM
Veronica M.
Naumburg
der Preisunterschied zw. ShopApotheke und dem Angebot im Internet könnte ausgeglichen werden. Gefallen hat mir die schnelle Lieferung und die Versandkosten
Schnelle Lieferung, präzise Ware, klarer Bezahlvorgang Für meinen Geschmack nur zu viele Mails für eine einzelne Transaktion, man wird regelrecht geflutet
10.09.2024
Immer eine schnelle Lieferung von Original- Produkten zu günstigeren Preisen als in meiner Apotheke vor Ort. Dazu noch DHL als zuverlässiger Paketdienst 👍👍
CA
carmen a.
Ebersbach
01.09.2024
Schnelle Bearbeitung und dann die Belieferung - sehr schön! Information über Wechselwirkungen - sehr schön! Die ständige Werbung bezügl. E-Rezept - nervig!
WG
Walburg G.
Waren Müritz
Schnelle Lieferung Wenn das gewünschte Medikament nicht vorhanden ist, würde ich gerne benachrichtigt werden ,statt ein Generikum automatisch zu schicken.
Lieferung und Preis sehr gut, anmelden auf der Webseite / Shop funktioniert nicht wirklich gut. Aber Service OK, die Rechnung wird mir per Post zugesandt.
RS
06.09.2024
Es hat wieder super geklappt und was ich toll finde ich kann meine Bestellung schon am nächsten Tag hier in meiner Stadt bei einer Apotheke abholen.Super
AD
Alina D.
Heppenheim

Sehr schnell und zuverlässig!

Kaufe schon lang bei der Shop Apotheke und bin sehr zufrieden mit der. Die Preise sind definitiv günstiger und die Lieferung ist schnell. Einfach super.
07.09.2024
Die bestellte Ware ist sehr schnell beim Empfänger, es wird immer auf Unverträglichkeit und Wechselwirkungen hingewiesen. Finde ich sehr gut = Note 1
LH
Lilly H.
Wiesbaden
04.09.2024
Ich war sehr mit der Leistung von shop-apotheke zufrieden. Die Lieefrung erfolgte schnell und auch die von mir bestellten Artikel waren sehr peisgünstig.