dlv-shop.de- Logo - Bewertungen

dlv-shop.de

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.765 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich habe schon öfter bei dlv Zeitschriften bestellt. Bin eigentlich sehr zufrieden, die manchmal etwas "lange" Lieferzeit kann auch am Postweg (Dhl) liegen. Am liebsten hätte man seine Bestellung ja am nächsten Tag, aber sie muss halt auch verpackt und versendet werden. So gesehen, alles gut !!

16.08.2024
Leider ist die Bestellung bis heute nicht bei mir angekommen. Auf eine nette Nachfrage in Form einer Email hat man mir bis heute auch nicht geantwortet. Auch zwei Telefonanfragen beim Kundenservice, zu den angegebenen Zeiten scheiterten. Beim ersten Mal kam eine Bandansage, dass ich außerhalb der Zeiten anrufen würde, was aber gar nicht stimmt, und beim zweiten Mal teilte mir nach geraumer Zeit des Wartens eine Bandansage mit, dass alle Servicemitarbeiter belegt seien, ich aber eine Nachricht hinterlassen könnte, dann aber auflegen soll. Ich bat in der Nachricht um einen Rückruf, der allerdings bis dato auch noch nicht erfolgte. Eine weitere Email habe ich soeben verfasst und abgeschickt. Verbesserungsvorschlag: - Kundenkontakt, Kundeninformation und Erreichbarkeit verbessern

Bewertungen für dlv-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen