zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.362 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

18.06.2024

Neutrale Verpackung bitte!!!!!

Ich wünsche mir in Zukunft eine neutrale Verpackung!! Es muss nicht sein, dass die Verpackung Rückschlüsse auf den Inhalt gibt. Einfach schlecht und nicht zu Ende gedacht!
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackung. Wir bedauern, dass Sie mit der aktuellen Gestaltung unzufrieden sind. Ihr Anliegen, eine neutrale Verpackung ohne Rückschlüsse auf den Inhalt zu erhalten, nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihren Vorschlag intern diskutieren und prüfen, wie wir dies in Zukunft umsetzen können. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und stets an der Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre Anregung und Ihr Verständnis. Ihr Zedaco Team.
LD
Lutz D.
Freiberg
21.10.2023
Corona hat uns zusammengeführt. Shop übersichtlich. Bestelle seit Corona Tabak und Hülsen. Zuverlässiges Team, sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gern und Danke an Euch!
09.03.2024

Klasse Tabak zum stopfen

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung! Habe den Paramount Tabak zum stopfen bestellt. Lässt sich super verarbeiten, trocknet nicht schnell aus und ein Genuß zu rauchen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Zedaco.de und für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist uns eine Ehre, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem angenehmen und erfolgreichen zu machen. Ihr Zedaco Team.
MA
M. A.
Düsseldorf
100 % Weiterempfehlung! Super schnelle Lieferung, faire Preise und wenn man Hilfe braucht, stehen einem sehr nette Leute persönlich zur Seite! Immer wieder gerne! Danke!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den fairen Preisen und dem hilfreichen Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
04.01.2024

Super Shop!

Einfach klasse dieser Shop! Auftrag wird immer schnell bearbeitet und die Ware kommt meist schon am nächsten Tag an ! Man kann diesen Shop nur mit sehr gut bewerten!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir bemühen uns, dass Ihre Bestellungen schnell bearbeitet werden und rechtzeitig bei Ihnen eintreffen. Wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen mit uns machen werden.
JB
Jochen B.
Föritz
29.12.2023

Schnelle Lieferzeiten, meist schon am Folgetag der Bestellung.

Das Sortiment ist vielfältig und gut sortiert. Der Bestellvorgang ist übersichtlich, gesuchte Marken findet man schnell. Sehr zu empfehlen, da schnelle Lieferzeiten.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Produktpalette und der Einfachheit der Bestellung. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Artikeln anzubieten, die leicht zu finden sind und schnelle Lieferzeiten haben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und sind dankbar für Ihre Unterstützung!
FS
19.01.2024
Es gib nichts zu beanstanden. Immer schnelle Lieferung, jedem Paket liegen Feuerzeuge, Proben und Gutscheine bei und die Qualität ist stets frisch und einwandfrei
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
SK
27.10.2023
Super schnelle Lieferung von heute auf morgen wenn man vormittags bestellt. Original Ware zzgl. kleinem Bonus in Form von Gummibärchen und Lieferstatus per Mail.
MM
17.02.2024

Von Michael aus Lahntal

Hallo, in Sachen Raucherbedarf gibt es bei Zedaco alles und der Versand ist sehr schnell und gut verpackt! Alles bestens und kann die Firma weiterempfehlen!
Antwort von zedaco.de
Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
25.02.2024
Ich bestelle sehr gerne bei ZEDACO Unkompliziertes bestellen, super schnelle Lieferung, immer ein präsent als Geschenk und tolles unkompliziertes Bezahlen
Antwort von zedaco.de
Es ist uns eine Ehre, dass Sie Zedaco.de gewählt haben, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sie zu gewährleisten. Ihr Zedaco Team.
27.04.2024
Ich bin vollkommen zufrieden. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Wüsste nicht was Sie noch verbessern könnten. Freundliche Grüße Sonja
29.04.2024
Ihr Lob ist eine fantastische Motivation für unser Team bei Zedaco.de! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Zedaco Team.
16.03.2024

Ein echt Klasse Unternehmen

Mit schnellen Klicks zur Bestellung und Bezahlung! Schnelle Lieferung! Der Paramount Tabak lässt sich super verarbeiten und hat einen tollen Geschmack.
18.03.2024
Ihr freundliches Feedback ist eine große Motivation für uns! Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihr Lob ist eine Quelle der Motivation für unser Team, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie stets die bestmögliche Erfahrung machen. Ihr Zedaco Team.
18.01.2024
Man bekommt hier auch außergewöhnliche Sachen und Alles was man braucht. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Kommunikation ist stets freundlich.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die gewünschten Artikel gefunden haben und dass die Lieferung schnell erfolgte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, außergewöhnliche Produkte und einen exzellenten Kundenservice anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin ein zufriedener Kunde bleiben.
PM
Petra M.
Eschwege
03.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Zedaco, zumal ich von der Bestellung bis zur Lieferung jedes mal jedes mal informiert werde und das gefällt mir sehr gut
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine Quelle der Motivation für unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
01.11.2023

Ich persönlich finde....

Ich persönlich finde, ein übersichtlicher online Shop, immer eine flotte Lieferung und ein Tütchen Haribos in jedem Paket😇. Alles super, weiter so🙂👍
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren benutzerfreundlichen Online-Shop, die schnelle Lieferung und die Haribo-Leckerei in jedem Paket schätzen. Ihre positiven Worte bestärken uns darin, weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Danke, dass Sie Teil unserer Familie sind.
01.06.2024

Super zufrieden 👍🏻

Immer zuverlässig, man bekommt immer Geld zurück, wenn Ware doch nicht lieferbar ist und pünktlich. Klasse finde ich auch immer die Gummibärchen 😂
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Vielen Dank und bis bald! Ihr Zedaco Team.
21.01.2024
Einfach spitze schnelle Lieferung großes Sortiment kleine Preise ordentlich verpackt und ein paar gratis Zugaben werde weiterhin hier bestellen
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die schnelle Lieferung, die große Auswahl, die günstigen Preise, die hübsche Verpackung und die kostenlosen Extras gefallen haben. Unser Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden. Vielen Dank für Ihre Treue!
23.03.2024
auf Zedaco ist immer Verlass was Schnelligkeit und Qualität angeht.Störend ist das die Verpackung immer größer wird.Mit freundlichen Grüßen H.G
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Ihr Zedaco Team.
Sonntagabend online bestellt und am Dienstag geliefert. Das nenne ich mal zügig. Ich bin begeistert. (auch über die kleinen Aufmerksamkeiten).
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie von der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung beeindruckt waren. Wir bemühen uns um ein positives Kundenerlebnis und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben.
15.06.2024
Wie immer pünktlich und zuverlässig, ich bestelle schon seit 2 Jahren bei Zedaco. Und die kleinen Aufmerksamkeiten sind immer wieder schön 🤩
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.