zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.350 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

03.09.2024
Die Elfbar Mate 500 Pods Banana schmecken dieses Mal als wäre kein Liquid mehr im Pod also wie verbrannt. Sie sind aber noch gefüllt. Ich mußte 4 Pods entsorgen.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Pods dieses Mal nicht den gewohnten Geschmack hatten und Sie sie als verbrannt empfunden haben. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden Ihr Anliegen umgehend weiterleiten und hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Zedaco Team.
20.08.2024
Bis heute ist seit dem 15.08 die Bestellung nicht eingetroffen.Zuvor hatte ich allerdings nur positive Erfahrungen.
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns dabei unterstützt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zedaco Team.
31.08.2024
Ich denke Zedaco selbst ist sehr empfehlenswert trotz negativen Erfahrung mit den Versand mit DHL
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Empfehlung! Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Versand über DHL gemacht haben. Leider haben wir auf den Versandprozess selbst keinen direkten Einfluss, aber wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und leiten es gerne weiter. Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft und wir Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen! Ihr Zedaco Team.
16.09.2024
Rückrufformular ausgefüllt . Kein Anruf erfolgte. Immer wieder Mail das Registrieren fehlt !
17.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bisher zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und der Rückruf nicht wie erwartet erfolgte. Wir haben den Vorgang überprüft und können Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung heute noch versendet wird. Falls weiterhin Fragen oder Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Zedaco-Team
04.09.2024
Warte nun eine Woche auf meine Lieferung, obwohl ich mit direkt Überweisung gezahlt habe
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten! Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, so lange auf Ihre Lieferung zu warten. Ihr Paket wird jedoch heute unser Lager verlassen und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Ihr Zedaco Team.
16.09.2024
Sticks haben gefehlt und 4 Tage verspätet angekommen
19.09.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Zedaco Team.
08.09.2024
Die wirkliche Ware versenden
26.09.2024
Lieber Kunde, es ist schade, dass Sie mit dem Bewerbungsprozess unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung zeigt uns, wo wir uns noch verbessern können, und wir werden daran arbeiten. Ihr Zedaco Team.
10.09.2024
12.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Bewerbungsprozess unzufrieden waren. Ihr Feedback ist wertvoll für uns. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Bedenken besprechen können. Ihr Zedaco Team.
21.08.2024
26.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war. Wir möchten Ihre Anliegen verstehen und Verbesserungen vornehmen. Ihr Zedaco Team.
25.07.2024

"Ich bin sehr zufrieden mit Zedaco

"Ich bin sehr zufrieden mit Zedaco. Die Dienstleistungen sind von hoher Qualität, und der Kundenservice ist stets freundlich und effizient. Die Lieferung war pünktlich und die Produkte haben meine Erwartungen übertroffen. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung – ich kann Zedaco nur empfehlen."
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Engagement für exzellenten Service. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
20.07.2024

Trinkgeldfunktion👍

Halll zusammen! Sehr schneller Versand, bieten Trinkgeldfunktion für ihre Mitarbeiter an, Proben und Feuerzeug als Present öfters dabei, alles top ...gute Angebote ...viele Grüße Frank K.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
05.08.2024
Auf ZEDACO ist immer 100%-ig Verlass ! Morgens bestellt und am gleichen Tag noch versendet und am nächsten Tag angekommen ! ! Mega-toller Service ! Erstklassig verpackt !
06.08.2024
Danke für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und sind froh, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für unser Team eine wertvolle Bestätigung. Bis zur nächsten Bestellung! Ihr Zedaco Team.
14.08.2024
Super schnelle Lieferung. Immer, wirklich immer, liegt ein Feuerzeug bei. Manchmal auch mehrere. Oder andere Kleinigkeiten gibt es auch manchmal.
15.08.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist eine Freude, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
20.07.2024
Blitzlieferung. So schnell kam eine Bestellung noch nie . Ich habe vormittags so um 10 Uhr bestellt und am nächsten Tag kam der Tabak . Super!!!
06.08.2024
Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Danke, dass Sie bei Zedaco.de eingekauft haben! Ihr Zedaco Team.
JH
Janet H.
Mügeln OT Paschkowitz
06.08.2024
Ich bin mehr als zufrieden. Super schneller Versand und was ich noch wichtiger finde ist das eine Alters Prüfung gemacht wird
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Engagement und motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Ihr Zedaco Team.
FS
26.07.2024
Schneller Versand, vernünftig verpackt und immer eine kleine Beigabe (Feuerzeuge, Rauchproben oder Süsses).
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist fantastisch zu wissen, dass Sie eine so gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Lob ist ein großer Ansporn für unser Team. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
KU
Karola U.
Waltershausen
28.07.2024
Alles Super,immer wieder gern!Ich bin wie immer begeistert,er hat mehr als 5 Sterne verdient!
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Ihr Lob ist eine Bestätigung unserer Arbeit und ein großer Ansporn für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Zedaco Team.
KS
Klaus S.
Mönchengladbach
17.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Endlich wieder 50 Gramm Päckchen. Kann ich zu 100% weiterempfehlen
19.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco willkommen zu heißen! Ihr Zedaco Team.
25.07.2024

Top wie immer

Hab schon einige Male bestellt und noch nie gab es Probleme. Ich bestelle nur noch hier
06.08.2024
Danke für Ihre netten Worte und Ihre positive Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
ES
Ecaterina S.
Wiesbaden
05.08.2024
Superschnelle Lieferung, alles gut gelaufen, bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Zedaco Team.