zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.368 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Bewertungen für zedaco.de

08.04.2024
Alles super!
10.04.2024
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Zedaco.de und für Ihre positive Bewertung. Ihr Zedaco Team.
NL
Norbert L.
Waldfeucht
16.03.2024
Alles Bestens
18.03.2024
Ihr Lob ist eine wertvolle Anerkennung für unsere Arbeit! Wir freuen uns sehr, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und Ihnen auch in Zukunft ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Zedaco Team.
20.01.2024
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit uns zu bieten, und es ist sehr befriedigend zu wissen, dass wir das erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr stolz darauf, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen. Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Toller Service
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir hier in unserem Unternehmen sind bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten. Ihr Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
CH
Carmen H.
Heilbronn
immer positiv
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung als positiv empfunden haben und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
MM
02.11.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
08.06.2024
Einfach nur 👍
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, jeden Tag besser zu werden. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
02.06.2024
Es klappt gut
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Bis zum nächsten Mal! Ihr Zedaco Team.
US
Ulrike S.
Stuttgart
15.05.2024
Einfach Prima
16.05.2024
Wir bei Zedaco.de sind überglücklich über Ihr positives Feedback! Es ist fantastisch zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem angenehmen zu machen. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und wir werden weiterhin alles tun, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Lob! Ihr Zedaco Team.
11.04.2024
Super Service
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen stets übertroffen werden. Ihr Zedaco Team.
24.02.2024
I love zedaco
Antwort von zedaco.de
Wir bei Zedaco.de sind stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben, und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ihr Zedaco Team.
TH
Tim H.
Bremen
Blitzschnell
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Blitzschnell. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig ein hervorragender Kundenservice ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.

Alles gut … 🍀

Alles gut … 🍀
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und freuen uns über Ihr freundliches Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
Alles super.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und ansprechende Erlebnisse zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
HS
Helmuth S.
Schwäbisch Gmünd
25.11.2023
Alles Bestens
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Dienstleistungen von höchster Qualität zu erbringen und streben danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
alles tip top
Antwort von zedaco.de
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung über unser Unternehmen zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Es ist immer unser Ziel, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Wir sind dankbar, dass dies bei Ihrer Erfahrung mit uns der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
EC
Elke C.
Hessen
Alles Perfekt
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als perfekt empfunden haben. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Service und setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen.
17.06.2024
Zuverlässig
19.06.2024
Danke für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen. Ihr Zedaco Team.
MH
Manuela H.
Allstedt
16.06.2024
Alles super!
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, immer besser zu werden. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.