nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.de

1.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.528 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Wir haben diese Köstlichkeiten im Urlaub auf Büsum kennen gelernt, im Geschäft dort konnte man etliche Sorten probieren und kaufen, nun sind alle aufgegessen und Dank Internet konnten wir unsere Lieblingssorten gleich wieder nachbestellen, sehr schnelle Lieferung und kl.Probiertuetchen gratis dabei. Einfach Mal probieren, kann man mit dem Haribozeug und Co. nicht vergleichen, dieser Hersteller spielt in einer ganz anderen Liga was Qualität und Geschmack angeht, Daumen hoch und bitte weiter so!

16.10.2023
Das sind nicht die Himbeer-Pfirsich-Herzen die seit Jahren immer Ostsee-Bär in Travemünde gekauft habe und ich werde diese Art Himbeer-Pfirsich- Herzen nicht mehr bestellen. Dann muss ich versuchen das Geschäft in Travemünde anzurufen und vielleicht erhalte ich von dort die Herzen wie ich sie kenne.

Bewertungen für nordseebaer.de

29.08.2024
Doppelte Zahlung und trotzdem keine Ware. Fehler der Bank? Oder den Überweisungsträger falsch ausgefüllt? Who knows?
BC
Bock C.
Bad Nenndorf
Verspätete Lieferung ohne Bestätigung
29.07.2024
alles immer sehr lecker... versandkosten hin und her... alles ok und verständlich... würde allerdings gerne zwischendurch mal neues, anderes in kleinere mengen bestellen, aber, das wird mir damit leider genommen... vllt niedriger ansetzten oder staffeln...
19.08.2024
Das Weingummi ist super lecker und der Service ist super zuvorkommend. Ich hatte eine Frage nach nicht lieferbarer Ware und die wurde sofort beantwortet. Zusätzlich bekam ich noch eine Mail, als die Ware wieder auf Lager war. Einfach alles top!
20.08.2024

Bärenstark!

Alles, einfach, gut. Der Onlineshop ist übersichtlich und das Angebot nicht, genau so wie es sein sollte!!! Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist, können die Beamen oder wie ist es möglich das so schell geliefert wird???
26.07.2024
Schnelle Lieferung, alles perfekt verpackt. Die Produkte sind super,für jeden Geschmack etwas dabei. Tolle Rabatte bzw. Gratis Produkte zum probieren. Rund um zufrieden. Auch in den Läden vor Ort war immer alles Top.
26.07.2024
Alles schmeckt einfach superlecker und wirklich nach Frucht! Die Leute im Laden vor Ort sind einfach nett und es gibt immer was zu probieren. Die Bestellung war jetzt auch unkompliziert und schnell!
UW
Ulrike W.
Pirmasens
16.08.2024
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Ein Tip: Wenn jemand zuckerfreie Ware bestellt, dann hat das seinen Grund und er kann mit einem MIT ZUCKER-Geschenk wenig anfangen.
Monika B.
20.08.2024

Freundlicher Service

Superschnelle Versendung der Ware (leider hat DHL ewig für die Zustellung gebraucht - aber dafür kann Nordseebär nichts). Der Service ist superfreundlich.
26.07.2024
Versand klappt sehr gut. Die sauren Fruchtgummis sind lecker. Man bekommt auch immer ein Dankeschön dazu. Bin vollauf zufrieden. Werde weiter einkaufen.
08.08.2024
Schnelle Lieferung! Und der Inhalt ist sowieso spitze!!!!! Besser machen? Evtl. kleine Proben von anderen Sorten zum Testen beifügen.
AB
Anne B.
Beverungen
01.08.2024
Schnelle Lieferung der leckeren Sachen Die Tüte mit den Seenotretterbooten ist auch sehr zu empfehlen
07.08.2024
Die Gummibärchen sind die besten Gummibärchen ever. Und die Artikel wurden sehr schnell geliefert