zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.347 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

30.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit gibt uns täglich neuen Antrieb. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg und das Ziel unserer Bemühungen. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
30.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist uns eine Ehre, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Motivation, immer besser zu werden. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Ihre Zufriedenheit ist das Zentrum unserer Arbeit. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es macht uns stolz zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
DW
Dirk W.
27.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns alles. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
25.09.2024
26.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
25.09.2024
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es ist uns eine Freude, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist das, was uns antreibt, immer weiter an uns zu arbeiten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
26.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Antrieb. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns ungemein, dass wir Sie glücklich machen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
26.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist der beste Ansporn für uns. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
KH
Klaus H.
Voerde
26.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser täglicher Antrieb. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist wunderbar, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es macht uns stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
23.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns täglich zu neuen Höchstleistungen. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist das Fundament unserer Arbeit. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
23.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit treibt uns an, auch weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
21.09.2024
23.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist uns eine Freude, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
RN
Roswitha N.
Gatersleben
21.09.2024
23.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Antrieb. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.