zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.347 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

28.08.2024
Einfach super super Service und Schnelle Lieferung.
29.08.2024
Wir wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen! Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
08.09.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Alles Prima.
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns der größte Erfolg. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
10.09.2024
Schnelle Lieferung so wie es ist ist alles super
12.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit treibt uns an, jeden Tag unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
AK
Andre K.
Bad Soden
31.08.2024
Zuverlässig, schnelle Lieferung, sehr gute Ware.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung! Es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lohn. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
TG
Tina G.
Wietze
07.09.2024
Alles super, schnelle Lieferung und gute Ware.
09.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es macht uns glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns alles. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
DK
Dirk K.
Solingen
26.08.2024
Zuverlässiger Lieferant. Schnelle Lieferung.
27.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
Super schnelle Lieferung und sehr gute Ware
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns täglich. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
FS
29.08.2024
Super bestellsevice einfach und korrekt 👍
30.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco willkommen zu heißen! Ihr Zedaco Team.
22.08.2024
Den Shop kann man nur weiterempfehlen
23.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns eine Freude, Sie glücklich zu machen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
NL
Norbert L.
Waldfeucht
14.09.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
16.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Preise und Liefergeschwindigkeit
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind froh, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Ihre Meinung bedeutet uns viel und treibt uns an, noch besser zu werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Zedaco begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
SP
Sabine P.
Iserlohn
01.09.2024
Alles bestens, wie immer :))
02.09.2024
Wir schätzen Ihre positiven Worte sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lohn. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
14.09.2024
Schnell geliefert alles TOP
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit treibt uns an, immer besser zu werden. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
JG
05.09.2024
Alles BESTENS wie immer!!!
06.09.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit treibt uns jeden Tag an. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
MP
Marion P.
Mainz-Kastel
Extrem schnelle Lieferung
27.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung! Es ist uns eine Freude, Sie glücklich zu machen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco willkommen zu heißen! Ihr Zedaco Team.
EC
Elke C.
Hessen
22.08.2024

Schnell und top Ware

Schnell und Top Ware
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
nur zu Empfehlen !!!
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit treibt uns täglich an. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Schnell & kompetent
13.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
31.08.2024
Klappt immer alles!
02.09.2024
Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre tolle Rückmeldung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco willkommen zu heißen! Ihr Zedaco Team.
GG
Gerda G.
Rimpar
15.09.2024
Schnelle lieferung
16.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lohn. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.