Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.345 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

31.07.2024
sehr gute Qualität der Produkte, zuverlässige Lieferung, großartiger Service, sorgsame und nachhaltige Verpackung

Ibi Brotaufstriche

Die Ibi Brotaufstriche sind die besten die es gibt !!! Am besten schmecken sie uns auf gesalzenen Maiswaffeln.
28.08.2024
Seit vielen Jahren stets bester Service, zuverlässige Lieferungen. Hervorragende Qualität in allen Belangen.
22.08.2024
Das ist das beste Gewürz was nie fehlen darf ...einfach überall einsetzbar und gesund...!!! Ich liebe es
AN
Andrea N.
Brensbach
11.08.2024

Nur zu empfehlen

Die Waren sind einwandfrei und z. B. Die Aufstriche auch sehr lecker. Die Lieferung erfolgt prompt.
KH
09.08.2024
Hatte leider einen Transportschaden, schnelle und unkomplizierte Gutschrift. Guter Kundendienst
02.08.2024

Wie seit vielen Jahren, immer schnell, korrekt und hervorragende Qualität und super lecker.
22.08.2024
Immer sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Pünktliche Lieferung und freundlicher Service.
27.08.2024
sehr schmackhafte Aufstriche, schnell geliefert und als Kostprobe noch 1 Landbrot...Danke
14.08.2024
Wie immer prompte Lieferung, besonders nett ist, daß immer etwas zum probieren dabei ist
26.08.2024
Immer schnelle Lieferung und alles korrekt. Dieses mal gab es ein Vrot als Schmankerl.
19.08.2024
Alles gut gelaufen, Kundenservice sehr kompetent. Problem konnte schnell gelöst werden.
25.08.2024

Nur Alsdinswunderlampe kann das noch Toppen

Sehr Schnell Gut verpackt Ausgezeichnete Qualität Und. Leider schnell aufgegessen😃

Vertrauenswürdig

Immer sehr schnell versandt, erstklassige Produkte, zuverlässig und vertrauenswürdig
10.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Produkt hier Würzfee ist nach wie vor sehr gut!

Rundum lecker

schmackhaft, lecker, Frische, sehr kurze Lieferzeit, diverse Rabattaktionen.
WH
W. H.
Homberg
23.08.2024

Pesto schmeckt sehr gut.

Sehr zuverlässig und wie immer schnelle Lieferung. Pesto schmeckt sehr gut.
WD
Walter D.
66399 Mandelbachtal
19.08.2024

Gute Lebensmittel

Ich schätze die Qualität der Produkte und auch die sehr schnelle Lieferung.
HF
Heidrun F.
Sulz am Neckar
22.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Kaufe da schon seit Jahren ein.
MA
06.08.2024