zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.372 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über unser Unternehmen zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen und werden sie an unser Team weiterleiten. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, immer den besten Service und die beste Produktqualität zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns gewählt haben!
JL
Jürgen L.
Heilbronn
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen in allen Bereichen - Lieferung, Ware und Kundenservice - eine 5/5 Erfahrung bieten konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem einzelnen unserer Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine wunderbare Erfahrung mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten und für Ihre aufmerksamen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie uns eine allgemeine Bewertung von 5/5 gegeben haben und schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist wichtig, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern und unsere Ziele erreichen können. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unserer Dienstleistungen.
20.01.2024
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Bei Zedaco.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.01.2024
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass der Prozess einfach und unkompliziert war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
19.01.2024
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung machen, daher schätzen wir Ihr positives Feedback. Wir sind stolz darauf, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen in diesem Fall erfolgreich waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
18.01.2024
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Zeit hatten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen für Ihre wertvollen Anregungen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
18.01.2024
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Kundendienst von höchster Qualität zu bieten. Es ist daher erfreulich zu wissen, dass wir diese Ziele erreicht haben. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese fantastische Bewertung zu hinterlassen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin zu Diensten zu sein.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und bemühen uns, dafür zu sorgen, dass jeder eine schöne Zeit beim Einkaufen bei uns hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Unternehmen ist stolz darauf, seinen Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht und werden auch weiterhin unsere Kunden an die erste Stelle setzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns, da wir uns bemühen, stets einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind dankbar für Ihre anhaltende Unterstützung unseres Unternehmens.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr positives Feedback hilft uns, weiterhin hart daran zu arbeiten, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - es hilft uns, unseren Service für alle unsere Kunden weiter zu verbessern. Vielen Dank!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist schön zu wissen, dass wir unsere Kunden glücklich machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so wertvolles Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende eine positive Erfahrung machen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und werden uns weiterhin bemühen, einen erstklassigen Service zu bieten.
14.01.2024
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback!
14.01.2024
Antwort von zedaco.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als geschätzten Kunden zu haben.