Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.371 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

GB
Gerhard B.

Die Lieferung und die Lebensmittel sind sehr gut

Die Lieferung nach Hause hat zuverlässig und prima funktioniert. Dir Produkte wie immer bestens. Am liebsten kaufe ich auf dem Viktualienmarkt ein, die Lieferung nach Hause am Dienstag per Zustellung direkt vom Lebe gesund - Fahrer ist aber auch eine Alternative.
BP
Bernhard P.
Heilsbronn
22.11.2023
Alles lief reibungslos und ohne Probleme. Interessant wirds allerdings erst dann, wenns mal nicht so richtig läuft und Probleme auftauchen, die heute noch gar nicht erkennbar sind. Erst dann wird man wissen, ob meine heutige Einschätzung auch Bestand haben wird.
Ich kenne Ihren Bärlauch Pesto von einer BIO-Messe in Südfrankreich und habe mich sehr gefreut, gleich 6 Gläschen bestellen zu können. Ich bin jetzt wieder in der Provence und habe alles hierher mitgenommen. Liebe Grüße aus dem VAR Ingrid Mörtel-Nelles
KK
Karin K.
Grünwald
02.11.2023
ich kaufe hier besonders gerne ein, weil ich mich auf Reinheit und Qualität verlassen kann und weiss, dass diese Produkte umwelt- und tierfreundlich hergergestellt werden und ich nicht die Risiken und Probleme der industriellen Fertigung fürchten muss.
TB
Thomas B.
Püttlingen
Die Lebensmittel sind echt Super lecker, mein Favorit ist immer das Gewürzbrot. Auch die leckeren Aufstriche habe ich schon probiert.... Was mir nicht gefällt dass das Brot nicht geschnitten geliefert wird, da sollte man an einer Lösung arbeiten
19.11.2023

Beste Lebensmittel, perfekte Abwicklung insbesondere auch im Versand…

Kaufe fast ausschließlich da mein Brot im Versand, aber auch vieles anderes mehr - und häufiger auch vor Ort in Altfeld. Die Produktqualität ist sehr gut, ebenso Abwicklung/Versand. So muss das sein, viele könnten sich daran ein Beispiel nehmen...
MT
Margu T.
Konstanz
18.01.2024
Die Lebensmittel vom Lebe Gesund Versand sind aus biologisch veganen Anbau. Besonders die Würzfee vom Lebe Gesund Versand ist sehr gut von der Zusammensetzung und vom Geschmack. Ich habe die Würzfee auch schon verschenkt; bereitet immer Freude.😋👍
16.02.2024

Frische Top und Lieferung schnell

Die Lieferung war sehr gut, Verpackung sehr gut. Die Frische 1 + ob Gemüse oder Obst, kein anderer Lieferant hat mir bisher so frisches Gemüse geschickt, besonders beim Saudensellerie (zart und knackig, Shiitake Pilze ohne Knorpel, ganz zart).
30.04.2024

Ein toller Lebensmittel-Versand!

Ich bin mit dem Lebe Gesund Versand sehr zufrieden. Vor allem das flexible Abo und die telefonische Hotline gefallen mir sehr. Ich kann jederzeit entscheiden, was geliefert werden soll. Auch der Versand und die Verpackung waren immer sehr gut.
WS
Wilma S.
Königsbrunn
14.01.2024
Super Produkte - wohlschmeckend - gesund - hergestellt ganz in meinem Sinne unter Achtung vor dem Leben in allen seinen Formen - vegan und frei von Tierleid - im Einklang mit der Natur - und außerdem super toll verpackt und schnell geliefert.
02.05.2024
Ich war völlig überrascht von der wunderbaren Geschenkbeigabe. Mal kein Tüddel sondern gutes, nein , bestes Brot und Aufstrich. Welch sinnhafte Geste. Tel.Kontakt ohne ewige Warteschleife und ein autentischer Mensch zum Gespräch. Danke
25.10.2023
Gemüse, Obst und Backwaren sind stets frisch, ohne Konservierungsstoffe, ohne chemische Behandlung - ganz und gar biologisch. Die Lieferung erfolgt immer schnell, der Kundendienst ist äußerst kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.
19.03.2024
Schnelle Lieferung und rechtzeitige Benachrichtigung was mit dem Paket geschiet. Alles sauber verpackt und mit der Rechnung versehen, alles lief wie immer ohne Probleme. Auch das bestellte Brotbwar frisch undgut gecshützt verpackt.
25.10.2023
Für mich unverbesserlich! Bisher immer mehr als zufrieden gewesen, sowohl mit den Produkten als auch mit der sehr schnellen und zuverlässigen Lieferung. Toller Kundenservice, der immer versucht das Beste für seine Kunden zu geben!
17.04.2024
Die Produkte sind super schnell geliefert worden. Ich war beeindruckt. Schneller geht wirklich nicht. Ich bin sehr zufrieden. Werde sie jeder Zeit weiterempfehlen. Auch die Qualität läßt keinen Zweifel zu. Vielen herzlichen Dank
MA
Monika A.
Seevetal
02.12.2023
Bärlauch ist super, 4+1 gratis, aber hat wirklich einen deftigen Preis inzwischen. Kann man sich nicht mehr so oft erlauben. Vom Brot war ich etwas enttäuscht, schien mir nicht so frisch wie gewohnt (Ciabatta Oliv, Kräuterfladen)
25.11.2023

Vegane Brotaufstriche

und die leckeren Brote gehören zu unserem Standardprogramm. Online bestellt und schnell geliefert. Falls mal eine Rückfrage nötig ist, wird freundlich geholfen. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen die Produkte gerne weiter.
Besser geht im Augenblick gar nicht! Die Bestellung war rasant schnell bei mir. Ich bin vollstens zufrieden! Bei der Ware gehe ich davon aus, dass sie genauso gut schmeckt wie beim letzten Mal. Großes Lob an Ihren Betrieb!!!
CL
Claudia L.
Kleinwallstadt
Qualität der Ware, toller Kundenservice und absolut perfekte Abwicklung. Möglichkeit des Lieferservices direkt bis an die Haustür und das in der umweltschonenden Papiertüte! ich bestelle seit Jahren dort und das sehr gerne!
SM

Alles frisch und zum Wunschtermin geliefert

Immer wieder ein Genuss… alles liebevoll verpackt und zum Wunschtermin geliefert. Bin langjährige Liebhaberin von der Würzfee und habe für Weihnachten ein leckeres Früchebrot bestellt… einfach lecker. Vielen Dank dafür.