traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.de

1.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.059 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Es ist super, schnelle Lieferung.. Mein Boxi hat immer mal wieder mit entzündeten Ohren zu tun .War auch beim Tierarzt..Ich habe es jetzt zur Vorbeugung

22.10.2023
Als ich das erste Mal das Traumapet Gel bei meinem Kater, der gerötetes Zahnfleisch hat, benutzte, war das Gel in der Konsistenz ungefähr wie weiches Weingummi. Man konnte einen Strang Gel entnehmen, aber beim Aufbringen des Gels auf das Zahnfleisch, brach der Strang in viele Stücke, diese Stücke rutschten von den Stellen, auf die es sollte herunter und so matschte man nur im Maul des Katers herum, ohne das eigentliche Ziel zu erreichen. Nämlich das Gel auf die betroffenen Stellen zu platzieren und zu sehen, dass das Gel dort auch haftete. 3 Tage lang habe ich versucht, das Gel zu verwenden, dann brach ich die nutzlose Behandlung ab. Fazit, die Zahnfleischentzündung besteht immer noch und so werde ich ein Gel beim Tierarzt kaufen und anwenden. Das Gel kenne ich bereits und es hält zuverlässig auf dem Zahnfleisch
JK

Bewertungen für traumapet.de

MM
Magda M.
Heinsberg
25.08.2024
Meine Hündin hatte eine Ohrentzündung und damit ist diese nach paar Tagen abgeklungen. Gutes Mittel. Ich verwende es weiterhin alle paar Tage, da meine Hunde generell auf Milben reagieren.
22.08.2024
Ware sehr schnell und unkompliziert erhalten. War alles gut verpackt so das es in den Briefkasten gepasst hat. Die Ohrentropfen sind sehr gut habe ich schon jetzt das 2. Mal bestellt.
30.08.2024

Kein Wundermittel, aber es hilft

Ich möchte es nicht als Wundermittel betiteln, aber wir nutzen die Traumapet Ohrentropfen regelmäßig und unsere Labbi Dame hat seit dem keine Probleme mehr mit entzündeten Ohren
26.08.2024
Das Produkt ist sehr gut ,hilft wirklich bei Ohrmilben,meine französischen Bulldogge Buddy geht es schon viel besser ,Juckreiz lässt merklich nach ,klare Weiter Empfehlung !
SL
Sonja L.
Griesheim
Die Mittel wirken sehr gut, getestet habe ich die Ohren Tropfen bei meiner Hündin, schüttelt nicht mehr mit den Ohren. Die Augentropfen befeuchten und beruhigen die Augen.
30.08.2024
Die Ware kam nach kürzester Zeit an. Es konnte die Beschwerden leider nicht lindern, aber das lag nicht am Produkt selbst sondern, dass es für diese nicht ganz passend war
JK
Jack K.
Liebenfels
Leider sehr lange Lieferzeit zu mir nach Ö...Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen, habe erst angefangen mit den Ohren-u. Augentropfen, da mein Hund Milben hat.
26.08.2024
Sehr gut! Brachte Lindefung, und überbruckte die Zeit bis zum TA Besuch. Ich bin sehr dankbar, zufrieden und würde bei TraumaPet sofort wieder bestellen. danke!
TB
24.08.2024
Ich liebe die Ohrtropfen von Traumapet, sie helfen wirklich hervorragend! Jetzt testen wir die Zahbpasta zusätzlich, schmecken tut sie scheinbar 👍 gut :)

Prompte Lieferung

Ich habe die Ware zügig nach der Bestellung erhalten und wende dieses Produkt seit 3 Tagen bei meinem Mops an. Das Ohr sieht schon wesentlich besser aus.
PG
Petra G.
Heiligenhaus

Super

Produkt. Die Ohren meines Hundes sehen nach 3 Tagen super aus und das Jucken und Kopfschütteln hat auch aufgehört. Kann ich auch jedenfall empfehlen :)
29.08.2024
Sehr schneller Versand, keine unnötige Verpackungen, Katze spricht gut auf Zahngel an, sind sehr zufrieden, werden bei Bedarf gerne wieder bestellen.
25.08.2024

Hat unserem Schäferhund super geholfen!

Hat unserem Schäferhund mit entzündeten Ohren mega gut geholfen. Bei regelmäßiger Anwendung der Reinigungstücher bleiben die Ohren entzündungsfrei!
25.08.2024
Sehr gute Erfahrung mit dem Kollodialen Silber Augentropfen gemacht. Nira's Augen tränen bei regelmässiger Anwendung nicht mehr. Sehr gutes Produkt.
Schon nach drei Tagen war die Bindehautentzündung meines Katers wie weggeblasen und dass, obwohl ich es täglich nur einmal bei ihm anwenden konnte.
Kann noch nicht viel berichten, da erst kürzlich erhalten. Zahngel wurde gut vom Hund akzeptiert :-) Die Rötung des Zahnfleisches lässt nach ....
Sehr unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt das einem tatsächlich, in unserem Fall, den Gang zum Tierarzt erspart
25.08.2024
Ich habe ein Produkt gekauft, leider aber das falsche. Die Stornierungsabwicklung war unglaublich schnell und zuverlässig. Vielen Dank!
25.08.2024
Schnelle Wirkung. Zur Vorbeugung optimal. Seitdem keine Ohrenentzündung (Hefepilz) mehr. Ich bin begeistert. Klare Kaufempfehlung!!!
25.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Die Tasche kann man nur empfehlen, so hat man alles schnell griffbereit für seinen vierbeiner