Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.345 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS

Diana H.
Schmitten
30.08.2024
05.09.2024
Schwer zu öffnen und der Inhalt ist sehr klumpig und lässt sich nicht streuen, was sehr schade ist !
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
08.09.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Unser persönlicher Kundenservice hat nun bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung. Freundliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund Team
BS
Bernd S.
Rostock
22.08.2024
Wir feiern jede einzelne Brotlieferung, den Duft der Brote, das Wissen um den Anbau, die Ernte, die Verarbeitung des Getreides, die prompte Lieferung zu jeder Bestellung. Und mit der Bearbeitung unserer ersten Reklamation (Falschlieferung) wurde prompt und sehr, sehr professionell und freundlich umgegangen. Dafür nochmals ein großes Dankeschön!
18.08.2024

Lieferung ins Haus

Die Lieferung war pünktlich und gut.Die Ware war frisch- Kartoffeln allerdings nicht.Habe schon beim schälen viele dunkle Stellen ausgeschnitten und nach dem Kochen auch im.Inneren der Kartoffeln.
GD
Gaby D.
in der Nähe von Frankfurt am Main
27.08.2024
Der Rote Bette Salat im Glas ist klasse!!! Auch die anderen Produkte aus meiner Betsellung gefallen mir gut. Jedoch das Emmer-Brot war gar nichts, leider, sehr zu meiner Enttäuschung, viel zu trocken und gar nicht gut essbar. Die Lieferung kam sehr schnell und alles war gut verpackt.
CK
Claudia K.
Meiningen

Hatte im Nachhinein noch einen Wunsch-Wunsch wurde erfüllt

Hatte im Nachhinein noch einen Wunsch. Er wurde erfüllt. Ganz lieber Service. Gerne wieder. Die Würz-Fee ist zwar nicht unbedingt günstig, aber unschlagbar. Bin schon seit Jahren begeistert.
GW
06.08.2024

Alles Perfekt, .......besser geht's nicht.

Bestellung ist 1 min. nach 12°° per Internet auf gegeben mit dem Hinweis: Wenn irgend möglich, bitte noch heute absenden und.........sie haben es möglich gemacht. DANKE
21.08.2024
Das beste Brot, frisch. Lieferungen immer schnell bis an die Haustüre. Korrekte Abrechnung. Kann ich nur empfehlen.
SH
S. H.
Erfurt
04.08.2024

Guter Service

Tolles und vielfältiges Angebot , Ankunft Paket schneller als erwartet und bruchsicher verpackt (Glasflaschen )
30.07.2024

Gewürze und Brot

Die Gewürzfee und die beiden Gewürzsalze kannten wir ja schon, die sind echt gut. Aber wir haben zum ersten mal ein Brot bestellt, ein Vitalbrot. Das kam schon trocken hier an, obwohl die Lieferung einen Tag früher als angekündigt kam. Da bekomme ich hier bei unserem Biobäcker besseres Brot
15.08.2024
Das es eine Lieferung per Rechnung gibt! Das sie auf Mail Kontakt sehr rasch und sehr freundlich reagiert haben. Sie waren hilfreich als uns ein Paket nach Frankreich zuerst mal nicht gefunden hat!👍👍👍
SW
Simone W.
Leipzig
15.08.2024
Ich bin immer vom schnellen Versand und der guten Verpackung begeistert. Da geht selten mal was kaputt. Aber natürlich ist auch die Ware sehr, sehr lecker.
11.08.2024

Immer das Beste für alle Menschen-, Tier- und Pflanzenwesen.

Ich bin dankbar für die Produkte, weil sie qualitativ und vom Geschmack sehr gut sind. Leider sind die Preise sehr hoch, was man nachvollziehen kann.
PD
Peter D.
Kaufbeuren
19.08.2024
Der Versand erfolgt sehr schnell. Die Lieferung ist sicher verpackt. Es versteht sich von selbst, dass die Waren von bester Qualität sind.
AG
28.08.2024

Bei Lebe Gesund stimmt einfach alles!

Bei Lebe Gesund stimmt einfach alles, ein sehr freundlicher Service, fantastische gesunde Produkte und ein Top-Preis-/Leistungsverhältnis!
CB
Carmen B.
Ralingen
05.08.2024

Frische Ware, alles sehr lecker und gesund

Frische Ware, leckeres Pesto in vielen Variationen, leckere Fruchtaufstriche und gesunde Brote , auch reine Roggenbrote .