zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.347 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns ungemein, dass Sie mit uns glücklich sind. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit treibt uns an, täglich unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Es macht uns stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns, auch weiterhin beste Leistungen zu erbringen. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass wir Sie glücklich machen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob und treibt uns an, weiterhin exzellente Arbeit zu leisten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist wunderbar, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service glücklich sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und treibt uns täglich an. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es macht uns stolz, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie glücklich sind. Ihre Zufriedenheit ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
AH
Annette H.
Wiesbaden
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist das Herzstück unserer Arbeit. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist das Herzstück unserer Arbeit. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob und treibt uns jeden Tag an. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
WE
Werner E.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist wunderbar zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
SR
Salvatore R.
Reutlingen
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit gibt uns den Antrieb, täglich unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.