zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.346 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind dankbar für Ihre ehrliche Meinung und schätzen alle Beiträge, die wir von unseren Kunden erhalten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir wissen, dass es schwierig ist, die Erwartungen aller Kunden zu erfüllen, aber wir bemühen uns täglich darum. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, uns zu beweisen und Ihnen das höchste Niveau an Service und Produktauswahl zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.