Gastrodax- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Gastrodax

PH
Petra H.
03.09.2024
Die Stufenregelung ist super. Die mittlere Stufe ist warm aber nicht heiß und trotzdem kraftvoll um das Haar zu trocknen. Es verbrennt dadurch nicht. Ich bin sehr zufrieden auch wenn der Fön etwas schwerer ist als andere
04.09.2024
Hallo liebe(r) Kunde/Kundin, vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Die mittlere Stufe ist wirklich ein echter Gamechanger, oder? Wir sind begeistert, dass Sie so viel Freude daran haben! 😎 Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
03.09.2024
Sehr guter Servic: Nach der unkomplizierten Bestellung kam der Artikel in guter Verpackung schnell an. Hervorragende Gestaltung der Website. Jederzeit wieder. Absolut empfehlensweert.
04.09.2024
Hallo liebe(r) Kunde/Kundin, da haben wir wohl genau ins Schwarze getroffen! 🎯Herzlichen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung und Ware. 🌟 Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören! 😎 Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team
ME
Sehr gute Beratung und Kommunikation mit Herrn Wernicke aus dem Vertrieb. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Sind top zufrieden und würden jederzeit wieder dort bestellen.
Antwort von Gastrodax
Hallo liebe(r) Kunde/Kundin, die Kommunikation mit Ihnen war einfach klasse! Ich freue mich auf viele weitere Projekte mit Ihnen! 😊 Mit freundlichen Grüßen Ihr P. Wernicke

Empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, hochwertige Ware, unproblematisch Bezahlvorgang. Sehr netter persönlicher Kontakt.
04.09.2024
Hallo liebe(r) Kunde/Kundin, wir danken Ihnen herzlich! 🙏Schön zu hören, dass alles wie am Schnürchen klappte. Besuchen Sie uns bald wieder und bleiben Sie über unsere Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden! 👀 Viele Grüße Ihr Team von GASTRODAX
06.09.2024
Wir bestellen gern bei GastroDax. Bisher war immer alles bestens und schnell abgewickelt.
06.09.2024
Hallo liebe(r) Kunde/Kundin, einfach Top, dass Sie zufrieden sind! Das ist das schönste Kompliment, das wir bekommen können. :) Viele Grüße Ihr Gastrodax-Team
Sehr freundlicher und zuverlässiger Kundendienst. Produkt und Lieferung einwandfrei.

Einfach ein super Shop!

Einfache Bestellung und Zahlung, schnelle Lieferung und ein super Produkt!
03.09.2024
Hat alles gut geklappt und ist sehr schnell angekommen! Ich bin zufrieden

Alles Gut

Bestellt, Bezahlt, Geliefert. Alles Gut, mehr braucht man nicht.
Antwort von Gastrodax
Hallo liebe(r) Kunde/Kundin, das ist einfach fantastisch. Super, dass Sie Teil unserer Community geworden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team
06.09.2024
Super schnelle Lieferung nettes Personal. Gerne wieder.
05.09.2024
Sehr schnelle Lieferung! Das Produkt ist auch sehr gut!
MP
Marina P.
03.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität des Produkts.
Schnelle Lieferung, guter Preis, alles super!!