Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.371 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

MG
Markus G.
Stuttgart
22.03.2024
Alles Super Top Leider doppelt bestellt weil beim ersten drücken keine Reaktion kam , danach war dann die Ware versehentlich 2 x bestellt. Auf Anfrage wie lange der Essig haltbar ist kam leider keine Antwort
Als ich vor einigen Jahren meine Ernährung umstellte war ich auf der Suche nach veganen Lebensmitteln. So bin ich auf den Lebe Gesund Versand gestoßen. Die Produkte sind frisch der Versand erfolgt schnell.
09.05.2024
Es ist immer wieder ein Erlebnis bei Lebe Gesund einzukaufen und diese hervorragenden Produkte zu kaufen. Außerdem bin ich von der Qualität überzeugt und spätestens der gute Geschmack holt am Ende jeden ab.
IR
Ingrid R.
Bischofsheim

Von der Bestellung bis in unseren Mund - alles super! Top- Qualität!

Der Service und schnelle Lieferung der tollen Produkte ist hervorragend. Ich finde Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten aufgrund meines Berufs sehr schnell - aber hier ist ist bisher alles super gelaufen.
10.03.2024
Der Versand schneller als die Polizei erlaubt und die Bestellung war auf die Minute pünktlich. Die Qualität sucht ihresgleichen und wir werden immer und immer wieder sehr gerne einkaufen. Großer Kompliment!
EM
Eckard M.
Sandhausen
Waren und Lieferzeit waren schon immer in Ordnung, Warum muss man immer den Code für die freie Lieferung eingeben, das könnte man doch bei erreichen des Warenwertes automatisch regeln. Eckard Müller

Korrektur einer Bestellung

Mit Abschicken der Bestellung stellte ich fest, dass diese fehlerhaft war. Eine kurze Mail an den Kundenservice genügte, und zwei Tage später kam meine korrigierte Bestellung an. Toller Service.
ML
Michael L.
Bernburg
Die Produkte von Lebe Gesund sind alle einfach genial. Wir sind so froh, dass wir vor ein paar Jahren den Stand auf der Leipziger Messe entdeckt haben, seitdem benutzen wir die leckeren Sachen.
15.03.2024
Geschmack und Sättigungsgefühl einmalig. Wie früher aus dem eigenen Garten.Danke:-))) Verbesserungsvorschlag: Lieber Anfang der Woche losschicken (ich lebe auf einer Insel). Sonst alles super.
JH
Jo H.
Rottenburg

Wer gut will kauft hier, billig gibt es wo anders...

Hier steht die Qualität im Vordergrund. Wer Spitzenprodukte will kauft hier, wer Discounterpreise will ist hier falsch. Hier sind die Produkte preiswert - das heißt sie sind "ihren Preis wert".
19.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte! Es wurde versehentlich ein falsches Produkt eingepackt, aber der Kundenservice hat auf meine Rückfrage schnell und kompetent reagiert. Alles wunderbar.

Große Auswahl an leckeren vegetarischen Brotaufstrichen

Meine 1. Adresse wenn es um leckere und abwechslungsreiche Brotaufstriche geht. Ab und zu gibt es Angebote, z.B. kostenloser Versand und dann bestelle ich, damit es nicht ganz so teuer wird.
17.02.2024
Prompte Lieferung der online-Bestellung. Bin überzeugt von deren Produkte (können vorab auch auf dem Stand am Viktualienmarkt in München probiert werden); kaufe diese schon viele Jahre.
PS
Petra S.
Herten
12.01.2024
Sehr gute Qualität der Produkte, Preise im oberen Level, aber zwischendurch gute Angebote, zu denen man sich eindecken sollte. Habe die Firma schon mehrfach erfolgreich weiterempfohlen.
KT
Karin T.
Lauenau

Lebensmittel meines Vertrauens

einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, sehr sichere Verpackung (finde ich besonders gut!), sehr gute und schmackhafte Lebensmittel!!! immer wieder und immer wieder sehr gerne!
22.05.2024

Top Produkte! Top Service!

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles sehr gut! Ich kaufe hier immer wieder, weil alles stimmig ist. Von Herzensmenschen gemacht aus Liebe zur Erde und Natur. Dankeschön.
CG
Carola G.
Dresden
26.11.2023
Sehr gutes Angebot und sehr gute Ware, schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware. Diesen Versand kann ich nur empfehlen. Qualität hat seinen Preis und das ist wichtig.
Ich kenne Lebe Gesund schon lange Jahre von meiner Schwiegermutter und bin genau wie sie es war begeistert. Auch die schönen Ausflüge nach Marktheidenfeld sind sehr zu empfehlen.
24.10.2023

Gerne wieder!

Haben lange nichts bestellt! Wegen Ernährungsumstellung, kam uns der Lebe Gesund Versand dabei wieder in Erinnerung. Ware ausgesucht und Super schnell, nach Wunsch geliefert.👍👍
MH
30.05.2024
Die Paketpauschale wirkt schon etwas befremdlich. Ich denke für die allgemeine Kundschaft sind mit 'Versandkosten' alle Kosten im Zusammenhang mit der Lieferung zusammengefasst.