zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.347 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

31.08.2024
Artikel wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Ordentlich und sicher verpackt. ALLES TOP!!! Herzlichen Dank. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an das Team für die netten, kleinen Aufmerksamkeiten die jeder Lieferung beiliegen.
02.09.2024
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr! Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
17.09.2024
Leider klappte die Registrierung nicht,die Lieferung kam trotzdem, das war sehr gut denn es sollte ein Geschenk sein.Vielen Dank für die reibungslose Zustellung.Jederzeit gerne wieder
19.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung pünktlich angekommen ist und Sie zufrieden sind. Gleichzeitig tut es uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Registrierung gab. Sollten Sie sich noch nicht registrieren können, melden Sie sich gerne bei uns unter kundenservice@zedaco.de – wir helfen Ihnen selbstverständlich weiter. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team
08.09.2024
Bestellen bei Zedaco macht immer Freude😃 Super Service, Superschnelle Lieferung und erstklassig verpackt 👍 Besten Dank!!
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist das Herz unserer Arbeit. Auf ein baldiges Wiedersehen bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
16.09.2024
Alles super. Bestellung einfach, Bezahlung problemlos und die Lieferung erfolgte promt. Super
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns täglich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
03.09.2024
Tolle Angebote und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Preis Leistung finde ich super
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
06.09.2024
netter telefonischer Kontakt nach eine Anfrage für einen Rückruf zwecks meiner Bestellung!
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
31.08.2024
Alles super! Schnelle Lieferung und immer eine kleine Überraschung im Päckchen. DANKE!!!
02.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco willkommen zu heißen! Ihr Zedaco Team.
28.08.2024
Super schnelle Lieferung bestell ich jetzt öfters da der Tabak dabei ist wo ich brauche
29.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
31.08.2024
Schön eingepackt und schnelle Lieferung Ich bestelle gerne wieder Vielen lieben Dank
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit treibt uns an. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco willkommen zu heißen! Ihr Zedaco Team.
KR
Kiss R.
Baiersbronn

Zigaretten bestellen

Alles war im Ordnung. Schnelle Lieferung und immer kleine Geschenke dazu :)
05.09.2024
Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Ihr Zedaco Team.
14.09.2024
Großes Sortiment,übersichtliche Webseite,schnelle Lieferung…alles super 👍
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass wir Sie glücklich machen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
KG
Klaus G.
Lohmar
11.09.2024
Prompte Lieferung ..sehr gut. Auf jeden Fall. weiter zu Empfehlen.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist wunderbar, dass wir Sie begeistern konnten. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, auch weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
04.09.2024
Alles top! Tolle Angebote und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
05.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
DD
D D.
Schweinfurt
sehr zuverlässig und schnelle Bearbeitung nach Auftragsstellung
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte! Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco zu begrüßen! Ihr Zedaco Team.
11.09.2024
Wie immer sehr gut, nur leider spielt da DHL nicht immer mit.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Leider haben wir auf die Versandprozesse von DHL keinen direkten Einfluss, aber wir hoffen, dass in Zukunft alles reibungslos klappt. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr Zedaco Team.
04.09.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung Für mich die klare Nr.1
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die beste Motivation. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco zu begrüßen! Ihr Zedaco Team.
23.08.2024

Schnelle Lieferung - alles top

Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Service. Alles top!
26.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
FJ
Frank J.
Leipzig
14.09.2024
Grosses Sortiment, tolle Angebote, sehr schnelle Lieferung!
16.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
MU
Maren U.
Goldberg
27.08.2024
Schnelle Lieferung! Bitte nicht so viel Füllmaterial
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihren Hinweis zum Füllmaterial nehmen wir gerne auf und werden ihn an unser Team weiterleiten. Ihr Zedaco Team.
25.08.2024
Schnelle und einfache Bestellung bzw. auch Lieferung
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre ermutigenden Worte! Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.