www.karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

www.karlhaeussler.de

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.443 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Die Firma ist sehr kundenfreundlich und ich fühle mich trotz Entfernung Deutschland - Österreich gut betreut. Da es für mich der erste Dampfsauger ist, bekomme ich immer Antworten auf meine Fragen und Lösungsvorschläge bei etwaigen Problemchen. Um effektiv mit dem Gerät arbeiten zu können, brauche ich noch Übung. Welchen Aufsatz benötige ich für was. Die Firma Häußler beantwortet sofort via Mail meine Fragen. Das ist ich sehr beruhigend und toll. Volle Punktezahl für Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenbetreuung.
LB
Lilo B.
Katsdorf

24.12.2023
Kurzfristiges Kaufen auf Rechnung nur bedingt möglich. Ich konnte seitens Verkäufer nicht verifiziert werden, (trotz etrusted?) Daraufhin wurde mir seitens Verkäufer PayPal oder Vorkasse angeboten. Dies habe ich abgelehnt, da es zu einem Lieferzeitpunkt geführt hätte, welcher für mich zu spät gewesen wäre. Somit habe ich meine Bestellung widerrufen.

Bewertungen für www.karlhaeussler.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen