Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.351 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

AW
16.07.2024
Seit vielen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin Egal auf welchem Weg, es passt immer Herzlichen Dank für euer SEIN🙏🍀♥️ Angelika Wandkowski-Fey
HB
Herbert B.
Weißkirchen

Toll!

Beim Transport wurden leider die Gläser beschädigt. Es wurde umgehend eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet. Wirklich ein tolles Kundenservice.
27.07.2024
Sendung war leider erst zwei Tage nach Versand bei uns. Ware war Ok aber eben nicht mehr ganz so frisch wie erwartet. Trotzdem Bewertung gut.
MR
Maria R.
Elzach
29.07.2024
Lieferung erfolgt immer zum Wunschtermin. Ware bestens. Bekomme immer zusätzlich der versandkostenfreien Lieferung noch ein Geschenk.
RC
Roberto C.
Wiesbaden
08.07.2024
Mit den Produkten bin ich uneingeschränkt zufrieden. Seit vielen Jahren! Einfach der Naturreinheit und der Qualität treu bleiben.
22.07.2024
Schnelle Lieferung, schmeckt einfach lecker 😋..bloß der Preis, wird von Jahr zu Jahr immer teurer , das ist nicht so toll
BS
Baerbel S.
Heiligenstedten
05.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Brote und der Kuchen absolut frisch. Alles sorgfältig gepackt. Keine Probleme. Danke!!!
JF
Jutta F.
Schorndorf
22.07.2024
Ein Artikel wurde falsch geliefert, prompte Zusendung des richtigen. Sehr nette Kommunikation, immer wieder gerne
DM
Doris M.
Mühlingen
09.07.2024
Wir sind seit Jahrzehnten begeistert von der Qualität und bestellen bis wir tot umfallen (Altersschwäche :-)) )
03.07.2024
Lieferung sehr schnell. Super tolle leckere Sauerteigbrote und Brötchen. Ich werde wieder bestellen.
LK
Lars K.
Leipzig
29.07.2024
Wie immer alles perfekt. Einwandfreie Produkte und schnelle Lieferung.
AD

PT
Petra T.
Meerane
08.07.2024
Ausgezeichnete Qualität der Produkte - wir bestellen verschiedene Ibi - Aufstriche und Pesto.
01.07.2024
Tolle Auswahl veganer Produkte aus hochwertigen Zutaten, blitzschneller Versand, gute Rabatte
LH
Lida H.
Winsen
24.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Brote schmecken großartig, genau wie die Ibi Aufstriche
AT
Andrea T.
Mockrehna
27.07.2024
Das Gewürzbrot ist mir zu würzig, ansonsten ist alles wieder super frisch gewesen!
HM
Helga M.
Weisenheim am Berg
10.07.2024
Alles perfekt und beste Qualität! Schnelle Lieferung! Bin schon viele Jahre Kundin