zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.347 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Stuttgart
18.09.2024

Schnelle Lieferung, super Kundenservice

19.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist toll zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
DS
Danny S.
Pfaffenhofen a. d. Glonn
29.09.2024
Ich bin sehr zufrieden. Wenn etwas fehlgeliefert wird, kommt anstandslos ein Rücksende-Etikett + Ersatzlieferung. Selbst beim kleinsten Artikel. Der Kundenservice ist nett und zuvorkommend. 1+++
30.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns, immer weiter zu wachsen. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Großes übersichtliches Angebot und super schnelle Abwicklung der Bestellungen. Gab bisher noch nie Probleme. Lieferungen erfolgen in der Regel schon am nächsten Tag.
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie glücklich sind. Ihre Zufriedenheit ist das, was uns antreibt, jeden Tag aufs Neue exzellenten Service zu bieten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
04.10.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziert und schnelle Lösungen, bei Reklamationen! Ein kleiner Wermutstropfen ist , das keine telefonische Erreichbarkeit vorhanden ist
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Wir verstehen, dass die telefonische Erreichbarkeit manchmal ein wichtiger Punkt ist. Aufgrund von Krankheitsfällen und Urlauben kann es momentan leider vorkommen, dass unsere Kollegen nicht immer direkt ans Telefon gehen können. Gerne können Sie uns jedoch jederzeit eine E-Mail mit der Bitte um einen Rückruf senden – so können wir schnellstmöglich auf Ihr Anliegen reagieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Zedaco Team.
28.09.2024
Lieferung wie immer gewohnt schnell und eine hervorragend Auswahl an Tabakware und es gibt wieder Gummibärchen als Zugabe darüber freut sich immer meine Frau 🤩
30.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist das Herzstück unserer Bemühungen. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
29.09.2024
Bei Zedaco bestellen, macht immer Spass und Freude ! Weil man weiss, dass beste Ware geliefert wird und das blitzschnell und erstklassig verpackt ankommt !
30.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Antrieb. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.

Beipack

Es ist nicht notwendig, dass sie mir bei meinen Lieferungen jedes Mal Unmengen von Rabattbons dabei legen. Über die Feuerzeuge freue ich mich sehr!
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Schnelle Lieferung, kleines Mitgebsel. Ich kaufe dort immer wieder gern und habe Zedaco weiter empfohlen, alle sind zufrieden
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, weiter so engagiert zu arbeiten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Bestellung Aktion Glo - Pro verlief reibungslos, schnelle Lieferung. Perfekt- so soll es sein. Sehr gerne wieder. :-)
VI
Vesslina I.
Mutlangen
Alles zur bester Zufriedenheit. Sehr schnell,sehr gute Ware,mit Sorgfalt verpackt. Ich kann es nur empfehlen. Danke!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit treibt uns an, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Ich bin dort Stammkundin und bestelle sehr gerne dort schnelle Lieferung und bis jetzt immer alles bestens gewesen
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und motiviert uns, auch weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
26.09.2024

Große Auswahl, schneller Versand, regelmäßige Statusupdates

Große Auswahl, extrem schneller Versand und ich wurde permanent über den Status meiner Bestellung informiert.
27.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist das, worauf es für uns ankommt. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
RW
Rita W.
Ingolstadt
21.09.2024
Service hervorragend - schnelle Lieferung - meist kleine Aufmerk- samkeit im Paket!! Ich bin sehr zufrieden!
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, täglich unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
03.10.2024

Perfekt

Lieferung ist immer pünktlich wird bei Versand eine Benachrichtigung gesendet und gut verpackt verschickt
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Alles bestens, schnelle Lieferung,nett ist immer ne Zugabe in Form von Gummibärchen, Feuerzeug etc.
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin mit Herzblut dabei zu sein. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
21.09.2024

Superschnelle Lieferung

Montag bestellt, Dienstag geliefert, schneller geht es nicht und noch nette kleine Beigaben.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie glücklich machen konnten. Ihre Zufriedenheit ist das Herzstück unserer Arbeit. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.

Hallo bin immer sehr zufrieden, vor allem die sehr schnelle Lieferung!

Hallo bin immer sehr zufrieden. Die anfänglichen Probleme sind nie wieder aufgetreten.
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es macht uns glücklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist der Kern unserer Arbeit. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
19.09.2024
Ich bestelle regelnässig und es war wie immer alles richtig geliefert und schnell
20.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es macht uns stolz, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Ich war sehr froh, dass man nicht sehen konnte, was in dem Paket drin ist.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unsere Ware sicher zu verpacken, um sowohl den Inhalt zu schützen als auch Beschädigungen beim Transport zu vermeiden. Schön, dass Sie dies positiv wahrgenommen haben! Ihr Zedaco Team.
22.09.2024
Wie immer , alles ohne Probleme. Schnelle Lieferung. So macht es Spaß.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.