shop.ac-zaun-center.de- Logo - Bewertungen

shop.ac-zaun-center.de

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.057 Bewertungen insgesamt

Die verzinkten Doppstegmatten 8/6/8 mit Pfosten und Tür (Bestellung 19.11.23) hatte für "Standart" - Bauteile eine sehr lange Lieferzeit (29.01.2024). Die Qualität d. h. Herstellung und Verzinkung waren einwandfrei und sauber. Leichter Weißrost bei verzinkten Bauteilen ist kein Qualitätsmangel, da er nach kurzer Bewitterungszeit verschwindet. Zur Montage der Zaunfelder fehlte eine Befestigungsschraube. Die Innen-Sechskant-Schrauben aus rostfreiem Stahl hatten ein unzulässiges Zwischenmaß, auf das kein Bit richtig passen wollte. Die Schrauben konnten deshalb leider nur bedingt fest eingedreht werden (Bits drehten sich im Sechskantloch). Daher die Empfehlung an das AC-Zaun-Center: Gebt ein paar Schrauben mehr zur Lieferung und am besten auch mindestens ein passendes Bit dazu. Auch eine beigefügte Montageanleitung oder ein Download-Link darauf wäre für manche DIY - Montagen hilfreich.

18.03.2024
Der Zaun / die Teile scheinen eine gute Qualität zu haben. Leider wird jedoch beim Versand zu sehr gespart. Ich kenne solche Lieferungen immer nur komplett / kompakt auf Palette. Hier wurden Stabmatten einzeln und Pfosten / Abdeckleisten getrennt geliefert. Bei den Matten ist also lieber jemand stärkeres bei Annahme vor Ort und die Pfosten sind durch das Anheben mit dem Hubwagen unterseitig zerkratzt / rostig. Von daher nur 3 Sterne - Preis an sich Top - nur an der Art der Lieferung sollte gearbeitet werden. (Vielleicht das ganze lieber 50,00 Euro teurer machen, dafür garantiert unbeschädigt ausliefern...)

Bewertungen für shop.ac-zaun-center.de

Martin B.
Hildesheim
14.08.2024

Die Qualität ist wirklich sehr gut...aber

Die Qualität ist wirklich sehr gut und die Preise stimmen auch. Ein telefonische Beratung ist auch möglich und die Mitarbeiter am Telefon sind sehr nett. Leider sind die Lieferzeiten extrem (!) lang. Die hohen Versandkosten via Spedition sind sehr teuer und im Verhältnis zu den langen Lieferzeiten nicht gerechtfertigt. Es lohnt sich auf keinen Fall einen einzelnen Pfosten o.ä. nachzubestellen, da auch dieser ausschließlich mit einer Spedition geliefert wird - da kostet ein Pfosten schnell mal 250€. Da müsste über eine effizientere Lösung nachgedacht werden.
Antwort von shop.ac-zaun-center.de
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Lob bezüglich der Beratung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen wir sehr. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeiten und die Versandkosten für Sie nicht zufriedenstellend waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Versandkosten und der Speditionslieferungen nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und werden Ihre Rückmeldung in unsere Überlegungen einfließen lassen. Effizientere und kostengünstigere Versandlösungen stehen dabei ganz oben auf unserer Prioritätenliste. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen und Sie dann vollständig zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße, Ihr AC ZAUN-CENTER Team
25.08.2024

Gar nix zu meckern!

Sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang und der Lieferung. Sogar auf eine mögliche Unstimmigkeit in der Bestellung wurde telefonisch nachgefragt, ob das so richtig ist. Super Service. Auch bei dem Problem mit dem Lieferfahrzeug wurde ich sofort informiert. Der 2. Termin klappte reibungslos. Bei Bedarf sehr gerne wieder.
Antwort von shop.ac-zaun-center.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Bestellvorgang und der Lieferung so zufrieden sind. Ihr Lob für unseren Service, insbesondere für die telefonische Rücksprache und die Kommunikation bei Problemen, motiviert uns sehr. Es ist uns wichtig, dass alles reibungslos verläuft und Sie sich gut betreut fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Bedarf wieder zu unterstützen. Bis zum nächsten Mal!
13.08.2024
Ich konnte leider nicht mit abladen helfen und der liebe Fahrer hat alles selber gemacht. Die Absprachen mit den Auslieferungen ( Fahrern ) leider hatte der Fahrer keine Information dass ich nicht zuhause war, obwohl ich es angegeben habe.
Antwort von shop.ac-zaun-center.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Fahrer nicht über Ihre Abwesenheit informiert war und die Situation dadurch für Sie und den Fahrer nicht optimal verlaufen ist. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere internen Prozesse zu verbessern, insbesondere was die Kommunikation zwischen unseren Kunden und Fahrern betrifft. Es ist unser Ziel, solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden und Ihnen einen reibungslosen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AC ZAUN-CENTER Team
Schnelle Rückmeldung zur Bestellung, ebenso schnelle Produktion. Abholung nach vorheriger Bestätigung,, dass das Tor fertig ist. Freundliches Personal, Super Ware, gerne wieder, kann nur positiv über AC Zauncenter berichten
Antwort von shop.ac-zaun-center.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Rückmeldung, Produktion und dem freundlichen Service zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
24.08.2024
Bin sehr zufrieden. Alles war direkt auf Lager und zur Abholung zusammengestellt. Ware war in einem Tpo Zustand. Preis - Leistung super. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von shop.ac-zaun-center.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Ware zufrieden sind. Dass alles reibungslos ablief und Sie die Ware direkt abholen konnten, ist genau das, worauf wir großen Wert legen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AC ZAUN-CENTER GmbH

Doppelstabmatten, Tore

Einige Meter Doppelstabmatten und auch Tore bestellt. Top. Sehr zu frieden. Toller Support. Würd ich immer wieder bestellen.
Antwort von shop.ac-zaun-center.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Doppelstabmatten, den Toren und unserem Support zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr AC ZAUN-CENTER GmbH
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, top Qualität der Ware, gute Kommunikation.
OW
Oliver W.
Oberhausen
15.08.2024
Der Artikel ist gut. Die Lieferzeit für nur ein kleines Bauteil etwas lang.
Antwort von shop.ac-zaun-center.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung unseres Artikels. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten stetig daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um Ihnen in Zukunft eine schnellere Lieferung zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr AC ZAUN-CENTER Team

Ausgezeichnet

Gute Ware, zügig geliefert, gut verpackt - alles ok wie es sein sollte!
Antwort von shop.ac-zaun-center.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware, der Lieferung und der Verpackung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
18.08.2024
Preis Leistung gut, einfach zu konfigurieren, schlechte Lieferung.
Antwort von shop.ac-zaun-center.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der einfachen Konfiguration zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zur Lieferung nehmen wir sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Wir werden diesen Punkt intern prüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen schneller und reibungsloser verlaufen. Sollten Sie noch weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AC ZAUN-CENTER GmbH
24.08.2024
kommunikation,preis und leistungsverhältniss = TOP MfG Andre
Antwort von shop.ac-zaun-center.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation, den Preisen und dem Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wenn Sie noch weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AC ZAUN-CENTER Team
Einfach, unkompliziert alles wie abgesprochen! Gerne wieder
Kompetente Beratung, Zuverlässige Lieferung, gute Ware
09.08.2024
Nette Leute, gute Qualität und günstige Preise.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität, dem Preis und unserem Team zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
14.08.2024
Alles bestens vielen Dank. gerne wieder
Antwort von shop.ac-zaun-center.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr AC ZAUN-CENTER Team
Schnell geliefert alles perfekt
14.08.2024
Super Service und Qualität.
Antwort von shop.ac-zaun-center.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und Ihre Worte bestärken uns in unserem täglichen Tun. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr AC ZAUN-CENTER Team
19.08.2024
Lieferung war perfekt