++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu.
./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
Bestellt, keine Versandkosten angegeben, okay. Lieferung dann beschädigt, Betrag erstattet. Soweit ok. Artikel nicht erneut verfügbar, Benachrichtigung aktiviert. Paar Tage später Artikel wieder vorrätig, dieses Mal kostet er Versand, okay, bestellt. 3 Tage später sorry, gibt's doch nicht mehr. Ständiges hin und her und mysteriöse beschädigte Sendungen, vielleicht weil das System das Porto vergessen hat? Kein Sorry, kein Rabatt, nix, 2 Wochen Hickhack und kein Wein. Dann halt nicht mehr bei LvK...
Hatte um Lieferung erst nach einem Datum gebeten. Wurde nicht gemacht
Bewertung melden
Antwort von www.ludwig-von-kapff.de
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir haben die Bestellung wunschgemäß erst am 24.05.2024 am Nachmittag freigegeben, sodass in den darauffolgenden Tagen geliefert wird. Einen exakten Tag können wir nicht einstellen, dies können Sie jedoch über die Sendungsverfolgung. Wie wir gesehen haben, konnten Sie entsprechend eigenständig Ihren Wunschliefertag auswählen. Wir wünschen viel Freude mit der Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
Fragwürdige Preisgestaltung !
Die Weine, die ich bisher von "Ludwig von Kapff" bekommen habe,
sind ohne Ausnahme gut bis sehr gut; bin zwar "Neukunde", da ich
erst zwei Bestellungen getätigt habe - trotzdem festgestellt, seine Weine
sind kaufenswert!
Was mich stört, ist seine Preisgestaltung z. Bsp. die zum
Chateauneuf-du-Pape, 1. Bestellung=34,95 (Nov./Dez. 2023),
2. Bestellung=42,50 (Jan. 2024), das ist mehr als unmöglich - oder???
Bewertung melden
Antwort von www.ludwig-von-kapff.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Preise sind unterschiedlich, da der bestellte Artikel im Dezember im Sonderangebot war. Wir haben stetig wechselnde Angebote, wodurch eine Preisdifferenz entstehen kann. Der Artikel ist nun wieder im Angebot. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
Ich habe den Wein als Liebhaber samtig fruchtiger Weine bestellt und mit meiner Frau probiert. So falsch bei meinen Bestellungen habe ich noch nie gelegen. Zum ersten mal werde ich meinen Kauf wiederrufen
So schmeckt für mich ein Wein der anfängt zu kippen. Nun bin ich kein Spezialist beim Wein und will auch niemandem zu unrecht etwas böses, aber die Beschreibung des Weines passt nicht, sorry.
Bewertung melden
Antwort von www.ludwig-von-kapff.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider weicht der Wein stark von der Beschreibung ab, er wurde als rund und ausgewogen, sogar als Testsieger beschrieben.
Leider hat er wahnsinnig viel Säure und ist sehr jung und fast nicht genießbar.
Der Versand und die Abwicklung waren fünf Sterne
Bewertung melden
Antwort von www.ludwig-von-kapff.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit einem Artikel nicht zufrieden waren Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferzeit-48 Stunden. Super.
Der Geldermann Grand Rosé ist eine Extraklasse. Ebenfalls gut der Grand Brut.
aber den 8 Fl. Premium Sekt 4Fl. Supermarktqualität ‚unterzuschieben‘ Sorry, war mir leider nicht aufgefallen.🥲
Bewertung melden
Antwort von www.ludwig-von-kapff.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war problemlos. Der bestellte Wein entspricht nicht dem was ich mir vorgestellt hatte von einem Grauburgunder vom Kaiserstuhl. Ist mir nicht harmonisch ausgewogen. Hätte ich nach einem Geschmackstest nicht bestellt.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellten alkoholfreien Weine taugen leider nur als Traubensaftersatz oder für alkoholfreien Glühwein.
Da ist das Lob von LvK leider der Verkäuferstrategie geschuldet- schade.
Bewertung melden
Antwort von www.ludwig-von-kapff.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Dass die Qualität der Weine mit der Beschreibung nicht immer stimmt.
Bei der letzten Lieferung sind bei dem Bordeaux immer die Korken abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von www.ludwig-von-kapff.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff