Sehr schöner Kranz, kam sehr gut verpackt an, sieht toll aus, wie auf Bild, vom Gewicht sehr leicht deshalb ohne Probleme zum Aufhängen, nur der Preis könnte etwas günstiger sein, dadurch 1 Stern Abzug, sonst klare 5 Sterne
Leider ist der Service sehr träge und man erwartet doch tatsächlich, dass man 2 Pakete zurückschickt. Ein Paket für die berechtigte Reklamation und 1 Paket mit der Ware, die nicht gefällt, weil nur Versandkosten erstattet werden für die Rücksendung der defekten Ware. In Zeiten von Klimawandel und Nachhaltigkeit unverständlich und nicht kundenfreundlich. Die Ware von Riviera ist meistens sehr schön, aber ein Business ist nicht nur 'selling', sondern eben auch Service. Da könnte RM einiges verbessern, z. B. mit Rücksendelabels im Paket, immerhin belaufen sich die Versandkosten auf Euro 7,95! Da sollte ein Rückversand doch kostenfrei sein!
Bin ein totaler Fan von Riviera Maison . Der überwiegende Teil meiner Einrichtungsgegenstände habe ich von dort. Allerdings versuche ich im Handel oder auf anderen Online Plattformen zu bestellen - da die Artikel dort wesentlich besser verpackt und meist unbeschädigt ankommen.
Sollte mal etwas nicht gefallen die Retourenabwicklung sehr einfach ist. Bei Bestellung der Ware und Zahlung mit PayPal die Lieferung vollständig in wenigen Tagen erfolgt. Bei Riviera Maison bestelle ich und die Kaufpreisbelastung erfolgt sofort - die Lieferung der bestellten Ware kann allerdings mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Die Produkte sind oft nicht gut verpackt - ein Rücksenden der Ware ist meines Erachtens sehr kompliziert. Bei mir steht im Moment bereits bezahlte Ware schon länger aus. In meinem jetzigen Paket bzw. Lieferung waren zwei Tischsets die mir nicht gefallen - aber mit dem Rückgabevorgang bin ich nicht klargekommen - der Button meine Retouren war für mich nicht auffindbar. Nun behalte ich diese Sets - obwohl ich sie nicht benutzen werde - habe mir aber gleichzeitig vorgenommen bei Riviera Maison im Online Handel nichts mehr zu bestellen. Zukünftig werde ich über andere Online Händler in Deutschland einkaufen.
Beschädigte Ware und mit starken Farbunterschieden wurde geliefert, dieswurde binnen 28 Stunden nach Lieferung beastadet (25.10.24 ) und bis jetzt leider keine Antwort
Gutes Sortiment. Mitarbeiter könnten zugänglicher sein, sie stehen die meiste Zeit am verkaufstisch und unterhalten sich.
Die Preise sind teilweise zu hoch.
Von mir gibt es eine gute drei.