www.karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

www.karlhaeussler.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.406 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Die Firma ist sehr kundenfreundlich und ich fühle mich trotz Entfernung Deutschland - Österreich gut betreut. Da es für mich der erste Dampfsauger ist, bekomme ich immer Antworten auf meine Fragen und Lösungsvorschläge bei etwaigen Problemchen. Um effektiv mit dem Gerät arbeiten zu können, brauche ich noch Übung. Welchen Aufsatz benötige ich für was. Die Firma Häußler beantwortet sofort via Mail meine Fragen. Das ist ich sehr beruhigend und toll. Volle Punktezahl für Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenbetreuung.
LB
Lilo B.
Katsdorf

12.10.2023
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Premium Dampfsauger haben uns noch nicht überzeugt; das Gerät ist sehr schwer und auch etwas unhandlich die Zubehörteile sehr umfangreich und organisatorisch schlecht zu händeln, die Fensterreinigung länger nicht geputzter Fenster war unzulänglich und streifig bei erneuter Reinigung einen Tag später war das Ergebnis zufriedenstellend; unsere Parterre ist durchgängig mit Buchtal - Fliesen mit ca. 1 cm Fugen ausgelegt und hat Fußbodenheizung , deren Reinigung erfolgte zunächst mit der Fugendüse und sodann mit der Hartbodendüse, in beiden Arbeitsgängen musste im Nachgang Feuchtigkeit abgesaugt werden; die Schmutzlösung auf den Fliesen überzeugte, die in den Fugen nicht; während der Arbeiten stieg die Luftfeuchtigkeit von 50 auf über 80% an. Teppichreinigung klappte hervorragend. Trotz der beschriebenen Mängel möchte meine Frau wegen der hygienischen Arbeitsweise das Gerät weiter testen-
FW

Bewertungen für www.karlhaeussler.de

18.08.2024
Hatte ein Problem mit meinem bestellten Artikel, habe angerufen und der Chef selbst war am Telefon, klang genervt aber das Problem wurde gelöst.
CN
Christoph N.
Klein Veltheim
13.08.2024

Super Service.

Durch ein Versehen im Versand wurde mir nur die Hälfte meiner Bestellung geliefert. Auf meine Nachfrage per email wurde prompt und freundlich ragiert. Die fehlende Hälfte war am übernächsten Tag da. So wünscht man sich Service, nett und prompt.!

Schnelle Lieferung, optisch alles okay.

Die Lieferung kam zügig und das Ersatzteil macht qualitativ einen guten Eindruck. Der Motor läuft ruhig und tut was er soll. Bleibt zu hoffen, dass der Langzeittest gut verläuft.

Sehr gut!

Lieferung des bestellten Radantriebs (Husquarna automover 430x) erfolgte schneller als erwartet. Sehr persönlicher Kontakt! Sehr empfehlenswert.
Schnelle Lieferung. Ich benutze den flüssigen Biodünger schon im 2ten Jahr. Wirkt super und das aufbringen ist genial. 450 qm in 10 Minuten.

Weltklasse

Einfach nur perfekt. Beratung am Telefon, schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung. Da können sich viele ein Scheibe abschneiden. Weiter so

attraktives angebot

obwohl ich die klingen noch nicht testen konnte, preis/leistung ist sensationell. lieferung sehr schnell und zuverlässig.
25.08.2024

ein Kabelverbinder war fehlerhaft->sofort 2Stück Ersatz erhalten 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

ein Kabelverbinder ist war fehlerhaft -> mirb wurde nach schriftlicher Reklamation sofort Ersatz gesendet 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
22.08.2024
Nach Anruf durch uns erfolgte sogar ein Rückruf, super Beratung, super schnelle Lieferung, super Service. Vielen Dank!
JM
Johann M.
Rosenheim

Empfängerteil Passagenschaltung für automower 430x

Schnelle Antwort auf E-Mail Anfrage und zackige Lieferung. Preis - Leistung ebenfalls o.k.
IJ
Ilonka J.
25.08.2024

Zuverlässige Bearbeitung

Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, und bei Rückfragen schnelle Beantwortung.
Der Biodünger flüssig ist ein tolles Mittel, wirkt sehr gut, einfach aufzubringen.

Sehr zuverlässige Firma

Sehr zuverlässige, korrekte Firma. Ich habe immer eine sofortoge Hilfe bekommen.
TM
Thomas M.
St. Veit an der Gölsen
20.08.2024

Rasche Lieferung

Übersichtliche Homepage, rasche Bestellabwicklung, schnelle Lieferung!
Ware und Preis ok., schnelle Lieferung , ausgezeichnete Kommunikation
19.08.2024
Perfekter Service, auch am Telefon. Superschnelle Lieferung
18.08.2024
Schnell geliefert und klare und und einfache Abwicklung.
Problemlos mit Rechnung bestellen und prompte Lieferung
DF
Detlef F.
Petershagen
14.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Wäre Ok,immer gerne wieder.
LS
Lothar S.
Egelsbach

Häussler ohne Probleme

Schnelle und problemlose Lieferung, gerne wieder