online-schrauben.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.455 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

30.03.2024
Werte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Verpackung bei mir ordnungsgemäß angekommen ist - aber ohne den von mir bestellten Inhalt. Auch nach mehrfachem Durchsuchen, war die bestellte Schraube ( Bestellnummer 2-160829 ) nicht zu finden. Ich gehe davon aus, dass Sie das Problem schnellstens beheben werden. Hohenwutzen, den 30.03.2024 Mit freundlichem Gruß Bernd Rollin

Bewertungen für online-schrauben.de

AD
Alois D.
Witzmannsberg
Schnelle Lieferung u. das ohne Porto.
Grundsätzlich in Ordnung
Hemmingen
20.06.2024
Sicherungsscheiben prima, Versand 6,95 € für 25 Stück a 3mm geht gar nicht 🙁
Antwort von online-schrauben.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Sicherungsscheiben zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren geschätzten Kunden hochwertige Produkte zu liefern. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Versandkosten entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass wir uns bemühen, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und gleichzeitig einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
EF
Eckhard F.
Schkopau
07.07.2024
Schnelle, ordentliche und exakte Lieferung. Kosten akzeptabel.
06.07.2024

Gut.

3 Tage Lieferzeit
07.07.2024
27.06.2024
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Online-Shop zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
20.06.2024
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihre Erfahrung noch besser zu machen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für unseren Online-Shop entschieden haben.
12.06.2024
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Online-Shop abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Shop bemühen wir uns, allen unseren Kunden das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
12.06.2024
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Online-Shop "online-schrauben.de" abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind ständig bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für "online-schrauben.de" entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
10.06.2024
08.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung unseres Online-Shops. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für "online-schrauben.de" entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
21.05.2024
Versandkosten zu hoch für kleine Bestellungen.
30.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir verstehen auch Ihre Besorgnis über die Versandkosten für kleinere Bestellungen. Wir sind bestrebt, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und gleichzeitig die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Lieferanten gewählt haben.
JK
Jürgen K.
Görlitz
10.05.2024
man kann auch nur eine Schraube bestellen
10.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online-Shop. Wir bedanken uns für Ihre positive Erfahrung mit der Bestellung einer einzelnen Schraube auf unserer Website. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden die Flexibilität zu bieten, Produkte in jeder gewünschten Menge zu kaufen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
22.05.2024

Preis/ Leistung sind gut!

Preis/ Leistung ist gut!
30.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise für angemessen und von guter Qualität halten. Als Online-Shop für Verbindungselemente ist es unser Ziel, unseren Kunden den besten Wert für ihr Geld anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihren Bedarf an Schrauben decken können.
22.05.2024
Alles bestens
30.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop abzugeben. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Bei "online-schrauben.de" sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.
05.06.2024

Gute Beratung, gutes Lager, echt schnell!

Weiter so!
06.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Unser Team ist stets bestrebt, Ihnen das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen bemerkt haben. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Danke, dass Sie sich für "online-schrauben.de" entschieden haben!