steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

5.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.250 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

24.12.2023
Die Ware wurde rechtzeitig bestellt, um nach den Versprechungen der Homepage pünktlich zu Weihnachten anzukommen. Nachdem ich nach mehreren Tagen immer noch keine Sendung Benachrichtigung hatte, habe ich angerufen. Allein und nur durch Nachfrage meinerseits wurde mir dann am Telefon erklärt, dass sich wohl offensichtlich die Hausnummer beim PayPal Express Check out in eine falsche Zeile gezogen haben soll und die Ware daraufhin gar nicht erst verschickt wurde. Für mich persönlich wahnsinnig enttäuschend und unerklärlich, mich so nicht kontaktiert wurde, um das zu berichtigen. Um enttäuschte Kinderaugen zu vermeiden, musste ich dann eben anderweitig bestellen und zusehen, dass die Ware innerhalb 24 Stunden bei mir ankommt.

Bewertungen für steinehelden.de

04.10.2024

Vollständig, Lieferuhrzeit ungewiss

Vollständig und schnell gemäss Bestellankündigung. Leider keine Information über Liefer- Uhrzeit.
07.10.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Die Angabe der Lieferuhrzeit obliegt dem jeweiligen Versanddienstleister. Darauf haben wir leider keinen Einfluss
27.09.2024

Online-Shop nicht funktionstüchtig

Ich konnte Euren Online-Shop nicht nutzen und will Euch dazu noch anrufen.
27.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind Montag - Freitag von 09 - 15:30 Uhr unter 0631 71 007 77 telefonisch erreichbar. Alternativ dazu kannst du uns auch gerne eine E-Mail an info@steinehelden.de schicken
Ich bin mit allem zufrieden gewesen
Vielen lieben Dank 🤩
alles bestens
07.10.2024
Dankeschön
Antwort von steinehelden.de
Danke für Ihre 4 Sterne Bewertung. Schade, dass Sie kein Kommentar hinterlassen haben.
Danke :)
Thomas F.
Waldenburg
28.08.2024

Keine Beschädigungen

Schnelle Lieferung und die Ware war sauber und ordentlich verpackt. Keine Beschädigungen und es gibt immer wieder gute Aktionen. Werde definitiv wieder bestellen
29.08.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung und Ihr Kundenkommentar. Wir werden Ihr Lob an die verschiedenen Abteilungen weiterleiten.
TV
Theo V.
Schongau
07.09.2024
lieferung sehr gut, doch leider konnten sie auf den Nachfolgeartikel nicht auf den Preis eingehen. Hätte sonst gerne weiter bei ihnen eingekauft
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Kundenkommentar. Leider konnten wir den Artikel nicht zur gewünschten Preisvorstellung verkaufen, da wir auf unser Homepage diesen Artikel bereits zu einem guten Preis unter dem UVP von Lego anbieten.
17.09.2024

alles gut

Alles gut, die viel zu große Verpackung enthielt allerdings mehr Luft als Inhalt.
19.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback
SG
Sabine G.
Neukirchen-Vluyn
01.09.2024
Schnelle Lieferung, gut gepackt, aber leider war der Karton zu weich und gekickt.
03.09.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung und Ihr Kundenkommentar. Wir geben Ihre Kritik am Verpackungskarton weiter.
28.08.2024

5 Sterne wenn das Paket da ist
30.08.2024
Vielen Dank für die Anpassung Ihrer Bewertung. Die Sendung geht am Montag auf die Reise.
01.09.2024
alles bestens
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Kundenkommentar.
EM
Erich M.