zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.362 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de. Ihr Zedaco Team.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de. Ihr Zedaco Team.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Zedaco.de. Ihr Zedaco Team.
RS
Ralf S.
Lauschied
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Feedback inspiriert uns, stets den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen. Ihr Zedaco Team.
EH
Erik H.
Schaafheim
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen. Ihr Zedaco Team.
24.06.2024
Danke für Ihre tolle Rückmeldung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Zedaco.de. Ihr Zedaco Team.
24.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
22.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de. Ihr Zedaco Team.
MR
Mike R.
Saarbrücken
22.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
ME
Manuel E.
Quedlinburg
15.07.2024

Probleme bei der Bestellung keiner geht ans Telefon☹️

18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei der Registrierung und der langen Lieferzeit. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Zedaco Team.
15.05.2024

# Mama qualmt

Was soll ich sagen, ja die Teuerung der Zigaretten scheint doch jetzt eingetreten zu sein. Ich habe wiederum vier Stangen bestellt und die Stange war um zwei Euro versteuert. Beim letzten Mal, und meiner Darauf folgenden Kritik wurden mir ja freundlicherweise acht Euro zurück erstattet, worüber ich natürlich sehr erfreut war. Da, die Mama raucht wie ein Schlot zählt für mich tatsächlich jeder einzelne Euro. Sollte die Preiserhöhung zurückgenommen werden, bin ich auch gerne wieder bereit, dem Lager- Personal zu spenden…😂👍🏻
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback! Es bedeutet uns viel zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können! Ihr Zedaco Team.
30.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles perfekt! Ich kaufe meine Zigaretten nur noch hier! Man wird immer freundlich per Mail informiert, wie der Status der Lieferung ist. Wann das Paket versendet wird und die geschätzte Ankunft. Wurde noch nie enttäuscht 😁😁😁 Auch die kleinen Begaben immer eine Überraschung wert. Mal ein Feuerzeug und Gummibärchen.😀😀 auch mal Proben dabei, da gibt man gerne Trinkgeld für das tolle Team. Ich bleibe hier, bin rundum zufrieden! 👍👍👍👍👍👍
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
TT
15.06.2024
Die Lieferung ist wirklich gut aber der Tabak von Mohawk ist grottenschlecht geworden. So viel Äste hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Hatte schon mit Mohawk telefoniert, angeblich ein Produktionsfehler. Scheint aber nicht behoben worden zu sein.Habe mir extra den teureren Mohawk Origins tobacco bestellt, aber auch viel Müll drin gewesen. Dafür kann Zedaco nichts. Bin echt am überlegen anderen Tabak zu kaufen
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind glücklich, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
Die Lieferung kam sehr schnell .Ich bin mit Mark 1 Tabak sehr zufrieden.Nur beim letzten Einkauf war ein Angebot für 49.95 Euro.Ich dachte mir das nehme ich Habe nur nicht drauf geachtet das es nicht 400gr sind.Es waren nur 320 gr.mit Hülsen und Feuerzeugen.Hülsen bekomme ich hier im Geschäft günstiger .
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihr kürzlich getätigter Kauf schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit unserem Mark 1 Tobacco zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise zu bieten und bieten von Zeit zu Zeit Rabatte auf ausgewählte Artikel an. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Angeboten profitieren werden. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback!

Mehr als zufrieden!

Die Lieferung ist immer pünktlich eingetroffen und hat mich noch nie enttäuscht. Zu jeder Bestellung gibt es außerdem ein Feierzeug und andere Goodies dazu. Die Produkte sind immer zu meiner Zufriedenheit und kamen noch nie beschädigt oder in minderer Qualität an. Zedaco kann ich nur weiterempfehlen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz auf unser Engagement für eine pünktliche Lieferung und die Bereitstellung von Gratisartikeln bei Bestellungen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es ist schön zu hören, dass Sie mit den Produkten, die Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung!
Wie immer super Verpackt,immer eine Kleinigkeit dazu geschenkt und natürlich die schnelle Lieferung.Top Kundenservice
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Verpackung, die Bonusartikel und die Lieferzeit. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice erstklassig ist, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine großartige Erfahrung zu bieten. Wir glauben daran, die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Hier bestellt man gerne! Immer 1A Top Ware! Superschnelle Lieferung und erstklassig verpackt! Spitzen-Service!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unser Produkt, die Lieferung und die Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir wissen Ihr Geschäft wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
SH

Sehr zufriedener Kunde

Seit Jahren bin ich ein sehr zufriedener ZEDACO Kunde und kaufe meinen Tabak oder Zigaretten nur noch online. Das erspart mir lange Fuswege und das Beste ist dass ich immer bestellen kann ohne auf "Oeffnungszeiten" achten zu muessen. Auch die Lieferung erfolgt prompt, also einfacher oder besser geht gar nicht.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine ermutigende Bestätigung unserer Bemühungen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre positiven Worte motivieren uns, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Erfahrung machen. Ihr Zedaco Team.

Zedaco ist äußerst schnell, denn meine Bestellungen werden sofort geliefert. Die Lieferung erfolgt wirklich in Windeseile und die Ware ist von hoher Qualität - nicht trocken oder ähnliches, wenn man Tabak bestellt. Die Feuchtigkeit ist optimal, sodass der Tabak nicht zu trocken ist. Ich bin äußerst zufrieden.
08.04.2024
Ihre positive Bewertung ist eine großartige Motivation für unser Team! Wir sind stolz darauf, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Zedaco Team.

Top

Gut finde ich das die Ware immer schnell ankommt. Die kleinen Pröbchen die meiner Bestellung mit zugefügt werden finde ich dankenswerterweise sehr süß. Dazu kann ich jetzt nichts sagen was Sie vielleicht besser machen könnten - bis jetzt bin ich zufrieden. Dankeschön
18.03.2024
Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung für unsere Bemühungen! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei uns angenehm zu gestalten. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.