traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.de

1.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.048 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Es ist super, schnelle Lieferung.. Mein Boxi hat immer mal wieder mit entzündeten Ohren zu tun .War auch beim Tierarzt..Ich habe es jetzt zur Vorbeugung

22.10.2023
Als ich das erste Mal das Traumapet Gel bei meinem Kater, der gerötetes Zahnfleisch hat, benutzte, war das Gel in der Konsistenz ungefähr wie weiches Weingummi. Man konnte einen Strang Gel entnehmen, aber beim Aufbringen des Gels auf das Zahnfleisch, brach der Strang in viele Stücke, diese Stücke rutschten von den Stellen, auf die es sollte herunter und so matschte man nur im Maul des Katers herum, ohne das eigentliche Ziel zu erreichen. Nämlich das Gel auf die betroffenen Stellen zu platzieren und zu sehen, dass das Gel dort auch haftete. 3 Tage lang habe ich versucht, das Gel zu verwenden, dann brach ich die nutzlose Behandlung ab. Fazit, die Zahnfleischentzündung besteht immer noch und so werde ich ein Gel beim Tierarzt kaufen und anwenden. Das Gel kenne ich bereits und es hält zuverlässig auf dem Zahnfleisch
JK

Bewertungen für traumapet.de

Keine Wirkung erkennbar

Mein Hund hatte eine Ohrenentzündung und ich habe es eine Woche lang angewandt ohne erkennbare Wirkung. Bin dann zum Tierarzt gegangen und hab mir von ihm was geben lassen. Das hätte der erste Weg sein sollen. Außerdem war das Produkt viel zu flüssig, die Anwendung war jedes Mal eine Sauerei.
25.08.2024
Ich hatte ein benutztes verklebtes Produkt erhalten. Ich würde dort nicht mehr bestellen. Zwar wurde mir ein neues Produkt angeboten. Dennoch wollte ich dann nur noch mein Geld zurück.
Kann leider nichts zur Wirkung sagen, da die Paste absolut nicht am Zahnfleisch hält und sich nicht auftragen lässt. Riecht zudem sehr unangenehm nach Schmieröl.
Antwort von traumapet.de
Liebe Nathalie, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Anwendung des Produkts haben. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen können: 1. Beginnen Sie mit einer kleinen Menge des Gels auf Ihrem Finger oder einem Wattestäbchen. Zu viel Gel auf einmal kann das Auftragen erschweren. 2. Versuchen Sie, das Gel direkt auf die betroffenen Stellen des Zahnfleisches aufzutragen. Heben Sie sanft die Lefzen Ihres Hundes an, um besser an das Zahnfleisch zu gelangen. 3. Wenn das Gel schwer zu verteilen ist, kann es helfen, den Finger oder das Wattestäbchen leicht anzufeuchten, bevor Sie das Gel aufnehmen. Dadurch kann das Gel leichter über das Zahnfleisch gleiten. Sie können die Spritze auch in ein Glas mit warmem Wasser legen, bevor Sie sie benutzen, damit das Gel dünner wird und sich leichter anwenden lässt. Viel Erfolg! Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
28.08.2024
Produkt hat keine Wirkung. Kundenservice unfreundlich und nicht Kundenorientiert, kein Geld zurück .. stinksauer .. reine Abzocke
25.08.2024
Ich habe immernoch keine Ware erhalten. Geld ist natürlich schon abgebucht und noch keine sendungsnestätigung 😔
26.08.2024
Hallo Milena, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! Laut DHL ist das Paket bereits zugestellt worden am 31.07. Könnten Sie bitte bei Ihren Nachbarn nachfragen, um sicherzugehen, dass es nicht dorthin geliefert worden ist? Wenn nicht, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
25.08.2024
Medikament wirkt nicht bei Ohrenentzündungen. Sehr schlecht zum einführen in kleine Ohrgäbgengen.
26.08.2024
Hallo Ivica, Es tut uns leid zu hören, dass die Tropfen nicht die gewünschte Wirkung hatten! Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@traumapet.de mit den folgenden Informationen senden: - Für welches Problem haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tage haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tropfen haben Sie ungefähr verabreicht? Vielleicht können wir mit ein paar Tipps von unserem Tierarzt doch noch das gewünschte Ergebnis erzielen! Liebe Grüße Team TraumaPet 🐾
Ware kam beschädigt an.Auf meine Mail habe ich dazu keine Antwort erhalten, was sehr schlecht ist.
Antwort von traumapet.de
Guten morgen Karin, Es tut uns leid zu hören, dass etwas mit der Lieferung schief gegangen ist! Wir haben gerade Ihre E-Mail gefunden und werden Ihnen ein neues Paket schicken (Sie hatten es an eine Noreply-E-Mail-Adresse geschickt, diese E-Mails werden nicht überprüft). Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
Die Fingerlinge waren dreckig und ohne Umverpackung
Antwort von traumapet.de
Guten morgen, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir versuchen in der Tat, unnötige Umverpackungen zu minimieren, um zusätzlichen Abfall zu vermeiden. Dies sollte jedoch natürlich nicht dazu führen, dass die Produkte dreckig ankommen. Können Sie uns bitte ein Bild an info@traumapet.de senden, wie die Produkte angekommen sind, damit wir eine geeignete Lösung anbieten können? Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
26.08.2024
Der bestellte Artikel ist leider nicht angekommen
27.08.2024
Hallo Eckhard, Es tut uns leid zu hören, dass es immer noch nicht angekommen ist! Wir werden DHL kontaktieren, um eine Nachforschung einzuleiten. In der Zwischenzeit werden wir Ihnen auf unsere Kosten ein neues Paket schicken. Diese sollte innerhalb von 1-3 Werktagen ankommen. Wenn das erste Paket trotzdem ankommt, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir die Nachforschung aktualisieren können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
02.09.2024
Kein Paket gekommen
Antwort von traumapet.de
Hallo Rita, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! Laut DHL ist das Paket bereits zugestellt worden am 22.08. Könnten Sie bitte bei Ihren Nachbarn nachfragen, um sicherzugehen, dass es nicht dorthin geliefert worden ist? Wenn nicht, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
Hat nicht geholfen
26.08.2024
Hallo Claudia, Es tut uns leid zu hören, dass die Tropfen nicht die gewünschte Wirkung hatten! Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@traumapet.de mit den folgenden Informationen senden: - Für welches Problem haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tage haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tropfen haben Sie ungefähr verabreicht? Vielleicht können wir mit ein paar Tipps von unserem Tierarzt doch noch das gewünschte Ergebnis erzielen! Liebe Grüße Team TraumaPet 🐾
19.06.2024
Habe die Tropen 3 mal verwendet. Haufen derck kam raus was gut ist, aber dieser hat sich so fest gesetzt das mein Hund dauerhaft kratzt und sich alles entzündet hat.
19.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen mit den Ohrentropfen gemacht haben. Es ist wichtig, konsequent zu sein und genügend Ohrentropfen (10-20) zu verwenden, um diese Probleme zu vermeiden. Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@traumapet.de mit den folgenden Informationen senden: - Für welches Problem haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tage haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tropfen haben Sie ungefähr verabreicht? Vielleicht können wir mit ein paar Tipps von unserem Tierarzt doch noch das gewünschte Ergebnis erzielen! Liebe Grüße Team TraumaPet 🐾
17.07.2024
Bis heute kam keine Lieferung an, es wurde überall nachgefragt und geschaut in jeder Ecke.
18.07.2024
Liebe Sindy, Wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, um Ihnen eine Lösung anzubieten, bitte antworten Sie uns dort. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
16.07.2024
30.06.2024
09.06.2024

Unverträglichkeit?

Habe meiner Ragdoll das Mittel auf den Zähnen verabreicht, wie beschrieben. Tag drei, Katze erbricht, frisst nicht mehr. Heilpraktikerin hinzugezogen, mit Hilfe von Nux Vomica und Okoubaka entgiftet… Ich vermute hier den Zusammenhang, da sonst nichts anderes neues verabreicht wurde. Auch haben wir einen Kater, ihm ging es gut, also kann es nicht am Futter gelegen haben. Abschließend sei erwähnt, ich setze viel kolloidales Silber ein und vertraue auf die Heilwirkung seit vielen Jahren.
10.06.2024
Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Katze solche Symptome gezeigt hat. Wir haben bisher keine ähnlichen Reaktionen auf unser Mundgel verzeichnet und möchten Ihnen daher so gut wie möglich weiterhelfen. Dürfen wir fragen, warum das Mundgel verwendet wurde? Es wäre hilfreich zu wissen, welches spezifische Problem Sie damit zu behandeln versuchten. Dies könnte uns helfen, die Situation besser zu verstehen. Kolloidales Silber wird oft für seine heilenden Eigenschaften geschätzt, und wir achten darauf, nur qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe zu verwenden. Es könnte jedoch sein, dass die Reaktion Ihrer Katze mit den ursprünglichen gesundheitlichen Problemen zusammenhängt, die Sie zu behandeln versuchten, anstatt mit dem Mundgel selbst. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen weiterhelfen können oder ob Sie weitere Fragen haben. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Haustiere die bestmögliche Pflege erhalten. Liebe Grüße, TraumaPet Team 🐾
03.06.2024
Ich habe vor einer Woche Ohrentropfen bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Das ist sehr ärgerlich, musste nun doch zum Tierarzt. So eine lange Lieferzeit ist unzumutbar bei solchen Produkten,die schnell geliefert werden sollten .
03.06.2024
Hallo Carmen, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid zu hören, dass es so lange gedauert hat! :( Wir versenden Briefkastenpakete täglich um 15:00 Uhr, und im Durchschnitt kommen sie innerhalb von 1-3 Werktagen an, je nachdem, wie ausgelastet DHL ist. Wir haben DHL diesbezüglich kontaktiert und eine Beschwerde eingereicht. Es scheint jedoch, dass das Paket heute Morgen endlich zugestellt wurde. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
25.05.2024
JK
22.10.2023

Mangelhafte Nutzungsmöglichkeit des Gels

27.10.2023
Hallo Jutta, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Das Gel ist sehr dickflüssig, sodass es bei Zimmertemperatur fest bleibt, sonst könnte es auslaufen. Wenn Sie es nicht in dieser Konsistenz auftragen können, empfehlen wir Ihnen, das Gel leicht zu erwärmen, zum Beispiel in einem Glas mit warmem Wasser. Dann wird das Gel etwas flüssiger und lässt sich leichter auftragen. Wir hoffen, dass dies nützlich ist und dass Sie mit dem Gel gute Ergebnisse erzielen. Viel Erfolg! Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
Die Flasche welche man dazu kaufen kann in der auch die Pipette ist, war schon zu Beginn kaputt, so ist das ganze Mittel dann ausgelaufen. Lieber nen paar Cent mehr ausgeben und anständige Artikel mitverkaufen.
Antwort von traumapet.de
Hallo Lucas, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! 🐾 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, das sollte natürlich nicht passieren :( Wir werden ein neues Paket in die Post geben. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾