Die Firma ist sehr kundenfreundlich und ich fühle mich trotz Entfernung Deutschland - Österreich gut betreut. Da es für mich der erste Dampfsauger ist, bekomme ich immer Antworten auf meine Fragen und Lösungsvorschläge bei etwaigen Problemchen. Um effektiv mit dem Gerät arbeiten zu können, brauche ich noch Übung. Welchen Aufsatz benötige ich für was. Die Firma Häußler beantwortet sofort via Mail meine Fragen. Das ist ich sehr beruhigend und toll. Volle Punktezahl für Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenbetreuung.
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Premium Dampfsauger haben uns noch nicht überzeugt; das Gerät ist sehr schwer und auch etwas unhandlich die Zubehörteile sehr umfangreich und organisatorisch schlecht zu händeln, die Fensterreinigung länger nicht geputzter Fenster war unzulänglich und streifig bei erneuter Reinigung einen Tag später war das Ergebnis zufriedenstellend; unsere Parterre ist durchgängig mit Buchtal - Fliesen mit ca. 1 cm Fugen ausgelegt und hat Fußbodenheizung , deren Reinigung erfolgte zunächst mit der Fugendüse und sodann mit der Hartbodendüse, in beiden Arbeitsgängen musste im Nachgang Feuchtigkeit abgesaugt werden; die Schmutzlösung auf den Fliesen überzeugte, die in den Fugen nicht; während der Arbeiten stieg die Luftfeuchtigkeit von 50 auf über 80% an. Teppichreinigung klappte hervorragend.
Trotz der beschriebenen Mängel möchte meine Frau wegen der hygienischen Arbeitsweise das Gerät weiter testen-
War mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden, ausser das ich 3 Tage später eine Rechnung von DHL von Fr. 34.63 für Einfurzoll und Zusatzleistungen erhalten habe.
Es wäre von Vorteil das diese Zusatzkosten von Ihnen bei der Bestellung erwähnt würden.
Gruss
Norbert Baechler
Bewertung melden
Antwort von www.karlhaeussler.de
14.06.2024
Bei Lieferungen in die Schweiz wird die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19% in Abzug gebracht, die CH-Mwst. in Höhe von 8,1% wird Ihnen dann vom Zoll verrechnet - das ist bei allen Lieferungen in die Schweiz. Wir werden diesen Hinweis in Zukunft noch in den Bestellablauf integrieren.
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schön wäre es, wenn das bestellte endlich ankommen würde. Auch keine Info wer der Lieferant ist. Hoffentlich wird es noch gut.
Bewertung melden
Antwort von www.karlhaeussler.de
06.06.2024
Wir haben Ihnen soeben eine Email mit dem Tracking-Link gesendet. Ihr Automower ist seit Samstag auf dem Weg zu Ihnen und soll heute Donnerstag zugestellt werden. Warum DHL in Ihrem Fall solange benötigt konnte uns von DHL leider niemand mitteilen. Lieferant sind wir (Fa. Häußler)
Gute zügige Auftragsabwicklung
Qualität der Messer sehr gut.
Bewertung melden
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferzeit. ( 7-Tage )
Bewertung melden
Antwort von www.karlhaeussler.de
08.06.2024
Wir liefern per DHL - im Normalfall beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit - manchmal steckt man leider nicht drin...