zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.350 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

27.08.2024
Wir schätzen Ihr tolles Feedback sehr! Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
25.08.2024
26.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco willkommen zu heißen! Ihr Zedaco Team.
BK
26.08.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre großartige Rückmeldung! Es ist uns eine Freude, Sie glücklich zu machen. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
TB
26.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco zu sehen! Ihr Zedaco Team.
26.08.2024
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr! Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
26.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es bedeutet uns viel, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco willkommen zu heißen! Ihr Zedaco Team.
26.08.2024
Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco zu begrüßen! Ihr Zedaco Team.
26.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
26.08.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco willkommen zu heißen! Ihr Zedaco Team.
23.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es freut uns, dass wir dieses erreichen konnten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
WT
Wolfgang T.
Sondershausen
23.08.2024
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr! Es ist großartig, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco willkommen zu heißen! Ihr Zedaco Team.
PM
petra m.
Altdöbern
21.08.2024
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es freut uns, dass wir dieses erreichen konnten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
21.08.2024
22.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es ist uns eine Ehre, Sie zufriedenstellen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
22.08.2024
Wir wissen Ihre wertvolle Rückmeldung sehr zu schätzen! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco willkommen zu heißen! Ihr Zedaco Team.
22.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
19.08.2024
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
19.08.2024
20.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre warmen Worte! Es freut uns sehr, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco zu begrüßen! Ihr Zedaco Team.
10.09.2024
Eigentlich bin ich von Zedaco echt angetan, weil die Lieferung echt schnell geht. Allerdings habe ich dieses Mal die falschen Artikel bekommen. Ich hatte E-Zigaretten mit 1000 Zügen bestellt und bezahlt, habe aber nur die Variante mit 700 Zügen bekommen. Es ist nun wieder eine Rennerei mit Rücksendung usw. und das hätte ich mir gern gespart. Über das Gratis-Feuerzeug habe ich mich aber sehr gefreut.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und den Hinweis! Es tut uns leid, dass es bei dieser Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist. Die Rücksendung verläuft jedoch sehr schnell und unkompliziert – alles, was Sie tun müssen, ist das Paket bei der Post abzugeben. Wir kümmern uns dann um den Rest, sodass Sie die korrekten Artikel so schnell wie möglich erhalten. Es freut uns, dass Ihnen das Gratis-Feuerzeug gefallen hat – und nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Zedaco Team.