traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.de

1.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.048 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Es ist super, schnelle Lieferung.. Mein Boxi hat immer mal wieder mit entzündeten Ohren zu tun .War auch beim Tierarzt..Ich habe es jetzt zur Vorbeugung

22.10.2023
Als ich das erste Mal das Traumapet Gel bei meinem Kater, der gerötetes Zahnfleisch hat, benutzte, war das Gel in der Konsistenz ungefähr wie weiches Weingummi. Man konnte einen Strang Gel entnehmen, aber beim Aufbringen des Gels auf das Zahnfleisch, brach der Strang in viele Stücke, diese Stücke rutschten von den Stellen, auf die es sollte herunter und so matschte man nur im Maul des Katers herum, ohne das eigentliche Ziel zu erreichen. Nämlich das Gel auf die betroffenen Stellen zu platzieren und zu sehen, dass das Gel dort auch haftete. 3 Tage lang habe ich versucht, das Gel zu verwenden, dann brach ich die nutzlose Behandlung ab. Fazit, die Zahnfleischentzündung besteht immer noch und so werde ich ein Gel beim Tierarzt kaufen und anwenden. Das Gel kenne ich bereits und es hält zuverlässig auf dem Zahnfleisch
JK

Bewertungen für traumapet.de

23.08.2024
Ich habe die Ohrentropfen für unseren Kleinpudel Snoopy. Trotz vorbeugenden Maßnahmen mit anderen Mitteln hatte er immer Probleme. Kopfschütteln, Kratzen, bis hin zu Entzündungen! Traumapet ist wie Magie! Mein Hund ist tiefenenspannt, nach einer Anwendung kam so viel aus dem Ohr. Nach der 2. Anwendung keine Reizung mehr, kein Kopfschütteln oder Ähnliches. Werde andere Produkte bei Gelegenheit auch ausprobieren. Nie wieder etwas anderes. Danke
RB
Ricky B.
Bielefeld
26.08.2024

Augentropfen und Ohrentropfen

Für meine Hündin die Augentropfen, weil sie entzündete Augen hat, scheinen gut zu helfen, sie juckt sich weniger die Augen und die Entzündung ist nach ein paar Tagen so gut wie weg. Für meinen Bullterrier Rüden benutze ich die Ohrentropfen, er hat schon seit vielen Jahren Probleme mit den Ohren, die nie ganz weg gehen, das Ohr sitzt ständig zu mit schwarzen Zeug, selbst Tierarzt schafft es nicht es dauerhaft weg zu bekommen. Nur gebe ich seit mehreren Wochen die Ohrentropfen und er juckt sich viel weniger, aber da es ganz tief im Gehörgang sitzt, ist es noch nicht ganz raus und somit ganz weg. Werde jetzt von 1 mal täglich auf 2 mal täglich gehen um es vielleicht endgültig alles aus den Ohren zu bekommen. Vom Gefühl her würde ich aber sagen, die Ohrentropfen helfen viel besser, als normale Ohrenreiniger vom Tierarzt.
03.09.2024
Meine Fellnase ist ein Allergiker (Getreide) Die Augentropfen haben meinem Hund sehr gut geholfen, er hatte eine Bindehautentzündung, nach einer Woche war es deutlich besser. Die Ohrentropfen helfen auch, der Ohrenschmalz sieht jetzt deutlich besser aus, vorher war er zäh und Dunkel und jetzt ist er fast normal. Er schüttelt deutlich weniger den Kopf, vielleicht wird es noch besser. Die Wundsalbe ist echt Klasse, die Wunden heilen deutlich schneller ab. Deshalb habe ich mir auch das Starter Set bestellt, da mein Vierbeiner oft wie ein Elefant im Porze Laden durchs Leben geht. Vielen Dank für Eure Produkte
DB
Dagmar B.
Klagenfurt

Augentropfen

Ich habe einen weißen Kater , der von klein auf mit seinem re. Auge Probleme hat. Immer wieder ist das Auge entzündet und glasig mit eitrigem Ausfluss. Bis jetzt konnte mir kein Tierarzt wirklich helfen, immer und immer wieder kam diese Entzündung. Durch die Erfahrunf mit den Ohrentropfen von Traumapet für meine Hündin, bin ich auf die Augentropfen für den Kater gekommen. Ich habe ihm an zwei Tagen die Tropfen verabreicht ,dass war im Mai 2024 und bis heute hatte er keine Entzündungen mehr. Für mich gibt es nichts besseres, wirklich empfehlenswert.

Super netter Kundenservice!

An dieser Stelle möchte ich einmal den Kundenservice loben! Ich habe den Bestellstatus meiner Bestellung zurückverfolgt, als mein Paket nach einer Woche immer noch nur "elektronisch angekündigt" war. Über das Kontaktformular habe ich mich erkundigt, ob das Team von Traumapet eventuell weiß wo das Problem liegt. Die Antwort kam super schnell und mir wurde direkt ein Ersatz zugeschickt, der innerhalb von 2 Tagen da war. Also wirklich sehr hilfsbereit und zuvorkommend!

Ohrentropfen/Augentropfen/Pulver

Ich habe die Ohrentropfen, Augentropfen und das Pulver für das Futter auf Grund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Lieferung ging relativ schnell.. nach bisher 2 Anwendungen der Ohrentropfen, kratzt sich mein Kater nicht mehr an den Ohren. Auch sind diese viel sauberer. Auch die Augen, die gereizt waren, sehen schon besser aus und ich bin der Meinung, daß auch das Pulver gut für die Verdauung meiner beiden Kater ist.
GK
Gudrun K.
Fuldabrück
25.08.2024
Die schnelle Lieferung,top. Mein Hund hat schon so lange Probleme mit einem Ohr. Habe einiges ausprobiert, auch vom Tierarzt. Nix hat wirklich geholfen. Wende es jetzt seit ein paar Tagen erst an und muss gestehen, dass es sich positiv verändert. Bin gespannt, ob wir das Problem komplett wegbekommen. Wäre besonders für unseren Vierbeiner wichtig.
GJ
Gritli J.
Bentwisch
Hab zuerst Artikel bekommen, die ich nicht bestellt hatte. Das war erst mal nicht so erfreulich. Allerdings kamen sofort am nächsten Tag die richtigen Sachen 👍, das Angebot, die verkehrten Produkte zum halben Preis zu behalten, fand ich dann auch okay. Ich würde bei Bedarf wieder bestellen.
30.08.2024

die Größe ist gut zum mitnehmen die…

die Größe ist gut zummitnehmen die Konsistennz- seint zu wirken Habe es f meinen Westie gebraucht er hatte eine gr Stele neben seiner Nase nach dem ziehen eines vereiterten Zahnes ,sah aus wie ein Geschwür rosa knubbelig ,es bildete sich dann Schorf den hoffentlich bals abfällt

Sehr gute Wirkung bei Pferd Hund und Katze

Benutze die Augentropfen bei meinem Pferd, dass blaue und empfindliche Augen hat. Seit ich die Tropfen nutze hat er keine Augenentzündung mehr. Die Tropfen helfen sehr gut. Auch bei meinem Hund und meiner Katze säubere ich die Augen mit den Tropfen und bin sehr zufrieden.
25.08.2024
Die Ohren Tropfen sind sehr gut in ihrer Wirkung zu mal ich keine Tropfen mehr mit Antibiotika dem Hund einträufeln muss, der Preis ist wesentlich günstiger als beim Tierarzt und,die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert und der bestellvorgang war einfach
GS
Gabriele S.
Beuren (Hochwald)
28.08.2024
Unsere Hündin hatte aufgrund einer Allergie eine Ohrenentzündung entwickelt. Kortisonhaltiges Spray zeigte keinerlei Wirkung und erst mit den Ohrentropfen von Traumapet erzielten wir eine rasche Besserung. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung von uns.
Die Bestellung ist sehr schnell geliefert worden, kam jedoch nicht zum Einsatz. Mein „Prinz“ ist plötzlich verstorben und ich konnte die ungeöffneten Sachen zurückgeben. Habe ohne Probleme das Geld sofort zurück überwiesen bekommen. Vielen Dank

Das Produkt überzeugt

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung schnell. Das von mir bestellte Produkt hilft schnell und langanhaltend. Zu dem spare ich mir die zusätzlichen Tierarzt kosten, da das Produkt "frei verkäuflich" ist.
25.08.2024
Diese Ohrentropfen sind der Wahnsinn, innerhalb von paar Tagen waren die Ohren wesentlich besser,nach 10 Tagen alles wieder gut. So haben wir uns den Gang zum Doc erspart. Ich werde noch mehrere Produkte bestellen.

Rundum zufrieden!

Zeitnahe Lieferung. Zahnbürste, Fingerbürste und Zahnpasta wurden direkt gut von unserem Hund angenommen. Scheint lecker zu sein. Zähne glänzen und das Zahnfleisch im Zahnwechsel ist nicht mehr geschwollen.
25.08.2024
Die erste Bestellung wurde aus unerklärlichem Grund nicht zugestellt bzw.ging verloren. TraumaPet hat für die zweite Bestellung (binnen 3 Tage zugestellt) die Kosten übernommen.Sehr empfehlenswerter shop.
25.08.2024
Schnelle Lieferung und die Ohrenentzündung ist bei unserem Hund besser geworden. Leider habe ich dieses Mal ein Fläschchen mit holländischer Beschriftung bekommen. Gut dass ich das vorherige noch hatte.
MM
Magda M.
Heinsberg
25.08.2024
Meine Hündin hatte eine Ohrentzündung und damit ist diese nach paar Tagen abgeklungen. Gutes Mittel. Ich verwende es weiterhin alle paar Tage, da meine Hunde generell auf Milben reagieren.
22.08.2024
Ware sehr schnell und unkompliziert erhalten. War alles gut verpackt so das es in den Briefkasten gepasst hat. Die Ohrentropfen sind sehr gut habe ich schon jetzt das 2. Mal bestellt.