Gastrodax- Logo - Bewertungen

21.11.2023
Lief alles perfekt. Vielen Dank
schnelle lieferung, guter preis
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Dittmer, herzlichen Dank für Ihre Rezension. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch dem Preisangebot zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten. Dazu gehört es auch, dass Sie Ihr Paket im Eiltempo durch die Kurierdienste erhalten. Außerdem können Sie sich ab sofort bei Gastrodax attraktive Angebote sichern! Schauen Sie unbedingt mal wieder rein. Happy Shopping und viel Freude mit der Thekenarmatur von armag. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
21.11.2023
Alles sehr schnell abgewickelt
27.10.2023
Netter Service, gute Preise.
30.10.2023
Lieber Herr Ellwardt, herzlichen Dank, dass Sie uns so wunderbar bewertet haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als nett empfunden haben und unsere Preise schätzen. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist motivierend zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um dies zu erreichen. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher möchten wir uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und wünschen eine schöne Zeit mit unserem Vaihinger Sanomat Sahnemaschine Amigo. Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
Monika S.
Burgdorf
Alles bestens, vielen Dank!
Schnell und gut geliefert.
Sehr schnelle Lieferung!!
14.05.2024
Sehr kulanter Lieferant!
Rechtzeitige Lieferung
Alles gut. Sehr schnell
19.10.2023
Sehr schneller Versand!
23.10.2023
Lieber Herr Zülke, haben Sie vielen Dank, dass Sie unseren Service bewertet haben. Die verkürzte Lieferzeit kristallisiert unsere Dienstleistung, um Ihnen garantieren zu können, dass Sie Ihr Wunschprodukt schnellstmöglich erhalten. Sollten Sie mal weitere Informationen benötigen, empfehlen wir Ihnen einen Besuch auf einen unserer Social-Media-Kanäle. Facebook, Twitter und Instagram sind hier die geeigneten Plattformen, zwischen denen Sie wählen können. Vielen Dank nochmal und ganz viel Freude mit Ihrem Produkt! Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
17.11.2023
Alles wie beschrieben
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Freitag, danke für Ihre Bestellung bei GASTRODAX. Wir sind dankbar für jedes Feedback und über jeden, der mit unseren Bestecken zufrieden ist und würden uns zudem über eine Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte sehr freuen. Vielleicht interessiert Sie ja auch, dass es derzeit im Onlineshop satte Rabatte auf das gesamte Sortiment gibt. Entdecken Sie die besten Angebote und ergattern Sie ihre gastronomische Ausstattung zu günstigen Konditionen. Fragen oder Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen, um Sie in der Entscheidungsphase zu unterstützen. Viel Freude mit dem Solex KARINA Besteck und bis bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
24.11.2023
Sehr guter Service.
24.04.2024
Alles bestens!
10.10.2023
Alles super!
11.10.2023
Hallo Herr Pfeiffer, wir bedanken uns bei Ihnen für das super Feedback und wissen Ihre Worte zu schätzen. Mithin wünschen wir Ihnen viel Vergnügen mit unserem Mehrzweck-Heißluftofen von Bartscher. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
15.05.2024
16.04.2024