Gastrodax- Logo - Bewertungen

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.706 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gastrodax

19.10.2023

Gute und schnelle Abwicklung

Das Produkt kam unbeschädigt, schnell und sehr gut verpackt an. Mit Trackingnummer wäre es perfekt gewesen.
23.10.2023
Lieber Herr Klees, danke, dass Sie Ihre ehrliche Meinung abgegeben haben! Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht ganz wie erwartet bei uns verlief. Nur durch Ihre Bewertung ist es uns aber möglich, weitere Lösungen zu schaffen, die Ihrer Zufriedenheit dienen. Unsere Ware wird sorgfältig verpackt, damit Ihre Bestellung sicher und unbeschadet bei Ihnen ankommt. Ihre Anmerkung zur Trackingnummer nehmen wir zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ganz viel Freude wünschen wir mit dem X8 Platin Kaffeevollautomaten! Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank

Schnelle und kompetente Bedienung

Die Bestellung war schnell da, Es gab keine Komplikationen. Schnell wurde einem auch persönlich geholfen.
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Roelofsen, vielen Dank für Ihre Bestellung bei GASTRODAX. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und ohne Komplikationen bei Ihnen angekommen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten und es ist ermutigend zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Es war uns eine Freude, Ihnen persönlich zu helfen. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, scheuen Sie sich nicht davor uns zu kontaktieren. Begrüßen uns Sie bald wieder und viel Spaß mit Ihrem GASTRODAX-Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
05.10.2023
Alles ging schnell und unkompliziert, Ware war auch schnell da , Preis und Qualität ist mehr als gut 👍
09.10.2023
Liebe Frau Wittmann, vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung und der unkomplizierte Bestellvorgang, sowie die Qualität und der Preis des Produktes gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Super freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst und schnelle Lieferung. Alles kam gut verpackt an.
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Stangl, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unserem Service zu verfassen. Um eine unversehrte Bestellung zu gewährleisten, kommt unsere Ware stets gut verpackt bei Ihnen an. Gerne reichen wir Ihr Kompliment über unseren freundlichen Service an unsere Mitarbeiter weiter. Mithin wünschen wir Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gerne sind wir für Sie im kommenden Jahr verfügbar und freuen uns schon jetzt Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team

Gerne wieder

Habe eine Kaffeemaschine gekauft. Schnell geliefert, gut verpackt. Kann nur weiter empfehlen.
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Kopp, herzlichen Dank für Ihren Input und Ihre Bestellung bei GASTRODAX. Es freut uns, dass Sie bei uns eine positive Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie mögen, können Sie auch ein paar Details über die Marke, das Modell und spezielle Funktionen teilen, die Ihnen besonders gefallen haben. Das könnte auch anderen Kaffeeliebhabern dabei helfen, eine informative Entscheidung zu treffen. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2024! Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
ED
Ernst D.
Seitenstetten
22.05.2024
Gutes Angebot, problemlose , seriöse Abwicklung, dies Firma kann ich nur weiterempfehlen!
23.05.2024
Klasse! Danke für Ihre Empfehlung. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Bestellung und Lieferung unproblematisch, ausgesprochen freundlicher Service
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung mit komplikationsloser Bestellung
29.12.2023
Hat Alles ganz schnell und sehr gut funktioniert. Vielen Dank
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Grieshaber, vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns, dass alles stets zu Ihrer Zufriedenheit ist und sind uns sicher, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Küchengerät haben werden. Wir dürfen Sie hoffentlich ganz bald wieder bei GASTRODAX begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Tolle Kommunikation, schneller Versand. Jederzeit wieder :).
09.02.2024
Lieber Herr Schockemoehle, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist toll zu lesen, dass unser Service-Team Sie vom Hocker gerissen hat. Bei GASTRODAX legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein professionelles Auftreten zu bieten und es ist äußerst befriedigend zu erfahren, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre lobende Worte und Unterstützung. Besuchen Sie uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
18.04.2024

schnelle Lieferung, guter Cafe

Besten Dank, für die schnelle Lieferung und den guten Cafe.
19.04.2024
Lieber Kunde, es war uns eine Freude, Ihnen den guten Kaffee zuzusenden. Vielen Dank für Ihre netten Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
13.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder.
23.05.2024

Webside sehr übersichtlich

Preiswert, schnell Personal freundlich und zuvorkommend.
12.04.2024
Sehr gute Erreichbarkeit, TOP Beratung und super Service
schnelle Lieferung in tadellosem Zustand, Alles Bestens!
13.02.2024

Immer wieder gerne

Guter Ablauf, schnelle Lieferung, toller Kundenservice
04.01.2024
Artikel zeitnah erhalten, Lieferung ohne Probleme ,
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Backes, lieben Dank für Ihre Rezension. Besuchen Sie uns gerne wieder und erleben das GASTRODAX Einkaufserlebnis erneut. Wir freuen uns auf Sie und sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, können Sie unser Sales-Team telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
AB
Andreas B.
Dortmund
17.04.2024
Immer wieder schnell, zuverlässig und gute Preise!
14.05.2024
Qualität, Preis, Lieferzeit und Handling sehr gut