dlv-shop.de- Logo - Bewertungen

dlv-shop.de

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.806 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich habe schon öfter bei dlv Zeitschriften bestellt. Bin eigentlich sehr zufrieden, die manchmal etwas "lange" Lieferzeit kann auch am Postweg (Dhl) liegen. Am liebsten hätte man seine Bestellung ja am nächsten Tag, aber sie muss halt auch verpackt und versendet werden. So gesehen, alles gut !!

16.08.2024
Leider ist die Bestellung bis heute nicht bei mir angekommen. Auf eine nette Nachfrage in Form einer Email hat man mir bis heute auch nicht geantwortet. Auch zwei Telefonanfragen beim Kundenservice, zu den angegebenen Zeiten scheiterten. Beim ersten Mal kam eine Bandansage, dass ich außerhalb der Zeiten anrufen würde, was aber gar nicht stimmt, und beim zweiten Mal teilte mir nach geraumer Zeit des Wartens eine Bandansage mit, dass alle Servicemitarbeiter belegt seien, ich aber eine Nachricht hinterlassen könnte, dann aber auflegen soll. Ich bat in der Nachricht um einen Rückruf, der allerdings bis dato auch noch nicht erfolgte. Eine weitere Email habe ich soeben verfasst und abgeschickt. Verbesserungsvorschlag: - Kundenkontakt, Kundeninformation und Erreichbarkeit verbessern

Bewertungen für dlv-shop.de

GP
Gabi P.

Lange unterwegs...

Mich hat ehrlich geschockt, dass der Versand eines kleinen Büchleins als Briefpost 9 Tage gedauert hat. Ich hätte es gern zu Ostern gehabt, aber es traf erst deutlich danach ein.
03.05.2024
Bestellung war nicht komplett Bei der Bestellung fehlte ein Heft. Habe reklamiert, ist bis jetzt noch nicht geliefert!
Büchersendungen sind im Allgemeinen kostenlos. Hier waren die Versandkosten sehr hoch !!
KB
Karin B.
Weimar
11.11.2023

Lieferung dauert zu lange

Der Handrechen ist wunderbar. Die Literatur zum Hochbeet habe ich noch nicht erhalten!
08.05.2024
Schnellere Lieferung und bei Nachfrage wo das Paket ist bitte eine Antwort senden.
10.02.2024
Geld wurde abgebucht, bis heute keine Ware erhalten! Betrug???
WO
Willibald O.
Wachenroth
23.12.2023
Ware wurde in grün bestellt und in rot geliefert.
Maria B.
Oldenburg
12.10.2023
Habe relativ lange auf die Hefte warten müssen
21.01.2024
Das Taschenbuch ist mir im Format zu klein
CJ
19.04.2024
warte bis heute auf meine Prämie
22.04.2024
Unangemessen Versandt kosten