doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller- Logo - Bewertungen

doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.440 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Bestellvorgang und Lieferung problemlos. Service-/Bestellhotline war immer bemüht Fragen zu beantworten, leider bei Detailfragen oft überfordert. Ich habe mir einen Alu Wood XXL bestellt, der mittels Bodenanker montiert werden soll. Da die Informationen / Produktblätter im Internet wenig aussagekräftig waren bezüglich Montage auf dem Bodenanker bzw. Stromanschluss (der Schirm hat eine LED Innenbeleuchtung) oder auch Schutzhülle für den Schirm, wurde die Servicehotline kontaktiert. Diese war zwar sehr bemüht, konnte aber die Detailfragen auch nicht vollständig aufklären. Ich musste dann auf "Verdacht" bestellen und hoffen, dass bei der Montage Alles in Ordnung gehen wird. Tolles Produkt, Lieferung okay, aber Möglichkeiten für den Kunden Detailfragen noch vor dem Kauf zu klären sind verbesserungswürdig (da auch die Doppler Händler in Ostösterreich nicht weiterhelfen konnten).
TK
Thomas K.
Brunn am Gebirge

Geht so! Nicht wirklich empfehlenswert. Fragen zu den Produkten können leider nicht zur vollen Zufriedenheit beantwortet werden.
KT
Karin T.
oldenburg

Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

29.09.2024

Mangelhafte Lieferung

Es ist sehr ärgerlich, dass eine Sammelbestellung von vier kleinen Produkten einzeln geliefert wird - im Bezug auf Nachhaltigkeit höchst fragwürdig. Ich habe meine bereits bezahlte Lieferung jedoch nur zur Hälfte erhalten. Die von Firma Doppler beauftragte Lieferfirma dpd ist unfähig die Lieferung vollständig zuzustellen. Die Ausrede war „mangelhafte Adressen-Angabe“. Es wurde ein Paket wieder an den Absender zurückgesendet! Soviel zur Nachhaltigkeit! Und warum war es der Lieferfirma dpd nur bei zwei Päckchen möglich diese bei einem dpd Partner abzugeben die beiden anderen (selber Tag!!) jedoch nicht, um sie als unzustellbar zurückzusenden? Auf meine Nachfrage bei der Fa Doppler per E-Mail habe ich noch immer keine Antwort erhalten. Eine sehr enttäuschte Kundin!
12.10.2024

Kundenkontakt und Versand mangelhaft

Auf Nachfrage beim Shop wo die Bestellung sei erfolgte nur Standardantwort - “vielen Dank fuer Ihre Nachricht, unser Online Shop Team kuemmert sich gerne um Ihr Anliegen. Wir bemuehen uns, Ihnen so rasch wie moeglich Antwort zu geben.” Auf die Antwort warte ich noch heute. Auf 2. Nachfrage per Mail wurde gar nicht reagiert. Keine Versandbestätigung per Mail erfolgt (damit auch keine Verfolgung möglich). Nach 2 Wochen kam aus dem Nichts die Hälfte der Bestellung an. Schade, da die Produkte einen guten Eindruck machen!

Unglaublich - das es so etwas gibt!

Ich habe bisher mit keiner Firma so schlechte Erfahrungen gemacht, als mit dieser. Telefonische Kontaktaufnahme wird von dieser Firme für Privatkunden total unterbunden. Einige Versuche unternommen, nach so gegen 10 Minuten Warteschleife jeweils das Handtuch geworfen. Deklarieren Sie sich am Telefon als Handelskunde, werden Sie prompt am Telefon empfangen, gibt man sich dann wiederum als Privatkunde aus, kann mal leider nichts für sie tun und man wird weiter verbunden und damit landet man man wieder - siehe oben. Emails werden negiert, der Konsumentenschutz hat sich ebenfalls per Email dort gemeldet. Man will den gelieferten Schirm, welchen ich aus qualitätiven Gründen nicht annehmen will, offenischtlich nicht zurücknehmen und verstößt damit eindeutig gegen Verbauchergesetze. Ich habe nun der Firma eine Nachfrist gesetzt und werde dann rechtliche Schritte gegen dieses Unternehmen einleiten. Ohne Wenn und Aber!
26.09.2024

Versandprobleme

Ich weiß leider nicht wie das Produkt ist, da ich es nie bekommen habe... Die zustellung lief schief, dann wurde laut Versand das Paket direkt retourniert. Ich habe darauf an Doppler eine Mail geschrieben, doch seit letzter woche nichts zurückbekommen. Ich warte jetzt seit der Bestellung fast 2 Wochen und hab noch nichts gehört.
MH
Monika H.
Vitzenburg
Ich bekomm keine Antwort auf meine Anfrage und mir wurde bis jetzt auch kei n Rücksendeaufkleber nach meinem gestrigen Anruf geschickt. Für mich kein guter Kundenservice ! Das können andere Unternehmen besser !

Ware unvollständig

Ich hatte sofort nach eintreffen der Ware reklamiert dass nur die Hälfte angenommen ist, nach nochmaligen Mail habe ich noch immer keine Antwort erhalten

Customer service at zero level

The goods arrived, but the customer was completely ignored and there was no response to the email sent to the store. Customer service at zero level.

Schlechter Service

Sehr schlechter Service, es dauerte Wochen bis die Rücksendung abgeschlossen war.
PZ
Peter Z.
Bremen
13.10.2024
Bisher ist keine Lieferung des bestellten und bezahlten Artikels erfolgt!
Bisher nur Teillieferung erhalten. Nachfragen per Mail unbeantwortet
30.09.2024

Artikel zurückgeschickt - keine Gutschrift

Artikel wurde zurückgeschickt, nach 1 Monat noch keine Gutschrift
28.09.2024
Der bestellte Regenschirm wurde noch immer nicht zugestellt.
Alexandra S.
Huenstetten
Ware ist bis heute nicht angekommen !!!
26.09.2024
CR
02.09.2024

Absolut unseriöser Umgang mit Kunden

Warnung vor Doppler Ich kann aus leidvoller Erfahrung vor einem Kauf bei Doppler nur warnen. Wie dieses Unternehmen mit seinen Kunden umgeht ist die unterste Klasse. Kein chinesischer Onlineversand würde sich derart unverschämt verhalten. Nach Bestellung einer Loungegarnitur und dreier Sesselauflagen im Onlineshop und Vorauszahlung wurden nur die Sesselauflagen geliefert. Offensichtlich gab es einen Fehler im Prozess bei Doppler, wonach der Auftrag im System als erledigt gekennzeichnet war, obwohl nur die Sesselauflagen via DPD verschickt wurden. Der Versuch die ausständige Lieferung zu urgieren, nachdem die angegebene Lieferzeit längst überschritten war, war abenteuerlich: Beim Anruf beim Kundenservice wurde mir gesagt, ich solle ein Email senden und das Problem beschreiben. Auf dieses Email erhielt ich nur eine automatische Antwort mit Bekanntgabe einer Ticketnummer, sonst jedoch keine Reaktion. Nach fast einer Woche wieder beim Kundenservice angerufen und die gleiche Antwort erhalten wie beim ersten Anruf. Als ich nachdrücklich darauf hinwies, dass ich bereits ein Email geschickt habe, man darauf aber nicht reagierte, war die Dame bereit nachzusehen und teilte mir mit, dass der Fall in Bearbeitung sei. So ging das mehrere Tage weiter. Bei wiederholten Anrufen immer die gleiche Antwort und keinerlei Reaktion auf meine Emails. Endlich kam ich dann einmal zu einer Mitarbeiterin des Kundenservice, die innerhalb der Firma Doppler eine schriftliche Urgenz weitergeleitet hat. Telefonate mit zuständigen Abteilungen scheinen bei Doppler nicht stattzufinden. Auch hat man keine Chance an einen wirklich zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet zu werden. Irgendwann erhielt ich dann doch am Telefon die erfreuliche Nachricht, dass mein Fall in Bearbeitung sei und ein Herr Patrick Pfeil (Stellvertretende Leitung Customer Relations) mich kontaktieren werde. Von diesem habe ich am Tag darauf ein Email erhalten, mit der Ankündigung dass die Loungegarnitur am nächsten Tag verschickt wird und er sich „wegen der Unannehmlichkeiten da es auf Grund der Hauptsaison zu Verzögerungen kam" entschuldige. Mit mehr als zweiwöchiger Verspätung wurde heute eine Speditionslieferung zugestellt. Auf dem Lieferschein war die Loungegarnitur wie bestellt angeführt. Doch es ist einfach unglaublich, nach Entfernung der Verpackungsfolie und Öffnung der ersten auf der Palette befindlichen Schachtel durfte ich feststellen, dass nicht die von mir bestellte und bezahlte Loungegarnitur ausgeliefert wurde, sondern eine billigere Garnitur in einer anderen Farbe. Und jetzt geht das ganze Spiel wieder von vorne los: Anruf beim Doppler-Kundenservice und dort bekam ich wieder die Antwort senden sie ein Email und beschreiben sie darin ihr Problem. Da muss man sich sehr beherrschen um der Dame am Telefon nichts Hässliches zu sagen, obwohl diese selbst ja nicht für das ganze Dilemma verantwortlich ist und scheinbar in einem Callcenter sitzt, welches für Doppler tätig ist. Ich sagte jedenfalls, ich lasse mich so nicht mehr abwimmeln und verlange, dass man mich an eine kompetente Stelle bei Doppler weiterverbindet. Dies geht natürlich nicht und die Servicemitarbeiterin versicherte mir, dass sie eine interne Nachricht schreibt und man sich mit mir in Verbindung setzen werde. Ich wurde bisher natürlich noch nicht kontaktiert. Ich weiß nicht wie es nun weiter geht und ob ich jemals die bezahlte Loungegarnitur erhalten werde. Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich nur jedermann davor warnen, bei Doppler etwas zu bestellen.
GB
Gerd B.
02.09.2024

Das Paket ist bis heute nicht da.

Das Paket mit meinem Schirm wurde nicht zugestellt, ging zurück und sollte gleich wieder raus gehen, was auch nicht passiert ist. Stattdessen die Antwort auf meine Ticketanfrage: Wegen Systemumstellung bitte Mitte September wieder melden. Ich wollte den Schirm eigentlich jetzt bei den heißen Temperaturen nutzen und nicht im Herbst. Offensichtlich macht die Firma jetzt Zwangsurlaub, wegen einer Systemumstellung.
12.09.2024

Schöne Produkte, desolater Kundenservice

Ich habe den grauen Balkonschirm bereits vor einiger Zeit bestellt. Er war dann wider Erwarten nicht lieferbar. Auf die Bitte, mir zu sagen, wenn er wieder lieferbar ist wurde Ich a die Homepage verwiesen. Dort ist er wieder als lieferbar angegeben. Ich habe ihn erneut bestellt und bis heute nicht erhalten. Das Geld ist weiterhin abgebucht, der Schirm nicht da und eine Erklärung steht aus.
ML
Maria L.
Feldkirchen
06.09.2024
10 Tage keine Reaktion auf meine Bestellung. (Bezahlung m Voraus). Nach 2 maliger Nachfrage Info, dass der Schirm gerade versendet wird. Am Abend desselben Tages Info dass der Schirm ausverkauft sei. Keine Lieferung. Keinen Vorschlag für ein Ersatzprodukt. Nichts. - 1 Stern dafür, dass mir der Betrag sofort rückerstattet wurde. Im Großen und Ganzen sehr enttäuscht über eine Deutsche Firma.
16.09.2024
Zum 2. Mal habe ich bei ihnen Ware bestellt und vorausgezahlt, aber von der Ware ist hier wiedereinmal nichts angekommen. Bitte zahlen Sie mir die Vorauszahlung sofort zurück und behalten Sie ihre Ware! Der Sommer ist vorbei. Ich hatte die Firma Doppler, bei der ich einige Sonnenschirme usw. bestellt habe für eine renumierte Firma gehalten. Gruß Wolfgang Bensmann
DG
Dieter G.
28.08.2024
Ware war als verfügbar angezeigt und die Bestellung entsprechend akzeptiert. Rechnung wurde erstellt und Versand bestätigt und als ausgeliefert gemeldet. Leider wurde aber nur ein Teil geliefert dass aber alleine nicht brauchbar war. Die Nachforschung ergab dass das bestellte Teil aber nicht mehr lieferbar ist. Toller Service., nicht zu empfehlen.