zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.362 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

27.05.2024
Lieber Zadaco, ich bin sehr zufrieden mit eurer schnellen Lieferung und der stets hochwertigen Ware, die ich bei Ihnen bestelle. Sollten Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten einfallen, bin ich gerne offen dafür. Mir fällt momentan nichts ein. Mit freundlichen Grüßen
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
Ein super Kundendienst. Bestelle seit fast einem Jahr hier und beim letzten Mal habe ich leider falsch bestellt 🙈 meine Ware wurde ohne Probleme und weiteren Kosten für mich getauscht. Die Lieferungen sind immer sehr schnell. Immer wieder gerne ☺️
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine Quelle der Motivation für unser gesamtes Team! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden weiterhin alles daransetzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr Zedaco Team.
23.03.2024

Bestelle immer gerne wieder.

Ist nicht meine erste Bestellung.Ich bestelle regelmäßig und gerne. Die Lieferung ist immer schnell und auch immer gut und sicher verpackt. Zudem liegen immer eine nette kleine Aufmerksamkeit dem Paket bei. Finde ich eine schöne Geste.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Zedaco Team.
22.03.2024

Monatlicher Besteller

Bestelle fast monatlich dort. Schnelle und zuverlässige Lieferung, wenn es meine bestellte Schachtelgrösse nicht gibt, wird die Differenz automatisch berechnet und zurück überwiesen. Werde auch weiterhin dort bestellen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Zedaco Team.
Da ich Nichtraucher bin und Rauchen Ihrer Gesundheit schaden kann, wird es von mir wohl keine 5 🌟 geben. Wichtig für mich ist das ich die Mama zu einem vertretbaren Preis am qualmen halten und Sie qualmt für zwei ! 😅👍🏻
Antwort von zedaco.de
Ihr positives Feedback ist eine große Bestätigung für unsere Arbeit! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihr Lob ist eine Quelle der Motivation für unser Team, und wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Sie als zufriedenen Kunden zu behalten. Ihr Zedaco Team.
RW
Rita W.
Ingolstadt
13.02.2024

Sehr zu empfehlen

Ich kann nur betonen, ich bin immer sehr zufrieden! Prima Service( schnelle Lieferung) Die Ware, ob Zigaretten ,Tabak oder Zigarillo stets einwandfrei! Nette Zugabe ( Feuerzeug) zum Paket freut mich jedes Mal !!!! DANKE
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Zedaco.de haben uns der Bereitstellung von Qualitätsprodukten und einem ausgezeichneten Kundenservice für alle unsere Kunden verschrieben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung
Die Abwicklung ist schnell und zuverlässig. Doch sollte der Versanddienstleister überdacht werden. Warte seit 4 Tage auf meine Lieferung. Werde ewig auf den nächsten Tag vertröstet. Der Shop selber ist klasse!!!!!!!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Shop gut bewerten und die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Transaktionen schätzen. Wir verstehen Ihre Frustration über Lieferverzögerungen und nehmen diese Art von Kritik sehr ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten und gleichzeitig die Qualitätsstandards einzuhalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihre Erfahrungen mit uns in Zukunft verbessern können.
29.05.2024
Artikel wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Ordentlich und sicher verpackt. ALLES TOP!!! Herzlichen Dank. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für die netten Kleinigkeiten die jeder Lieferung beiliegen.
30.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit motiviert uns täglich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
12.04.2024

Absolut empfehlenswert!

Die Webseite ist mit ihren umfangreichen Informationen und riesigem Angebot schon für sich genommen ein Genuss. Die Lieferung der bestellten Waren erfolgte prompt und sicher verpackt. Absolut zu empfehlen!
15.04.2024
Wir sind überwältigt von Ihrem positiven Feedback und Ihrem Vertrauen in Zedaco.de! Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es bedeutet uns viel zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Zedaco Team.
Bin eigentlich sehr zufrieden, Lieferung top, es gibt immer zur Lieferung Gummibärchen, ein Feuerzeug und eine Probe zu Tabakwaren. Schön fände ich die Zahlung per Paypal, wird leider noch nicht angeboten.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und den damit verbundenen kostenlosen Geschenken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden sind. Wir verstehen Ihren Wunsch, mit PayPal zu bezahlen, und wir schätzen das Feedback von Kunden wie Ihnen. Zurzeit bieten wir diese Zahlungsoption nicht an, aber wir werden sie in Zukunft sicher in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
12.05.2024

Noch besser als erwartet

Super schnelle Lieferung, alles supi :) Eine Sache war nicht zustellbar, also haben sie ein hochwertigeres Ersatzprodukt reingelegt und trotzdem das Geld für das nicht zustellbare Produkt zurückgeschickt
13.05.2024
Ihr positives Feedback ist eine große Bestätigung für unser Team bei Zedaco.de! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir sind immer hier, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind! Ihr Zedaco Team.
PM
Petra M.
Eschwege
08.06.2024
Da ich des Öfteren bei Zedaco bestelle, bin ich von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden, weil Zedaco mich über jeden Schritt informiert , so weiss ich wo meine Bestellung gerade ist
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
CM
Claudia M.
Hambergen
Bisher keine Probleme, zum Teil Mailkontakt bei Lieferengpässen, zum Teil einfache Kürzung der Liefermenge mit anschließender Rückzahlung. Ärgerlich nur wenn die Post Fußball spielt mit dem Paket.
Antwort von zedaco.de
Ihr Feedback ist eine Quelle der Motivation für uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
RM
Regina M.
Wuppertal
11.02.2024

TOP Shop***

Super Online Shop mit sehr großer Auswahl. Schneller und super Versand. Es liegt sogar ein kleines Geschenk oder Pröbchen dabei! Ich bestelle schon lange bei Zedaco und bin immer sehr zufrieden!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden noch zu übertreffen, und es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
NZ
22.11.2023

Prima.

Es wird hoffentlich nur zusätzlich zu einem Gehalt um ein freiwilliges Trinkgeld geworben, was ich gerne gebe. Versand prima mit kleinen Geschenken, z.B. Gummibärchen, Feuerzeug, Kugelschreiber..
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unser Gehalt und die kostenlosen Geschenke. Wir sind dankbar zu hören, dass Sie die kleinen Aufmerksamkeiten unserer Wertschätzung zu schätzen wissen. Es ist uns wichtig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden uns auch weiterhin bemühen, dies zu tun.
PM
Petra M.
Eschwege
05.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung. Zedaco informiert mich, von der Bestellung bis zur Lieferung,so weiss ich immer, wann die Ware kommt, oder wann geliefert wird.
06.05.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr lobendes Feedback! Bei Zedaco.de setzen wir alles daran, unsere Kunden zufriedenzustellen, und es ist großartig zu hören, dass uns das gelungen ist. Ihr positives Erlebnis ist uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Zedaco Team.
05.05.2024

Bestellung jederzeit wieder. Perfekt

Sehr schnelle Lieferung und es kommt immer alles richtig an. Hatte noch nie Probleme und habe schon oft bestellt, sowohl mit Nachnahme als auch mit Sofortüberweisung ging alles schnell.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Zedaco Team.
20.04.2024

Empfehle ich gerne weiter, toller Shop

Schon sehr viele Bestellungen erhalten, immer alles top und sehr schnelle Lieferung. Kleine Geschenke sind auch immer dabei. Ich bleibe ein treuer Kunde und empfehle sehr gerne weiter.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen! Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Zedaco.de zufrieden waren. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen bei uns stets positiv sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ihr Zedaco Team.
23.10.2023
Schnelle Lieferung. Eine Zeit lang kam die Lieferung in minimalistischer Verpackung an, das hat sich etwas verschlechtert. Das ist aber kein Grund, eine schlechtere Bewertung abzugeben.
02.05.2024
Die Bestellung ist problemlos, die Lieferung ist super schnell und die Zahlpause einfach spitze! Endlich ein Tabakshop bei dem Alles stimmt und auf dem man sich auch verlassen kann!!!
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets positiv sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen! Ihr Zedaco Team.