zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.367 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

Versandkosten sind unnötig
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir verstehen, dass Versandkosten eine Unannehmlichkeit sein können, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Wert und Service bieten. Deshalb bieten wir Ihnen ab einem bestimmten Bestellwert kostenlosen Versand. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden und danken Ihnen für Ihr Feedback!
JB
Jan B.
20.04.2024

Empfehlenswert

Schnell und unkompliziert
22.04.2024
Wir sind überglücklich über Ihr positives Feedback! Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Ihr Vertrauen in Zedaco.de bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Sie zufrieden zu stellen. Ihr Zedaco Team.
JG
Jacqueline G.
Hohenthann
12.04.2024
Sehr schnelle Lieferung!!!
15.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr lobendes Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
EC
Elke C.
Hessen
Super Ware, Super Service
Antwort von zedaco.de
Ihre positive Bewertung ist eine große Motivation für uns bei Zedaco.de. Wir sind dankbar für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets bestens betreut werden. Vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
03.03.2024
Bin Immer sehr zufrieden
Antwort von zedaco.de
Wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Ihre positive Bewertung ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden weiterhin alles daransetzen, um Sie zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
Die Lieferung war schnell
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn bei Zedaco.de, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin alles daransetzen, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Zedaco Team.
09.02.2024
Perfekt und unkompliziert
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde und dass die Lieferung prompt erfolgte. Unser Team arbeitet hart, um eine reibungslose Transaktion von Anfang bis Ende zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in Ihrem Fall erfolgreich waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind dankbar für jeden Hinweis darauf, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank!
AZ
Schnell und unkompliziert
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service für Sie schnell und einfach war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
21.06.2024
Schnell und zuverlässig.
24.06.2024
Danke für Ihre positive Bewertung! Es motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
06.05.2024
Super schnelle Lieferung
08.05.2024
Ihr positives Feedback ist die beste Belohnung für unsere Bemühungen! Bei Zedaco.de setzen wir alles daran, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen! Ihr Zedaco Team.
01.05.2024
Immer schnelle Lieferung
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns machen. Ihr Zedaco Team.
27.04.2024
Alles bestens! Wie immer!
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Zedaco.de zufrieden waren. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen bei uns stets positiv sind. Ihr Feedback ist uns wichtig! Ihr Zedaco Team.
31.03.2024
Wie immer, alles bestens!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist fantastisch zu erfahren, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir schätzen Ihre Wertschätzung und werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
RW
Regina W.
Gießen
11.02.2024
Alles bestens, wie immer.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Klappt immer reibungslos
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unseren schlanken, effizienten Ansatz im Kundenservice und bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Super schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Lieferservice. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen.
Wie immer sehr zufrieden
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
24.11.2023
Super schneller Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine superschnelle Lieferung erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können.
21.11.2023
Das ist ein super Händler
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Wert in allen Bereichen unseres Geschäfts bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder behilflich zu sein.

Fargo Stopfdose blau

Wie immer, alles bestens!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.